es ist zwar nicht Vollmond, aber ich kann heute, momentan, nicht schlafen. Das Paket vor eurer Tür, das hat mich so von Herzen gefreut, irgendwie bin ich jetzt "putzmunter".
Es ist so schön, wenn man vertrauen kann, so wie Du es machst.
Hast Du schon versucht, Deinen Engel etwas zu fragen? Bei mir rattert immer gleich ein "Fragenkatalog" los: Wer bist Du? Hast Du eine Botschaft? Was soll ich wissen?
So in etwas läuft bei mir ein "Prioritätsvorlebenschauen" ab:Wo ist das? Wann ist das? Wer ist "sowieso" in diesem Leben? Was macht er? Gibt es Bekannte aus dem Hier und Jetzt?.....
Du hast so einen guten Zugang zur geistigen Welt, ich glaube, dass der Engel mit Dir gesprochen hätte. Wenn Du ihn nicht mit dem ersten Erscheinen und dem Unfall in Verbindung bringen würdest, dann wäre diese Angst (die natürlich da ist) auch kein Ohrstöpsel, der die Stimme fernhält.
Vielleicht hilft Dir meine "weiße-Blatt-Methode". Auf die bin ich gekommen, als ich mit einem ganz lieben, männlichen Forumsmitglied im Clinch lag. Egal, was er sagte, ich deutete es als Frechheit, weil ich seine Aussagen anfangs als persönliche Beleidigung empfunden hatte und jedesmal einen gaaaaaaaaanz hohen Blutdruck hatte, wenn ich einen seiner Beiträge an mich las.
Na ja, und eines Tages habe ich mir gedacht:
O.k. ich begegne ihm jetzt so, als wäre es das erste Mal. Egal, was auf meinen persönlichen, vielen Seiten über ihn stand, ich radierte alles geistig aus, bis die Blätter "weiß" waren. Und mit einem Mal begegnete ich ihm ganz anders, er war kein "Feindbild Nr.1" mehr, im Gegenteil, ich habe den Wert seiner Aussagen erst dadurch erkennen können.
Ich möchte damit sagen, dass Du höchstwahrscheinlich viele Infos von diesem Engel erhalten könntest, wenn Du mit dem Interesse eines Kindes dem Engel begegnen würdest. Das ist halt mein Gefühl dazu.
Fühl`Dich herzlich umarmt,
viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid