Mein Verständnis zur Vertragslösung

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo das ist mein Verständnis zur Vertragslösung.

Vorweg alles was in liebe ist in wahrhafter liebe oder in wahrhafter Höchster wie Reinster Liebe hat keinen Vertrag.
Den dort gibt es weder trennung noch spaltung noch etwas was fern der Wahrhaften Höchsten wie Reinsten Liebe ist und ist somit immer eins mit der Vollständigen Wahrhaftichkeit und jeden Aspekt der wahrhaftichkeit was Rein unverfälscht ist.
Was sowohl zb die Vollständige Wahrhafte Klarheit in jeden Aspekt beinhaltet wie die Vollständig Wahrhafte Lösung wie die Vollständig Wahrhafte Handlungsfähichkeit wie die Vollständig Wahrhafte Wahrnehmung wie die Vollständig Wahrhafte handlungsfähichkeit wie alles was in Vollständig Wahrhafter Reinster wie Höchster Liebe ist.

Und das Alles allumfassend Ganzheitlich Vollständig Ganz wie im Einzelnen und in Einzelnen und auch in kleinsten aspekt das es sich empfaltet in die Vollendung.
Das alles in allen bekannten unbekannten bewussten unbewussten in allen wahrhaften bekannten wahrhaften unbekannten wahrhaften bewussten wahrhaften unbewussten wie im nichts und im wahrhaften nichts real lebendig und in jeden aspekt.

Warum das so ist ist Klar da alles aus der Wahrhaft Höchten wie Reinsten Liebe entstanden ist also aus dir jeden Einzelnen und mir nur dort alles Bekannt wie Bewusst immer ist war und sein wird da es weder trennung noch spaltung gibt so wie ein miteinander wo sich jeder Hilft wo jeder einzelne der Wille ist und dieser keine trennung zu einen anderen hat da es da nur diese Wahrhafte Reine liebe gibt.

Und somit alles daraus entstanden ist man legentlich wie vergessen hat da man zb mit erschaffen beschäftig war zb eine Vorstellung oder Absicht dazwischen trängte und man sich so wie einen tunnelblick kreislauf aufgebaut hat und dessen sich gebeugt hatte.
Dennoch ist auch in all dessen dieser Wille enthalten es hat sich nur etwas dazwischen geträngt zb täuschung verdrehung der wahrhait ein bruch eine spaltung also eine begrenzung so hatte man sich wo anderst hinbegeben ist nicht weitergegangen.

Also die Vertragslösung ist aus diesen Verständnis einfach es ist das Weitergehen indem man so für was ist war oder sein wird sein Ganzes sein und all dessen was in der Verantwortung ist was daraus entstanden ist und was somit auch mit einen zu tun hat.
Das man anhand dessen beansprucht bittet ausdrückt aufzeigt oder wie auch immer was alles ein teil der handlungsfähichkeit ist und somit bewusst ist das es aus dieser Wahrhaftig höchsten wie Reinsten Liebe im Willen des Einssein wo der Wille in jeden einzelnen unterstüzt wird und somit der wille eine Kraft hat die alles andere zu fall bringt indem es wahrhaftig geheilt transformirt erlöst aufgelößt und gewandelt wird so das nur die wahrhaftig höchste wie reinste liebe ist im einssein mit der Vollständigen wahrhaftichkeit und jeden Aspekt der Wahrhaftichkeit.

So das es Wahrhaftig für das Ganze für das Vollständige und zum Höchsten Wohle alles seins ist war und immer sein wird und somit vollendet ist was nur in wahrhafter höchster wie reinster liebe möglich ist und eins immer ist war und sein wird mit der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung den wahrhaften Urbewusstsein den Eigenen Ganzen Sein und alles erschaffene zb ein Gottheitsbildnis eben in den aspekt wo dieses so rein ist das es Wahrhaftig frei ist und dennoch man so frei ist von jeder spaltung und allen was fern dieser liebe ist so das es keinen verlust gibt sondern so nahe sein einssein frei von übergriffen fremd wie eigenengefährdung und lebendig real.

Was bedeutet frei von Besitztümer das es allumfassend ist weder die vergangenheit gegenwart wie zukunft abgetrennt sind noch ebenen dimensionen spähren feinstofflich wie grobstofflich.

Heißt es frei von zb spielen wie Heer Sklave Besitz Eigentümer sondern das all dessen so aufgelöst ist das es eine handlungsfähichkeit ist.
Zb wen man ein Haustier hat oder einen Stein das das Wahrhafte Wesen erkannt wird und diese Liebe zueinander Gelebt und so bei allen und es die Handlungsfähichkeit hat für jeden einzelnen was es eben braucht zb bei nen Hund das man Spazieren Geht Tierarzt ihm Nahrung Wasser gibt doch all dessen in dieser Liebe den Schlussentlich sind die Gegebenheiten ja da bis alles in diesen Wahrhaftigen zustand ist es ist nur wie handle ich aus meiner heraus.

So ist diese Vertragslösung so zu betrachten von allem jeden einzelnen Wesen wen unklarheiten sind das bevor eine Handlung kommst davor die Vollständige Wahrhafte Klarheit erlangt werden muss die immer im Einssein aller also dieser wahrhaften Höchsten wie Reinsten Liebe ist und somit der Wahrhaftichkeit entspringt das erst dann gehandelt wird das kann augenblicklich sein oder auch die zeit dauern und da keine trennung unterliegt ist es bereits vollendet den der weg bis dort hin war dann der weg der erkenntnis.

Sich zu erkennen wie kennen wie sein und das in einssein mit der wahrhaften höchsten wie reinsten liebe im einssein mit der Vollständigen wahrhaftichkeit oder einen aspekt der wahrhaftichkeit in all dessen mit all dessen aus all dessen um all dessen und in jeden aspekt all dessen das real lebendig und in jeden aspekt.

Also das ist mein Verständnis und auch all das soll in die Vollständige wahrhaftichkeit kommen.
Den so wie alles ausgesprochene ausgedrückte aufgezeigte geschriebene egal wie wo wann in allen bekannten unbekannten bewussten unbewussten auch im nichts wie im wahrhaften nichts dient diente und wird dienen der wahrhaften ganzheit wie vollständichkeit was für mein ganzes sein ist so wie für jedes einzelne sein in seiner ganzheit oder im einzelnen so das es in der Vollständigen wahrhaftichkeit für jeden einzelnen immer ist war und sein wird und beigetragen hat wahrhaftig rein unverfälscht in höchster wie reinster liebe weil ich es mir erlaube und es meine dankbarkeit für jeden einzelnen ist und mir jeder einzelne das wert ist das das so beiträgt das es ein segen ist in wahrhafter reinster liebe für jeden einzelnen und das ganze alles durchströment und so beitragent und ich so auch die hilfe mir geholt habe hatte haben werde das es so wahrhaftig ist.

Das ist mein Verständnis
In liebe

Werbung:
Zurück
Oben