Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

vielen, vielen Dank für dieses Foto.:liebe1:
Ein Sonnenschein, das ist er, Robin der Löwe.:liebe1:
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an die Löwenfamilie denke.....und viele liebevolle Gedanken schicke.
Momentan geht nicht mehr....ich hab`ein kleineres Tohuwabohu....aber nicht mehr lange. Und dann hab` ich wieder mehr Power und Kraft.

Fühl` Dich ganz herzlich umarmt,
viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Werbung:
:weihna1 als Löwe-Löwe kann ich das bestätigen......wir Löwen, wir können`s, wenn uns danach ist. Bei mir ist es der Kaffee mit Schlagobers....wehe es ist kein Schlagobers zu Hause, dann bin ich sehr, sehr unglücklich :D So sind halt die Löwen und ich finde es super, dass Dein Kleiner so willenstark ist und dass Du so eine geduldige Mama bist.:liebe1:

Viele liebe Löwengrüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Danke:liebe1: Kinny für das liebe Foto! Ich schreibe hier zwar nur ab und wann, aber ich lese immer eifrig mit und freue mich über jeden Beitrag, vor allem wenn ich lesen darf dass es dem kleinen Löwen sowie seiner Familie gut geht:banane: .

Soooo, huhu, JETZT habe ich endlich einmal Zeit!*lach

Und kann Euch ein bischen auf dem laufenden halten :liebe1:

Seit heute ist die Ruhige Zeit wieder vorbei, wir hatten ja Osterferien und so brauchte ich mich net abhetzen, um irgendwooo pünktlich zu sein, und unser Besuch, hat mir also eher uns richtig schöne Stunden gezaubert! DANKE für die wunderbaren Tage! :liebe1:
Auch wenn es für Euch alles andere als erholsam war*schmunzel

Jaaa, wo fang ich an....
Robins HAUT wird besser und besser*freu
er läuft immer gerader und steht schon fast von selber ganz auf beiden Fußsohlen!!!!
Sein Gemüt, tjaaa, er ist wieder ganz der alte, und füttert meine Nerven bis zum platzen*lächel

Aber er ist auch oft von sich selbst endtäuscht, da er viele Dinge einfach noch net kann! Aber doch sooo gerne wieder WILL, was ich mehr wie verstehen kann, aber es geht halt noch net, das wiederum lässt seinen Frust nur mehr höher steigen. Er dreht sich im Kreis und nimmt mich mit, es hat kein Ende:escape:
Da kann ich noch so lieb und verständnissvoll reden, nein, dann ist ALLES MIST, selbst ich*schmunzel
Aber es ist auffallend, wie toll er selbst diese Schwierigkeiten meistert, beim Wettlaufen ist halt net der erste der durchs Ziel kommt gewinner, sondern der letzte ( aber psst, diese neue Regel wird erst dann verraten, wenn die anderen sich schon im Ziel befinden) *gg

Heute kam die erste Aloe Vera Pflanze *yeahhhh
und die werde ich gleich direkt ernten und morgen dann am Hof ansetzen

Getsren Nacht, so gegen 23:20 Uhr, lag etwas über uns... bei mir äußerte es sich in Herzrasen, Schweißausbrüche,Atemnot, naja, Todesangst....:confused:
Robin lag neben mir war sehr unruhig, schlug um sich, trat um sich...:confused:
ogge fuchtelte mit den Armen um sich, und warf sich hin und her...:confused:
Darla schrie auf und weinte....:confused:

Irgendetwas passte da wohl net ganz*lächel

Ach ja, Robin ist kein Sternzeichen- Löwe *lach
Aber eine ganz so wage WAAGE ist er wohl auch net...*ähm

Na ja, wie dem auch ist,
er ist und bleibt, mein MUTIGER, TAPFERER LÖWE!!!!!
Und der hat JETZT SOFORT einen RIEEESEN HUNGER!

Na, da wird Mamalöwe mal auf Beutejagd durch den Kühlschrank gehen, und Wurst und Käse reißen *harharhar

Ich drück Euch und bedanke mich bei Euch für die wunderschönen Osterpäckchen:liebe1:

AHHH ich mag Euch alle herzen und umarmen!:kiss4:

Soooo - Aloe-Gratulation , liebe ELLA !!!

Heute ist Dienstag...ich erwarte dich um 23 Uhr am " Tor", ich lächel, du bitte auch - ELLA-Määdel !
Deine Famile sei lieb gegrüsst...und Robin bewundert, - für seinen " LÖWENGRANT", den er als Waage hervorbringt....sei umarmt, Löwenherzmutter.

Dorlis

Sooo, hab gerade einen sehr netten Anruf bekommen, von ogges Tante, die liebe Hexe :liebe1:

Es ist mal wieder der Emotionale Stress bei mir, der meinen Körper und auch wieder meine Hormone durcheinander schüttelt....

Also, ich sags einfach frei herraus:
Wenn jemand Zeit und Lust hat, sich dessen anzunehmen, dann bin ich mehr wie dankbar, denn ich habe momentan net die Kraft, das ganze wieder einmal durch das durchleben anzugehen!
Das geht dann wieder soweit, das ich ins Spital darf, weil mein Herz flattert, der Kreislauf irre spielt und zu guter letzt setzen sämtliche Muskeln in Armen, Beinen...etc. mich lahm!
DAS kann ich momentan net gebrauchen :confused:

Ich weiß, das ich Zeit für mich einplanen sollte...aber WIEEEE????

@ Dorlis, du liebe Seele, ich danke Dir und werde am Tor sein :liebe1:

ogge kommt nun gleich, ich gehe dann erst mal mit dem Hund:escape:

Jo. Ich sagte es dir schon grad in der PN... ich stelle einfach was zur Verfügung, da kannst du dir abholen, was du brauchst (wie so eine Art virtueller Baldriantee speziell für euch...) :liebe1:

Werbung:
Hallo ihr lieben! :liebe1:

Heute ist ein wunderbarer Tag!!!!!

Ich fühle mich, als hätte ich seit langem wieder Wurzeln an unter den Füßen!!!

Am Hof ist es am stärksten, und ich genieße dieses Gefühl sehr!

Es tut gut, zu fühlen, wo man seine Wurzeln hat und noch schöner ist es, wenn man dieses Gefühl LEBEN kann!

Robin ist heute sehr ausgeglichen, liegt bestimmt auch wieder an meinem Sein*lächel
Wenn der Vulkan in mir brodelt, kann er ja nur drumherum tanzen*schmunzel

Gleich werden wir zusammen eine Feuerstelle am Hof errichten, ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, wie Robin reagiert, wenn er mit dem Thema offen konfrontiert wird :confused:
Bei unserem Kamin hat er sehr gefasst reagiert und auch die Tage danach war er net auffälliger wie sonst auch*lächel

Ich habe das gerade angesprochen, und Robin freut sich schon tierisch, wenn die Stelle fertig ist, denn dann können wir endlich Würstel grillen, sagt er!!!

Ich werde weiter berichten :liebe1:

Fühlt Euch lieb gedrückt! :kiss4:

Zurück
Oben