Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

So. Also ich sag euch was, ich sitz da jetzt am Computer von der ELLA und dem ogge - und ich habe heut die erste Wand meines Lebens angeworfen. Hat echt Spaß gemacht - ich hoff ich hab mich nicht gar zu ungschickt angestellt...

Robin hat uns auch ganz lieb begrüßt, und Darla auch... es ist wirklich sehr schön hier. Ich hab diese Löwenfamilie auf der stelle fest ins Herz geschlossen - und wir sind sicher nicht das letzte Mal hier zum Helfen.

:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
@ Kinnarih

Es gibt nichts Gutes, außer MAN tut es, ...sagt man!
Verneige mich, du habt das wahr gemacht.
Gesegneten Palmsonntag -dir /euch..der Löwenfamilie.

..hab noch Erinnerungen in mir, wie Mörtel beschaffen sein muss; und wie er so aus dem Handgelenk - heraus, von der Kelle - an die Wand " fliegt",..freu mich über meine inneren Bilder, die grad so präsent sind ... durch deine " Zeilen" , danke Kinnarih.

Dorlis

Hallo ihr lieben! :liebe1:

Jaaa, wir haben super lieben Besuch hier :kiss4: und es freut mich total!
Heute waren wir am Almsee, es tat wieder urgut, die Natur zu riechen, die Luft zu fühlen...in die Weite zu schauen! :liebe1:

Robin versucht nun zwar mitzuhalten, mit den beiden großen, leider übernimmt er sich dabei und ich merke sehr oft, wenn er JETZT wollte, wie er könnte, würde er sich sehr gerne niederlegen, und Rasten...aber er macht es net*lächel
Seine Knie machen ihm sehr zu schaffen, also die Unterseiten, sie sind entzündet...ich gebe zwar Indianerspray drauf, aber auch das dauert ja seine Zeit...
morgen fahren Kinny und ich nach Wels, den neuen Kompressionsanzug ausmessen lassen, denn SO, kann es net weiter gehen!!!!!

Robin ist gestern Nacht zum ersten mal seit langer Zeit schreiend wach geworden: MAMIIIIII, zieh mir die Hose aus, es tut sooo weh, bitte schnell, jetzt...!!!!
Er hatte gar keine Hose an unter Nacht :cry3: :trost:
Er hielt meine Hand und wollte bei mir bleiben, na klar kleiner Löwe, komm zu mir ins Bett, lass uns kuscheln :liebe1:
Doch meine Gedanken sind...was verarbeitet er immernoch? Ich dachte, es ist vorbei...klar, dauert es seine Zeit, doch...wie lange?
Ich habe das Gefühl, er verdrängt es einfach, net so, in diesem sinne...er versteht schon was passiert ist, sagt auch immer wieder, er macht soetwas nieee wieder, aber er sagt auch, und bald ist meine alte Haut wieder da.

NEIN mein Löwe...die alte Haut kommt nimmer wieder!
MAMI, wenn ich gewusst hätte, wie weh das tut, ich hätte net an der Glut gespielt!
JAAAA, ich weiß es mein Schatz,aber es ist jetzt passiert und es ist egal! WIR sind bei Dir!
MAMI...ich verspreche es Dir, ich mache so etwas nieee wieder!
Naaa, ich wünsche es mir von Herzen kleiner Löwe und wenn es Dir noch einmal so schlecht geht, bitte behalte Deine Kraft!Denn so, wie Du bist, bist du WUNDERbar! :liebe1:

Letzte Nacht besuchte mich wieder mein feuerengel...
kraftvoll stand er vor mir...
das letzte Mal kam er zu mir, das war ca. am 1.-2. Dezember...
Ich hieß ihn willkommen.
Doch dieses mal brannte er net sooo heiß, wie davor.

Was dieser Feuerengel mir sagen mag, ich weiß es net...
will er mich warnen?
Soll ich acht geben, auf meine Umwelt, meine Familie, mein SEIN?
Ich weiß es net!!!!!
Und ja, ich habe ANGST!
Denn das letzte mal, naja, ich könnte wieder vorne anfangen, doch es wäre eine endlos Schleife....

Ich bin nun in hab Acht Stellung, es könnte ja sein, DASS.....!!!!!!!!

Es wühlt auf, zermürbt....es macht einfach Angst!

