Huhu,
heute war ja wieder Physio und in dem Krankenhaus wurde heute ein Seminar abgehalten. Dort war auch ein Prof. von einem Wiener Uni Klinik, der wollte doch glatt einen Blick auf Robin werfen*lach und war, wie sollte es anders sein, mehr wie überrascht... er frug, wie lange es schon aus ist mit dem Unfall, antwortete sich selber und meinte, doch sicherlich schon 6 Monate!
Ich habe nur geschmunzelt, verneinte es. Er frug direkt, noch länger?
Ich nein, und da musste ich lachen.
Ich sage, genau 3 Monate!
Da schaute er mich an und frug, WIE das sein kann!?
Ich sagte, hmmm...ich weiß es net*lach
Er frug, wie ich ihn pflegen würde, und ob es alles Eigentransplantate sind, sicher net, es wurde doch ganz bestimmt mit Kunsthaut gearbeitet....!
Ich lachte noch mehr, denn er glaubte mir net!!!
Ich sagte, das wir nur mehr mit Synchroline und Lebertran arbeiten, und das seine Haut komplett transplantiert wurde, mit EIGENHAUT!
Er schüttelte mit dem Kopf*lach das kann gar net sein, und mit welchem LEIM, schmieren wir*ahhhh lach
Naja, dafür das es erst so frisch ist, schaut es besonders gut aus!
Und auch die Chefärztin sagte, das seine Haut wieder wunderbar ausschaut!
JAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAA, ich danke der super Zaubersalbe!!!!!!!!!!!!!
Seine Haut schaut wieder suuuper gut aus, man sieht direkt einen Unterschied zu vorher!!!! Und sie lässt sich sooo gut anfassen, sie wird beweglicher, verschiebbarer....
Wunder gibt es immer wieder *träller
Gleich gehen wir noch lecker essen, möchten uns doch gerne bei unserem super Besuch bedanken, für die tolle Hilfe!