Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Werbung:
Liebe Ella,
ich sehe Euch am Feuer ,
versuche, es mir vorzustellen -
es ein wenig mitzufühlen...

es durchfahren einen Schauer nur schon beim Lesen -
Und Du : bist genau so kräftig und stark für alle zusammen,
so, wie ich Dich kennengelernt habe , in den ersten Tagen von diesem Jahr -
in dem sich für uns alle sooo vieles verändert!

es kann niemand nachfühlen, was du gibst, wie du wirkst,
auf immer werden wir dem Löwen sagen,
WIE wundervoll er ist, was er uns alles lehrt-

und auf immer wird es einen von uns geben ,der IHM sagt ,
welche traumhafte Mami er an seiner Seite haben darf!
Weiß er natürlich selbst,

aber so bewundernswert,
wenn ich an Deine Worte denke, die du mir über Euren "Anfang" einst anvertraut hast!
Dann seid ihr beiden wirklich schon ein gutes Stück
Eures Weges vorangekommen,
wenn ich mir dieses Urteil überhaupt erlauben darf!

(Mein Zimmer? Du himmlisches Wesen !
Die Welt nehme sich ein Beispiel an Dir!
bin total gerührt - natürlich sagst du nichts einfach nur so dahin...
Stand gerade kurz nochmal mit Dir auf eine Zigarette ;-)

Grüsse mir Ogge und Darla-Maus auch ganz lieb!
Dorlis, Chrissi, sabsy und at all: Winke Winke!!!

Elfenbeínchen

Liebes Elfenbeinchen
Lieben DANK für deine lieben Worte und deine so lieben Grüße ,sage ich danke im Herzen.
Ich bin berührt über soviele mitfühlende Worte ,die Ella und Robin sowie Darla und Ogge soviel Kraft und Mut geben.
Auch mir sind Tränen gelaufen als ich Ellas letzten Beitrag gelesen habe.
Ich durfte alles beim Lesen ganz genau miterleben wie mutig Robin war als er vor dem Feuer gestanden hat und wie er es verarbeitet hat,kleiner Löwe du bist so stark......
Und dann Ella die der ganzen Welt zeigt was Liebe wirklich ist.Ich kann nur lernen wie schön liebe Ella.
Du gibst Robin die Heilung im Herzen die er so dringend braucht.Wie schön deine Gedanken auch um Darla ,deine herzwärmende Worte um sie,ich finde es so schön.
eine so starke liebevolle Löwenmama die ihre Kinder alles gibt was sie brauchen :Mut,Kraft ,Freude und Liebe.
Ella ich verneige mich wirklich ,du bist eine so starke Seele .
Ich wünsche dir alle Liebe dieser Welt .
Mit Liebe für Elfenbeinchen und Ella
Chrissi

Hallo ihr lieben! :liebe1:

Es gibt wieder neuigkeiten!!!

Robin läuft nimmer wie die prima Ballerina auf Zehenspitzen, sondern setzt ganz bewusst BEIDE FÜßE GANZ auf!!!!
Ich freu mich sooo sehr :liebe1:

Und noch etwas: Heute ist der Strizi die Stiege am Hof ganz alleine hinauf gekommen!!! Bis heute Mittag stand er nur davor, und rief mich, wenn er hoch wollte, dann ging es einmal net, weil ich keine Zeit hatte und schwups war er selber gegangen, im 4 Füßler hat er auch dieses Hinderniss gemeistert!!!

Ahhhh, es ist so schön zu sehen, wie er das alles schafft!!! Ich bin sooo stolz auf meinen Löwen! :liebe1:

Nun zu Darla!