Ich sehe ihn als Licht, diesen Engel...
erst ist er weiß...kommt auf mich zu,
dann bleibt er stehen...
er fängt an, von unten her seine Farbe zu wechseln...
erst gelb,
dann orange...
dann rot.
Das rot überwiegt im unteren Teil,
es zieht sich nach oben ins orange hinnein,
gefolgt von gelb.
Jede Bewegung wird mit diesen Farben untermalt...
hinterlässt Spuren.
Dann steht er da,
als Bild vor meinem Auge...
lodernd.
Er steht nur da.

In mir wird es heiß,
mein Herz rast,
ich wache auf...
schweiß nass.

Ich habe ihn gefragt, was er mir sagen möchte,
doch er stand nur da...

:confused:

Liebe Ella!
Das Feuer steht immer für Transformation, Veränderung.
Da muss nichts Negatives dran sein...
Etwas ist in Gang geraten..lass Dich einfach überraschen und hab keine Angst..
denn im Augenblick ist ja wirklich eine Menge in Bewegung bei Dir und NEGATIV würde ich all das nicht sehen...
lass Dich also still umarmen und grüß mir Deinen Besuch ;)

LG

Regina

PS ich glaub irgendwie Du und der Robin Ihr lauft's da ein biserl synchron
..die größe der Bewegung oder Veränderung erschreckt Euch fast....

bei der Beschreibung Deines Feuerengels sind mir spontan zwei Gedanken gekommen:

1. Er hat die Farben der drei unteren Chakren, rot, orange, gelb und
2. Erzengel Uriel

Hier ein Text über Erzengel Uriel:

Lichtwesen: Erzengel Uriel
Hauptthema: Visionen manifestieren
Chakras: Wurzelchakra, Solarplexuschakra
Aufgestiegener Meister: Aeolus, Kamakura, Seraphis Bey

In vielen Büchern, verschiedensten Fachliteraturen und Quellen sind dem Lichtwesen Erzengel Uriel Themen seines Aufgaben- und Wirkungsbereiches zugeordnet. Diese Aufgaben und Themen sind oft abstrakt formuliert und es ist dadurch oft schwer seine eigene Lebenssituation in diesen zu erkennen. Wir haben uns bemüht die Aufgaben von Erzengel Uriel in greifbare Beispiele zu formen. Dies soll dir erleichtern die richtigen Begleiter für deinen Weg zu finden.

Erzengel Uriel unterstützt bei folgenden Situationen

* bei Unbeweglichkeit und Kraftlosigkeit
* bei Starre im Körper
* wenn der Körper nicht der Idealform entspricht
* beim Fehlen von Mut für die eigenen Visionen
* stärkt Selbstvertrauen, Lebensfreude und Fröhlichkeit
* bei Manifestationen, Kreieren und Materialisationen
* in Phasen der Strukturlosigkeit und Chaos
* für Erfolg in geschäftlichen Bereichen
* in Stress-Situationen

Über das Lichtwesen „Erzengel Uriel“
Der Name des Erzengel Uriel bedeutet „Feuer Gottes“ oder „Gott ist mein Licht“ und kommt aus dem Hebräischen. Er ist der Engel der Prophezeiung und Offenbarung. Erzengel Uriel ist dem Element Erde zugeordnet und gilt als der Engel, der den Menschen göttliche Geheimnisse offenbart. Sein Zeichen ist der zuckende Blitz und er wurde ausgesandt, um Noah vor der drohenden Sintflut zu warnen. Erzengel Uriel kann blitzartig Inspirationen und Erkenntnisse vermitteln. Die Energie Uriel's ist für alle interessant, die auf der Suche nach ihrem ‚inneren Licht’ sind. Wenn man gefährdet ist, in dunkle Stimmungen zu geraten, oder wenn Schicksalsschläge das Leben verdunkelt haben, kann die Kraft Uriel's sehr heilsam sein. Er wird oft mit einem Buch oder einer Schriftrolle, den Symbolen für die Gesetze Gottes, abgebildet. Erzengel Uriel repräsentiert einen der wichtigsten Engelaspekte: Er verbindet den Menschen mit dem göttlichen Licht.

