Veständnis Energetisches Schwert

Omnamiel

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2017
Beiträge
153
Ort
Österreich Steiermark
Hallo mein Verständnis des ernergetischen Schwertes.

Also zu mir wurde mal gesagt von diesen oder jenes Wesen das man zb Seraphim Michael holen soll und er durschneidet mit seinem Schwert die fäden und eben kurz gesagt alles was fern der Wahrhaften Höchsten wie Reinsten Liebe ist im Einssein mit der Vollständigen Wahrhaftichkeit und jeden Aspekt der Wahrhaftichkeit.

Was geschieht da laut meiner erlebten erfahrung verständnis?

Es ist so wie wen man Spazieren ist man Fühlt ich nenne es mal die Blockade aus Beispiel für alles was fern der Wahrhaften Höchsten wie Reinsten Liebe ist man geht durch seine Herzensenergie seiner Selbst also den Wahrhaften Aspekt seines seins im einssein mit allen und dadurch entsteht eine Wahrhafte Reine Vollendete Kraft wo alles andere Bekannt wie Bewusst ist spaltet oder zerlegt dieses beispiel der Blockade so also zumindest wars für mich so fühlbar wahrnehmbar als Energie wie Körperlich wie Geistig das augenblicklich bevor es beim entstehen wahr wärend nach wie es entstanden ist und mit alldessen was es zu tun hatte.

In jeden Apsket dessens Allumfassend die Wahrhafte Heilung Transformation Erlößung und Wahhafte Wandlung stadgefunden hat hatte und haben wird so das nur die Wahrhafte Höchste wie Reinste Liebe im Einssein mit der Vollständigen Wahrhaftichkeit wie Jeden Aspekt der Wahrhaftichkeit wie der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung wie dem Wahrhaften Urbewusstsein ist war und immer sein wird und das Allumfassen ganzheitlich Vollständig Ganz wie im Einzelnen im Einzelnen Aspekt und mit oder Jedem Einzelnen Aspekt.

Was bedeutet das es immer im Einssein des Willens jedes Einzelnen Wesens ist war und sein wird so das die Arbeit oder das was es wahrhaftig ist Vollendet immer ist war und sein wird und es weder Fremd noch Eigengefährdung gibt.

So das Wahrhafte Ganzheit wahhafte Vollständichkeit immer ist und somit auch Wahrhafte Freiheit frei von Jeder Spaltung allem was fern der Wahrhaften Höcshten wie Reinsten Liebe ist war oder sein wird.

Da man sich kennt und immer ist war und sein wird so wie die Warhhafte Höchste wie Reinste Liebe die Vollständige Wahrhaftichkeit und jeder Aspekt der Wahrhaftichkeit und so jeden erkennt und in diesen miteinander immer ist war und sein wird.

So das alles andere Bekannt wie Bewusst ist war und sein wird was dazwischen ist es aufgelößt wird so das sich jedes Einzelne Wesen aus Ganzheitlicher Vollständiger sicht immer entscheiden kann wie es in Liebe normal ist den in der Liebe gibt es keine Gefangenschaft.
Daher auch keine begrenzung so auch keine übergriffe auch keine fremd wie eigengefährdung.

So ist dieses Schwert immer im Einssein jedes Einzelnen Wesen bringt keine Zerstörung in der Liebe Löst die Spaltung die Trennung und all dessen auf was fern der Wahrhaften Höchsten wie Reinsten Liebe ist sanft Ruhig Zard Wahrhaftig Rein es ist der Wille und das Einssein der Wahrhaftichkeit wo es keine trennung keine Spaltung gibt.

Sondern Wahrhafte Ganzheit Vollständichkeit die Vollständige Wahrhaftichkeit und jeder Aspekt der Wahrhaftichkeit Rein unverfälscht in einer Vollendeten Kraft die weder Vorstellung noch absicht braucht die du jeder Einzelne und ich bist aus der Liebe Heraus.

Den jeder Glaube bedeutet eine anbetung und somit ein beugen wo leid dahinter ist somit ein spiel der hoffnung der wünsche.

Doch wen du an dich Selbst Glaubst an deine Liebe dich erkennst und den Glauben in die Wahrhaftichkeit an deine Wahrhafte Ganzheit wie Vollständichkeit hast ist es so wie wen du in deiner Liebe zu dir und allen bist ankommst und diese Lebst den wen du Wahrhaftig bist warum solltest du ander anderst begegnen als Rein unverfälscht Kindlich eben so rein und doch so Reif aus deiner Wahrhaften Weisheit die keinerlei spaltung zu einem anderen Wesen hat.

So kommt die veränderung der Wandel durchs Wahrhafte Ganze Wahrhafte Vollständige.
Das ist mein Verständnis so sol auch all das in die Vollständige Wahrhaftichkeit kommen wo nur die Wahrhafte Höchste Wie reinste Liebe ist im Einssein mit der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung den Wahrhaften urbewusstsein Vollständig Wahrhaftig Rein unverfäscht wo alles andere Bekannt wie Bewusst ist doch so frei das es einfluss nimmt da man sich selbst kennt und jedes Einzelne Wesen und alles andere daraus erschaffen ist und es durch begränzungen entstanden ist wie zb leid usw.

In Liebe
Liebe macht keinen Krieg liebe ist so wahrhaftig Rein das sie aus der Wahrhaftichkeit den Krieg zu fall brignt und alles was den Krieg die missachtung des Willens mitsich bringt so das es nichts braucht den in der Liebe hat dies Keinen bestand auch wen es herum ist.

Den wo wahrhafte balance Gleichgewicht ist braucht es keine missachtung keine übergriffe keine fremd wie eigengefährdung sondern nur die bereinigung dessens in einer wahrhaften volländeten kraft die all dessen so auflößt und zugleich wandelt das nur wahrhafte Höchste wie reinste liebe immer ist war und sein wird was wahrhafte heilung wahrhafte trasformation und wahrhafte erlößung mit sich bringt ein Zustand der Wahrhaften Reinsten Form deiner und jedes Einzelnen die Wahrhafte höchste Wie Reinste Liebe im einssein der Vollständigen Wahrahftichkeit und jeden Aspekt der Wahrhaftichkeit real lebendig und in jeden Aspekt Vollendet.
 
Werbung:
Zurück
Oben