Soooo, huhu, JETZT habe ich endlich einmal Zeit!*lach
Und kann Euch ein bischen auf dem laufenden halten
Seit heute ist die Ruhige Zeit wieder vorbei, wir hatten ja Osterferien und so brauchte ich mich net abhetzen, um irgendwooo pünktlich zu sein, und unser Besuch, hat mir also eher uns richtig schöne Stunden gezaubert! DANKE für die wunderbaren Tage!
Auch wenn es für Euch alles andere als erholsam war*schmunzel
Jaaa, wo fang ich an....
Robins HAUT wird besser und besser*freu
er läuft immer gerader und steht schon fast von selber ganz auf beiden Fußsohlen!!!!
Sein Gemüt, tjaaa, er ist wieder ganz der alte, und füttert meine Nerven bis zum platzen*lächel
Aber er ist auch oft von sich selbst endtäuscht, da er viele Dinge einfach noch net kann! Aber doch sooo gerne wieder WILL, was ich mehr wie verstehen kann, aber es geht halt noch net, das wiederum lässt seinen Frust nur mehr höher steigen. Er dreht sich im Kreis und nimmt mich mit, es hat kein Ende
Da kann ich noch so lieb und verständnissvoll reden, nein, dann ist ALLES MIST, selbst ich*schmunzel
Aber es ist auffallend, wie toll er selbst diese Schwierigkeiten meistert, beim Wettlaufen ist halt net der erste der durchs Ziel kommt gewinner, sondern der letzte ( aber psst, diese neue Regel wird erst dann verraten, wenn die anderen sich schon im Ziel befinden) *gg
Heute kam die erste Aloe Vera Pflanze *yeahhhh
und die werde ich gleich direkt ernten und morgen dann am Hof ansetzen
Getsren Nacht, so gegen 23:20 Uhr, lag etwas über uns... bei mir äußerte es sich in Herzrasen, Schweißausbrüche,Atemnot, naja, Todesangst....
Robin lag neben mir war sehr unruhig, schlug um sich, trat um sich...
ogge fuchtelte mit den Armen um sich, und warf sich hin und her...
Darla schrie auf und weinte....
Irgendetwas passte da wohl net ganz*lächel
Ach ja, Robin ist kein Sternzeichen- Löwe *lach
Aber eine ganz so wage WAAGE ist er wohl auch net...*ähm
Na ja, wie dem auch ist,
er ist und bleibt, mein MUTIGER, TAPFERER LÖWE!!!!!
Und der hat JETZT SOFORT einen RIEEESEN HUNGER!
Na, da wird Mamalöwe mal auf Beutejagd durch den Kühlschrank gehen, und Wurst und Käse reißen *harharhar
Ich drück Euch und bedanke mich bei Euch für die wunderschönen Osterpäckchen
AHHH ich mag Euch alle herzen und umarmen!