Erzengel Uriel ist einer der ältesten Engel überhaupt in unmittelbarer Nähe Gottes. Er galt als Regent der Sternenwelt. Uriel vermittelt Schöpferkraft und Tatkraft, Struktur und Entschlusskraft, Manifestation, Umsetzung. Das bedeutet auch göttliche Schwingung in die Materie bringen. Seine Energie ist kraftvoll, stärkend, stabilisieren, Struktur gebend, ordnend, energetisierend und dennoch ruhig. Sie hilft in Schwung zu kommen und seine Kraft auf das Ziel zu richten.

(Quelle: www.lichtkreis.at)

Viele liebe Grüße
und eine herzliche Umarmung

Salaya Ayjanda Rii
Ingrid:liebe1:

:liebe1: ich wollte Dir gerne noch sagen, dass ich persönlich das Sehen von Deinem Feuerengel (= für mich Uriel) als Botschaft deute:
Ich bin bei Dir, Du bist nicht alleine. Ich helfe Dir, sehr gerne, wann immer Du willst oder Du mich brauchst. Du brauchst es nur zu sagen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Huhu,

ich danke Euch ihr lieben!

Der " Engel" wenn es denn einer war, hat etwas ausgelöst in mir..ja....ich werde bestimmt darüber berichten, doch nun gibt es etwas vieeeel interessanteres, etwas viel schöneres!!!!

Wir kamen heute abend vom Hof wieder, als ein urgroßes Paket vor unserer Türe stand!!!
Ich habe mich gefragt, was es wohl ist...denn das was wir erwarten, also Ingos Geburtstagsgeschenk, ist viel kleiner!*lächel
An: Robin Leon S.....

Hmmmmm....

Absender: DermoSan

Ich hatte immer noch nix geschnallt, die Kinder sprangen wie wild herum und rißen am Packerl*lach
dann dämmerte es mir, mein Gehirn funktionierte wieder und ich brachte diesen Absender endlich mit einer sehr wichtige Sache in Verbindung...

Es ist die Hersteller Firma, der Synchroline!!!!!!
Na, was haben die uns geschickt?

Wir öffneten das Pcket, und ich bekam eine Gänsehaut!
Tränen stiegen mir in die Augen.......

Ein Brief lag dabei, mit folgenden Worten:

Lieber Robin!
Der Osterhase hat uns mitgeteilt, dass Du ein bischen Hilfe für Deine Haut brauchst.
Er hat uns gesagt, dass dies für Dich sehr wichtig ist! Er hat uns auch erzählt, dass Du eine Schwester hast und er bittet Dich die Schokolade mit ihr zu teilen.
Somit wünscht er Dir und Deiner Familie ein fröhliches und lustiges Osterfest!!!

Denke immer daran, der liebe Gott wird Dich auf Deinem Weg beschützen!

Alles Gute wünscht Dir der Osterhase!!

Das Packet ist gefüllt mit Salben , Salben, Salben.... ALLES Synchroline Terproline!!!!! Genau DAS, was Robin so sehr braucht! *ach Schit, ich heul schon wieder*

Ich kann nur mehr sagen, das Robins Haut, die nächsten hundert Tage und noch mehr, mit dieser SEINER Salbe endlich wieder gecremt werden kann!!!!

Ich möchte hier ein ganz liebes Danke sagen, in erster Linie natürlich an den Osterhasen! :kiss4:

Und natürlich an Euch, diejenigen die sich so sehr für Robin eingesetzt haben!
Mir fällt nur mehr soviel ein: GEMEINSAN, EINs werden! :liebe1:

Und ein Danke sehr, von ganzem Herzen, an die Firma DermoSan aus WIEN!!!!!!

Ich weiß nun gar nimmer was ich sagen soll, schreiben soll...ich bin so gerührt,nieeeemals, wirklich niemals, hätte ich an SOLCHE Wunder gedacht, geshcweige denn geglaubt!!! Aber ich bin sooo unendlich Dankbar, das sich soviele neue Wege geöffnet haben!

:liebe1: :liebe1: :liebe1: D A N K E !!!!!!!!! :liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
....:liebe1: ich freu`mich so für euch und mir stehen auch die Tränen in den Augen......es ist soooooooooooooooo schön, das kann ich gar nicht mit Worten ausdrücken.:banane: :banane: :banane:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

PS: Falls der Osterhase als Gast mitliest::)

Von ganzem Herzen

DDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNKKEEE :liebe1: , Danke, Danke.:liebe1:

Zurück
Oben