Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

...ich könnte weinen...

...tu ich auch...

Ich habe alles gelesen, vom ersten bis zum letzten Wort , oft unter Tränen

Mir fehlen die Worte, meine Hände sind kalt -

... ich verbeuge mich tief...

Antenne

Werbung:
Es ist lohnend, weit über das " Erwachsensein" - hinaus an den Osterhasen und an Wunder zu glauben.

Gesegnete Begebenheit.

Freuuude !

Achtung - für den beherzten " Spender" !!!

Mit Freude im Herzen,

Dorlis

...ich könnte weinen...

...tu ich auch...

Ich habe alles gelesen, vom ersten bis zum letzten Wort , oft unter Tränen

Mir fehlen die Worte, meine Hände sind kalt -

... ich verbeuge mich tief...

Antenne

Huhu,

ja, oft lese ich ALLES noch einmal durch...
erlebe, und fühle!

Und immer wieder aufs neue, kommen Energien! Die Energien, die uns damals, wie heute getragen haben!!!

Die Worte sind wie Balsam, es tut einfach gut!

Klar könnte man denken, warum tu ich mir das an, immer und immer wieder...?!

Ich weiß es net!

Liebe Antenne,
danke für Deine lieben Worte! :kiss4:

Ach Kinny und Salaya! :liebe1:

Liebste Dorlis! :kiss4:

Ich möchte Euch ganz feste umarmen, Euch drücken, herzen.... meine Freude mit Euch teilen!!!!!

Ich habe einen lauten Schrei gelassen, als ich gesehen habe WAS in dem Packerl ist.... und ich könnte es immer noch, einfach SCHREIEN vor Freude!!!!

Alles wird besser und besser* an Elfenbeinchen denk :liebe1:

Klar könnte man denken, warum tu ich mir das an, immer und immer wieder...?!

Ich weiß es net!
Das kann ich dir schon sagen, wofür das gut ist . Weil du das Ganze so langsam aber sicher verarbeitest. Da machst du instinktiv das Richtige, mein ich. Denn um das Geschehen wirklich mit der ganzen Figur zu erfassen, muß es immer und immer wieder durch...

Das kann ich dir schon sagen, wofür das gut ist . Weil du das Ganze so langsam aber sicher verarbeitest. Da machst du instinktiv das Richtige, mein ich. Denn um das Geschehen wirklich mit der ganzen Figur zu erfassen, muß es immer und immer wieder durch...

Ja Kinny,
das denke ich auch!

Um verstehen zu können....

:liebe1:

ma ella ,ich hab das vom ostergeschenk grad erst gelesen und bin auch ganz hin und weg,sowas tolles ,das müssen ganz ganz liebe menschen sein.da kann man nur sagen : vielen herzlich dank ,auch wenn es mich nicht betrifft ,aber ich lebe ja auch mit euch mit ,irgendwie. liebe grüße an euch alle ,hely

es ist zwar nicht Vollmond, aber ich kann heute, momentan, nicht schlafen. Das Paket vor eurer Tür, das hat mich so von Herzen gefreut, irgendwie bin ich jetzt "putzmunter".:liebe1:
Es ist so schön, wenn man vertrauen kann, so wie Du es machst.
Hast Du schon versucht, Deinen Engel etwas zu fragen? Bei mir rattert immer gleich ein "Fragenkatalog" los: Wer bist Du? Hast Du eine Botschaft? Was soll ich wissen?:zauberer1

So in etwas läuft bei mir ein "Prioritätsvorlebenschauen" ab:Wo ist das? Wann ist das? Wer ist "sowieso" in diesem Leben? Was macht er? Gibt es Bekannte aus dem Hier und Jetzt?.....

Du hast so einen guten Zugang zur geistigen Welt, ich glaube, dass der Engel mit Dir gesprochen hätte. Wenn Du ihn nicht mit dem ersten Erscheinen und dem Unfall in Verbindung bringen würdest, dann wäre diese Angst (die natürlich da ist) auch kein Ohrstöpsel, der die Stimme fernhält.
Vielleicht hilft Dir meine "weiße-Blatt-Methode". Auf die bin ich gekommen, als ich mit einem ganz lieben, männlichen Forumsmitglied im Clinch lag. Egal, was er sagte, ich deutete es als Frechheit, weil ich seine Aussagen anfangs als persönliche Beleidigung empfunden hatte und jedesmal einen gaaaaaaaaanz hohen Blutdruck hatte, wenn ich einen seiner Beiträge an mich las.:escape:
Na ja, und eines Tages habe ich mir gedacht:
O.k. ich begegne ihm jetzt so, als wäre es das erste Mal. Egal, was auf meinen persönlichen, vielen Seiten über ihn stand, ich radierte alles geistig aus, bis die Blätter "weiß" waren. Und mit einem Mal begegnete ich ihm ganz anders, er war kein "Feindbild Nr.1" mehr, im Gegenteil, ich habe den Wert seiner Aussagen erst dadurch erkennen können.
Ich möchte damit sagen, dass Du höchstwahrscheinlich viele Infos von diesem Engel erhalten könntest, wenn Du mit dem Interesse eines Kindes dem Engel begegnen würdest. Das ist halt mein Gefühl dazu.:liebe1:

Fühl`Dich herzlich umarmt,
viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Ich möcht nur kurz was sagen hier. Tapferkeit hat einen Namen. Er lautet:

ELLAoggeRobinDarla.​

Ja, der Begriff Tapferkeit, den habe ich durch Euch, ELLA, begreifen gelernt. Tapferkeit bedeutet nicht die Zähne zusammenzubeißen, sich durchmogeln, sich hart machen... sondern Tapferkeit bedeutet mit Mut und Bewusstsein zu durchleben, was angesagt ist. Ich habe größten Respekt vor deiner emotionalen Offenheit und deiner Bereitschaft durch alle Phasen innerlich anwesend mitzugehen. Deinen Sohn begleitend und unterstützend und tuend, was getan werden möchte. Ogge tut dabei auch alles, was ihm möglich ist und ist Teil des Ganzen...
Himmel und Hölle scheinen eng beieinader zu liegen. Was ihr erlebt zieht Kreise und wirkt- heilsam. Danke für die Offenheit.
Und natürlich beste Wünsche für Robins Genesung und euer neues Leben auf dem Hof...

:liebe1:

Werbung:
Liebe Ella,

soeben habe ich von Eurer Osterüberraschung gelesen. Das ist ja wunderbar,
ich freue mich sehr mit Euch!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Wiener Osterhasen!

Zurück
Oben