Hallooooo ihr lieben!
Hallo mein liebstes Elfenbeinchen
du fehlst mir hier...ganz dolle sogar!
Aber, wenn Du hier bist, wirst du die Berge mit anderen Augen sehen, das verspreche ich Dir...Dein Zimmer ist schon fast fertig, und es gibt hier zwei süße Ohren und jede Menge Löwen die sich tierisch auf Dich freuen!!!! 
Heute war ein sehr erfüllender Tag,
tiefe erfüllung,
bis ins Herz
Heute haben wir den Hof für UNS schön gemacht,
die 25 C° luden ein, zum verweilen im Garten und zum herrichten der Gartenmöbel!
Wir haben unseren Pavillion aufgebaut.
Die letzten Tage habe ich Blumen gepflanzt, naja, Blumen weniger*lach
einen Haselnussbaum,
Ribisel
und einen gelben Magnolienbaum ( ich schreib den einfach mal so)
Zu guter letzt haben wir heute Nachmittag unsere Feuerstelle eingeweiht!!!
Mit Würstel und Brot!
Als es dazu kam, das Feuer anzuzünden, habe ich genau auf Robin geschaut.
Ich meine, wir haben hier acuh einen Kamin, aber das offene Feuer, steht ja viel mehr im Zusammenhang mit seinem Unfall...
Ich sammelte Holz mit den Kindern,
und wir brachten es zur Feuerstelle.
Dann holten wir einen Kübel Wasser und den Feuerlöscher!!!!!!
Ich kniete mich nieder,
und zündete das Papier an.
Aus dem Augenwinkel schaute ich zu Robin,
der wie gebannt auf das Feuerzeug starrte.
Er ballte seine Fäuste,
verkrampfte sich....
Ich wartete ab,
innerlich angespannt: WAS KOMMT JETZT!
Robin starrte nur.
Ich ging zu ihm,
und sagte, Schatz, magst Du mir Holz geben, damit ich das Feuer erhalten kann?
Er nickte stumm, gab mir Holz!
Und starrte!
Ich legte Holz nach,immer noch mit einem Auge bei ihm...
Ich setzte mich auf die Bank und frug ihn, ob er zu mir mag....
Ich sah sein zittern, seine Fäuste waren immernoch gballt, und er starrte weiter...
Ich ging zu Robin, nahm ihn in den Arm....streichlte seinen Rücken...
dann sackte er schluchzend zusammen, weinte und weinte, Tränen schüttelten ihn....
ich setzte mich nieder, nahm ihn auf meinen Schoß, und wiegte ihn sanft hin und her, tief in mir empfand ich dankbarkeit...ENDLICH lass es raus kleiner Löwe
Ich nahm sein Kinn mit meinem Zeigefinger hoch, schaute ihn ganz feste an, und sagte zu ihm:
Mein Goldschatz, weißt Du eigentlich wieeee lieb ich Dich habe? Bis zum Mond und wieder retour!!!!
Ich Dich auch, stammelte mein Löwe, Tränen schoßen wieder hoch...
Dann sprudelte es aus ihm herraus....
der Unfall, die Fahrt zum Krankenhaus, das Delphinzimmer, die Schwestern....Onkel Marc und Tante Siggi, die grüne Wiese, die Engel und die vielen bunten Lichter.
Wir aßen dann und Robin schlief auf der Decke ein, sein Mund verschmiert mit Ketchup....
Ich saß noch lange an der Feuerstelle, ließ alles revue passieren, und hörte einen Schrei...ROBIN!!!!!
Er hat geträumt, er brennt, seine Hose...ich soll sie löschen....
Es war abzusehen, das die Bilder hochkommen....
ich bin zu ihm, habe ihn gehalten, wieder redeten wir...seine Tränen versiegten, in mir brodelte es, ob ich das richtige getan hätte...aber ja, ich habe!
Wir haben am Abend zusammen noch eine neue Bank gebaut, für oben, für die Feuerstelle, damit wir dort besser sitzen können...und Robin freut sich schon aufs nächste mal, wenn wir wieder grillen!
Ach ja, Robin ist nun Spezialist im Feuerlöschen, er weiß ganz genau, wie ein Feuerlöscher funktioniert, und frug schon, ab wir denn das Grillfeuer auch damit ausmachen könnten*lächel
Darlas Verhalten am und mit dem Feuer, werde ich die nächsten Tage genauer beshcreiben....ich muss mir selber noch Gedanken darüber machen!
Sooo, nun werde ich die Nacht genießen, zwar sind die Sterne hier net sooo schön wie am Hof, aber es dauert ja nimmer lang, und dann habe ich diesen wunderschönen Sternenhimmel JEDE NACHT !!!!!
Ich wünsche Euch erholsame Träume!