Hallo ihr lieben!
Jaaa, wir haben super lieben Besuch hier

und es freut mich total!
Heute waren wir am Almsee, es tat wieder urgut, die Natur zu riechen, die Luft zu fühlen...in die Weite zu schauen!
Robin versucht nun zwar mitzuhalten, mit den beiden großen, leider übernimmt er sich dabei und ich merke sehr oft, wenn er JETZT wollte, wie er könnte, würde er sich sehr gerne niederlegen, und Rasten...aber er macht es net*lächel
Seine Knie machen ihm sehr zu schaffen, also die Unterseiten, sie sind entzündet...ich gebe zwar Indianerspray drauf, aber auch das dauert ja seine Zeit...
morgen fahren Kinny und ich nach Wels, den neuen Kompressionsanzug ausmessen lassen, denn SO, kann es net weiter gehen!!!!!
Robin ist gestern Nacht zum ersten mal seit langer Zeit schreiend wach geworden: MAMIIIIII, zieh mir die Hose aus, es tut sooo weh, bitte schnell, jetzt...!!!!
Er hatte gar keine Hose an unter Nacht
Er hielt meine Hand und wollte bei mir bleiben, na klar kleiner Löwe, komm zu mir ins Bett, lass uns kuscheln
Doch meine Gedanken sind...was verarbeitet er immernoch? Ich dachte, es ist vorbei...klar, dauert es seine Zeit, doch...wie lange?
Ich habe das Gefühl, er verdrängt es einfach, net so, in diesem sinne...er versteht schon was passiert ist, sagt auch immer wieder, er macht soetwas nieee wieder, aber er sagt auch, und bald ist meine alte Haut wieder da.
NEIN mein Löwe...die alte Haut kommt nimmer wieder!
MAMI, wenn ich gewusst hätte, wie weh das tut, ich hätte net an der Glut gespielt!
JAAAA, ich weiß es mein Schatz,aber es ist jetzt passiert und es ist egal! WIR sind bei Dir!
MAMI...ich verspreche es Dir, ich mache so etwas nieee wieder!
Naaa, ich wünsche es mir von Herzen kleiner Löwe und wenn es Dir noch einmal so schlecht geht, bitte behalte Deine Kraft!Denn so, wie Du bist, bist du WUNDERbar!
Letzte Nacht besuchte mich wieder mein feuerengel...
kraftvoll stand er vor mir...
das letzte Mal kam er zu mir, das war ca. am 1.-2. Dezember...
Ich hieß ihn willkommen.
Doch dieses mal brannte er net sooo heiß, wie davor.
Was dieser Feuerengel mir sagen mag, ich weiß es net...
will er mich warnen?
Soll ich acht geben, auf meine Umwelt, meine Familie, mein SEIN?
Ich weiß es net!!!!!
Und ja, ich habe ANGST!
Denn das letzte mal, naja, ich könnte wieder vorne anfangen, doch es wäre eine endlos Schleife....
Ich bin nun in hab Acht Stellung, es könnte ja sein, DASS.....!!!!!!!!
Es wühlt auf, zermürbt....es macht einfach Angst!
Ich sehe ihn als Licht, diesen Engel...
erst ist er weiß...kommt auf mich zu,
dann bleibt er stehen...
er fängt an, von unten her seine Farbe zu wechseln...
erst gelb,
dann orange...
dann rot.
Das rot überwiegt im unteren Teil,
es zieht sich nach oben ins orange hinnein,
gefolgt von gelb.
Jede Bewegung wird mit diesen Farben untermalt...
hinterlässt Spuren.
Dann steht er da,
als Bild vor meinem Auge...
lodernd.
Er steht nur da.
In mir wird es heiß,
mein Herz rast,
ich wache auf...
schweiß nass.
Ich habe ihn gefragt, was er mir sagen möchte,
doch er stand nur da...