Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Liebste Ella:liebe1:
Ich freue mich das du das Gefühl der Erdung leben kannst,des zu HAUSE seins .Wie schön das Robin ausgeglichen ist .Ich freue mich deine Worte lesen zu dürfen.
das Foto von Robin sagt soviel Liebe aus ,sein Lächeln ist so bezaubernd es kommt im Herzen an, liebste Ella.Es ist als wenn die Sonne strahlt .Soviel Licht und Liebe strahlt der kleine Löwe aus.Ich bedanke mich für soviel Wärme das von seinem Lächeln ausgeht direkt in mein Herz......
Liebe Grüße an Robin und an die ganze Familie liebeste Ella........
Mit Liebe
Chrissi

Werbung:
Hallo ihr lieben! :liebe1:

Heute ist ein wunderbarer Tag!!!!!

Ich fühle mich, als hätte ich seit langem wieder Wurzeln an unter den Füßen!!!

Am Hof ist es am stärksten, und ich genieße dieses Gefühl sehr!

Es tut gut, zu fühlen, wo man seine Wurzeln hat und noch schöner ist es, wenn man dieses Gefühl LEBEN kann!

Robin ist heute sehr ausgeglichen, liegt bestimmt auch wieder an meinem Sein*lächel
Wenn der Vulkan in mir brodelt, kann er ja nur drumherum tanzen*schmunzel

Gleich werden wir zusammen eine Feuerstelle am Hof errichten, ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, wie Robin reagiert, wenn er mit dem Thema offen konfrontiert wird :confused:
Bei unserem Kamin hat er sehr gefasst reagiert und auch die Tage danach war er net auffälliger wie sonst auch*lächel

Ich habe das gerade angesprochen, und Robin freut sich schon tierisch, wenn die Stelle fertig ist, denn dann können wir endlich Würstel grillen, sagt er!!!

Ich werde weiter berichten :liebe1:

Fühlt Euch lieb gedrückt! :kiss4:

ICH FÜHLE, ICH LIEBE, ICH BIN...sagt deine neue Signatur....SO IST ES - SO SEI ES, ..ich FREUE !!!
Oh, so richtig bei offener Feuerstelle Würstel grillen, Kartoffeln reinlegen, ..das erinnnnert...
Schön deine Worte zu lesen ELLA - immer schön !!

Wer das Elfenbeinchen zuerst " sieht", grüsst es bitttte !-mit Liebe !!

Herzerfreuliche Frühlingstage deinen Kinder, dir, deinem Mann , der Aloe , euren Tieren und dem BAUERNHOF, der dir Wurzeln verleiht..und deine Liebe zu ihm -Flüüügel!

:kiss3:

Dorlis

liebe ella,

ich bin erst auf seite 30 ... und sitzte hier mit tränen ... und ich bin dankbar, dass dein löwe und deine familie seite 30 schon längst hinter euch lassen konntet ... mir fehlen die passenden worte!

ich bin nur eben zu meiner tochter (10), hab sie fest in den arm genommen um ihr zu sagen, wie sehr ich sie liebe ...

ich werde weiter lesen ... wird noch ein weilchen dauern. :-)

und nun sende ich dir, euch etwas, was ich sonst nie mache in einem forum ...

ich sende euch LICHT UND LIEBE !! :liebe1:

Ein liebes HALLO an Alle!!!

So ein schönes Foto ! -
Hach, da fällt mir auf, dass Ihr Eure BERGE so nah bei Euch haben dürft! Und ich sie so lange schon vermissen muss.....
kennt Ihr eigentlich die Entstehungsgeschichte dieser schönsten Landschaft auf Erden?

Der Herr war bei der Schöpfung an seinem Lieblingswerk ,
dem PARADIES, angekommen.
Da dachte er laut: Wer sagt eigentlich , dass im Paradies Palmen
stehen müssen?
Da grinste die Erde bis über beide Ohren -
der Herr sah sein Werk und sagte : "Bleib so! Genau so!"
Und so entstanden die wunderschönsten Berge und Täler: durch Grübchen, Krähenfüsse, Lachfalten und so weiter -
und diesen Geist tragen die Bewohner dieser Region alle in sich!
Eine Ode an Euch alle, die ihr begnadet seid,
traumhafte Berge um Euch herum zu haben

Also, wer kann, bitte einmal alle im Ösi-Land :love2: aus dem Fenster gen Himmel schauen und vom Elfenbeinchen die Berge grüssen!!!
(Komme bestimmt irgendwann wieder mal zum Fliegen vorbei -Flügel wachsen gerade wieder;-)

Liebe Dorlis, habe Deine Grüsse gerade selbst gelesen -
Viiiielen Dank - so tief verbunden - Herzliches Wesen Du!

Chrissi - Dankeschön für Deine Post! Soo liebe Worte -wie immer!
Ihr seid so wundervoll- ich geniesse Euch!

Und nun, last -but not least :
Löwenfamilie , ich grüss Euch tausend mal, kraftvolles Schaffen für Euch jetzt,
dass alles gelingen möge ... super, dass Robin solche Fortschritte macht -
ich würds wahrscheinlich kaum glauben,
wenn ichs sehen würde...

also vergesse ich einfach die Bilder aus den ersten 3 Monaten dieses Jahres hier, sondern lasse mich irgendwann von dem Anblick Robins toll entwickelter
Haut überraschen .
Weiter so für Euch alle!
Meine kleine, grosse Ella, umarme Dich so feste wie jedes Mal vor der Schleuse in der Leuchtturm-Etage...(darf ich nicht zu sehr dran denken,
sonst werden die Äugelchen feucht!)

Geniesst alle Euer Wochenende!
Macht Euch und anderen eine Freude!!! Dazu sind wir hier

Elfenbeinchen grüßt in alle Lande!

Elfenbeinchen...bin gekommen um dich zu umarmen.
Ich fühle und schätze unsere VERBUNDENHEIT.

Bald, sehr bald trifft Post bei dir ein, diesmal im Briefkasten, ...deine " Osterworte" zirkulieren in mir, tun ihr Werk, wozu sie ausgesandt wurden. DANKE!
Du scheinst Österreich und seine Berge zu kennen und zu lieben, in absehbarer Zeit fahre ich nach Östereich, da werden die Berge staunen, wenn ich ihnen Grüsse von dir mitbringe, liebes M-Beinchen !!

Dir wachsen grad Flügel, las ich, daaas kingt ein bisschen nach Himmel.
Der sei dir von Herzen gegönnnnt!, auf allen Ebenen deines Seins!!
Der Umarmung wegen bin ich ja hierher gekommen...sei umarmt, fühl dich liebgehabt, - Elfenbeinchen !

Dorlis

..und herzLichte Grüsse an ELLA, Robin, Darla, Ogge ...Kraft für euch und inneren Frieden -und gutes Gedeihen, alles was euch auf eurem Bauernhof entgegenwächst.

Mit Liebe
Dorlis

Liebes Elfenbeinchen..
sage ich danke schön für deine herzlichen Worte .Wie schön das du hierhergekommen bist und ich dich lesen durfte.Wie schön das meine Karte dir Freude im Herzen bereitet hat ,meine Worte dort angekommen sind wo sie hin wollten liebes Elfenbeinchen.
Umarme ich dich und wünsche dir das der Himmel sich öffnet für dich JETZT.Du hast erfahren das Gott dir nur Engel geschickt hat......
Einen wunderschönen Wochenstart wünscht dir von ganzen Herzen
Chrissi

Ella ,dir und deiner FAMILIE wünsche ich Licht und Liebe ,Mut und Kraft und danke für dein SEIN.
Ganz lieb umarmt von
Chrissi

Hallooooo ihr lieben!

Hallo mein liebstes Elfenbeinchen :liebe1: du fehlst mir hier...ganz dolle sogar!
Aber, wenn Du hier bist, wirst du die Berge mit anderen Augen sehen, das verspreche ich Dir...Dein Zimmer ist schon fast fertig, und es gibt hier zwei süße Ohren und jede Menge Löwen die sich tierisch auf Dich freuen!!!! :kiss4:

Heute war ein sehr erfüllender Tag,
tiefe erfüllung,
bis ins Herz :liebe1:

Heute haben wir den Hof für UNS schön gemacht,
die 25 C° luden ein, zum verweilen im Garten und zum herrichten der Gartenmöbel!

Wir haben unseren Pavillion aufgebaut.

Die letzten Tage habe ich Blumen gepflanzt, naja, Blumen weniger*lach
einen Haselnussbaum,
Ribisel
und einen gelben Magnolienbaum ( ich schreib den einfach mal so) :foto:

Zu guter letzt haben wir heute Nachmittag unsere Feuerstelle eingeweiht!!!
Mit Würstel und Brot!

Als es dazu kam, das Feuer anzuzünden, habe ich genau auf Robin geschaut.
Ich meine, wir haben hier acuh einen Kamin, aber das offene Feuer, steht ja viel mehr im Zusammenhang mit seinem Unfall...

Ich sammelte Holz mit den Kindern,
und wir brachten es zur Feuerstelle.
Dann holten wir einen Kübel Wasser und den Feuerlöscher!!!!!!

Ich kniete mich nieder,
und zündete das Papier an.
Aus dem Augenwinkel schaute ich zu Robin,
der wie gebannt auf das Feuerzeug starrte.

Er ballte seine Fäuste,
verkrampfte sich....

Ich wartete ab,
innerlich angespannt: WAS KOMMT JETZT!

Robin starrte nur.

Ich ging zu ihm,
und sagte, Schatz, magst Du mir Holz geben, damit ich das Feuer erhalten kann?
Er nickte stumm, gab mir Holz!

Und starrte!

Ich legte Holz nach,immer noch mit einem Auge bei ihm...

Ich setzte mich auf die Bank und frug ihn, ob er zu mir mag....
Ich sah sein zittern, seine Fäuste waren immernoch gballt, und er starrte weiter...
Ich ging zu Robin, nahm ihn in den Arm....streichlte seinen Rücken...
dann sackte er schluchzend zusammen, weinte und weinte, Tränen schüttelten ihn....
ich setzte mich nieder, nahm ihn auf meinen Schoß, und wiegte ihn sanft hin und her, tief in mir empfand ich dankbarkeit...ENDLICH lass es raus kleiner Löwe :liebe1:

Ich nahm sein Kinn mit meinem Zeigefinger hoch, schaute ihn ganz feste an, und sagte zu ihm:

Mein Goldschatz, weißt Du eigentlich wieeee lieb ich Dich habe? Bis zum Mond und wieder retour!!!!
Ich Dich auch, stammelte mein Löwe, Tränen schoßen wieder hoch...

Dann sprudelte es aus ihm herraus....
der Unfall, die Fahrt zum Krankenhaus, das Delphinzimmer, die Schwestern....Onkel Marc und Tante Siggi, die grüne Wiese, die Engel und die vielen bunten Lichter.

Wir aßen dann und Robin schlief auf der Decke ein, sein Mund verschmiert mit Ketchup....

Ich saß noch lange an der Feuerstelle, ließ alles revue passieren, und hörte einen Schrei...ROBIN!!!!!
Er hat geträumt, er brennt, seine Hose...ich soll sie löschen....
Es war abzusehen, das die Bilder hochkommen....
ich bin zu ihm, habe ihn gehalten, wieder redeten wir...seine Tränen versiegten, in mir brodelte es, ob ich das richtige getan hätte...aber ja, ich habe!

Wir haben am Abend zusammen noch eine neue Bank gebaut, für oben, für die Feuerstelle, damit wir dort besser sitzen können...und Robin freut sich schon aufs nächste mal, wenn wir wieder grillen!

Ach ja, Robin ist nun Spezialist im Feuerlöschen, er weiß ganz genau, wie ein Feuerlöscher funktioniert, und frug schon, ab wir denn das Grillfeuer auch damit ausmachen könnten*lächel

Darlas Verhalten am und mit dem Feuer, werde ich die nächsten Tage genauer beshcreiben....ich muss mir selber noch Gedanken darüber machen!

Sooo, nun werde ich die Nacht genießen, zwar sind die Sterne hier net sooo schön wie am Hof, aber es dauert ja nimmer lang, und dann habe ich diesen wunderschönen Sternenhimmel JEDE NACHT !!!!!

Ich wünsche Euch erholsame Träume! :liebe1:

BIS ZUM MOND -UND WIEDER ZURÜCK!!!! - JA !!

Hab dich , deine Worte dreimal gelesen - ELLA .
Da mischten und mischen sich Frieden, Gäsehautgefühl, Dankbarkeit , tiefer,hoher Respekt, Bewunderung, und ein grosses JA zu dir ELLA und deinem SO-SEIN-KÖNNEN, wie du bist !!
Eine herzliebe Umarmung für Robin, er ist ...Mmmmmm!!!
Dass du Darla's " VERhalten" auch mit dem Herzen betrachtest, das ist sooo guuut!

Wenn du morgen abends kurz in den Chat kommst, dann können wir uns direkt " verabreden".
Ich gehe so oder so - sicher ans " Tor" !!
Wenn euer Himmel heute so blau ist, wie bei uns,...dann werden die Ribisel und der Haselnussstrauch leicht Fuss fassen, wie DU-auch !
Freude, dich in so stimmiger " Verfassung" zu wissen.
Für deine Mitteilung -D A N K E !
rose2.png

Dorlis

Alles wird gut liebe Ella :liebe1:

Jetzt ist die Zeit der Erneuerung
des Wachstums bereits gekommen
die Bilder in Robins und euren Köpfen werden versiegen
und im Laufe des Seins in die Vergangenheit abwandern
das Leben hat euch wieder
in und mit der Natur seid Ihr verwachsen
Euch werden Seelenflügel zu jeglicher Zeit zur Verfügung stehen
gesunder Wind wird Euch ums Näschen wehen
Ihr werdet in Wolken schweben
die Sterne zählen
und auf eurem Hof werdet Ihr auf ewig die Liebe wählen.

Alles wird noch besser :liebe1: das ist erst der Anfang von der Ewigkeit!

Denn in Liebe trafen wir uns hier alle miteinander löwenmässig vereint
das ist das Wahre und noch schöner wenn die Sonne so wundersam auf unsere Unendlichkeits- Wiese scheint!

http://img215.*************/img215/3935/110307015sk2.jpg

Ein Löwenzahn genauso stark und unermüdlich wie unsere Löwenfamilie!

Erinnerst du dich liebe Ella?
Wir hatten beide mal einen Traum... und er hat sich erfüllt!

Jetzt haben wir unserer Natur entsprchend unser Naturparadies, wir sind angekommen wohin wir gehören :D

Und es wird noch schöner als wir jemals gewagt hätten zu träumen!

Für Euch nur das Allerbeste vom Besten!

Werbung:
Zurück
Oben