Ich habe mich mit ihr unterhalten, nachdem wir ja das Feuer gemacht hatten am Hof und habe sie gefragt, was sie so sehr bedrückt...
Nichts sagte sie erst...wie immer*schmunzel

später erzählte sie dann:
Mami, als das mit Robin passiert ist, habe ich mich net getraut...
Ich frug, was hast du dich net getraut Prinzessin?
Naja, sagte sie, Euch bescheid zu sagen...
Was meinst du Schatz?
Na, der Robin sagte mir, das er zu dem Feuer gehen will, und wenn ich es Euch gesagt hätte, wäre das gar nicht passiert!!!!
Ich nahm sie in den Arm, hielt sie ganz fest und schaute ihr dann in ihre vertränten Augen und sagte: Süße, auch wenn du es gesagt hättest, wäre es vermutlich passiert! Du kannst nix dafür mein Schatz! Robin war einfach zu neugierig!!! Viel wichtiger ist es doch aber, das Robin lebt!! Und er kann glücklich sein, ein sooo tolle große Schwester wie DICH zu haben! Wir schaffen das alle zusammen, und es ist ganz egal, wer Schuld hatte....wir schaffen DAS!!!!

Ich drückte sie ganz dolle an mich und ich dachte mir, Du kleines dummes Ding, warum nur gibst DU Dir die Schuld...???!!!!
Aber es war fast klar, denn Darla war schon immer diejenige, die sich für alles und jeden aufopferte, bemuttert sehr gerne....
Sie spielt seit einiger Zeit sehr oft gute Fee und wenn sie sich etwas wünscht, dann kommen meist Dinge wie: Ich wünsche mir, das Robin wieder gesund wird...das seine Beine wieder " normal " werden....das Robin net verbrannt wäre...
Ich gehe dann zu ihr, nehme sie in den Arm und frage, süße, darf ich mir von meiner Fee auch etwas wünschen?
Sie strahlt dann über das ganze Gesicht, nimmt ihren Feenstaub, dann sage ich meinen Wunsch: Liebe Fee, ich wünsche mir von ganzem Herzen, das wir unsere Liebe für einander nie verlieren und unsere Engel immer an unserer Seite stehen und mit uns gehen und das Robin weiterhin soo tolle Fortschritte macht, wie die letzten Monate!!!
Darla schaute mich an und sagte: Mami, ich bin so froh, das Robin lebt, und wieder laufen kann... glaubst Du er wird wieder ganz normal???
Ich frug, süße, was ist denn NORMAL????
Sie sagte: hmmm, das er wieder laufen kann, springen kann, klettern kann...!!!
Schau mal, Robin kann laufen,springen, klettern...oder?
Jaaaa, aber es ist anders, wie früher!
Ja, mein Schatz, anders schon, aber genauso normal, wie jeder andere auch...schau mal, es gibt Erwachsene, die könenn kein Fahrrad fahren, net schwimmen, net lesen oder net schreiben...es gibt Kinder, denen fehlt ein Bein, ein Arm oder sie können net sehen...trotzdem sind diese Menschen ganz normale Menschen, so wie Du und ich, denn sie sind MENSCHEN!!! Und es ist völlig egal, wie jemand ausschaut, ob er etwas kann oder net, ob er etwas mag oder net....das wichtigste ist, das dieser Mensch ein gutes Herz hat!!!
Weißt Du, ich sage ja auch net, Darla, du bist net normal, weil Du keine Wurst magst...oder?
...es ist einfach so, du magst sie net, das ist für Dich ganz normal....
Robins Haut ist verbrannt, na und, für ihn und für UNS alle, ist das normal, aber auch hier wird es Menschen geben, die sagen, das ist net normal...
das wichtigste ist, meine Süße, das wir alle dem Robin zeigen, das es gar net schlimm ist,und wir ihn trotz alle dem so richtig dolle lieb haben!
Ja, sagte sie da plötzlich...das habe ich ihn wirklich gaaanz dolle lieb! :liebe1:

Und Du, meine große, sollst wissen, das Du keine Schuld hast, niemand hatte Schuld, es ist einfach passiert, es war ein blöder Unfall, und nun gehen wir da gemeinsam durch, und wir schaffen das, weil wir uns alle gaaaanz dolle lieb haben!!!

Der Robin steht auf den Sohlen - jubel freu - ist das, weil die Salbe die Haut weicher macht, oder die Physiotherapie?

Ach und die Darla drück bitte von mir, gaaaaaanz fest... es hätte ja nix genützt. Ihr wäret zu spät gekommen, trotzdem... und wie hätte sie denn wissen sollen, daß es ihm so ernst ist damit. Da wird sie wohl noch ein paarmal davon erzählen müssen... der Schreck sitzt tief. Aber wie gut, daß euer Feuermachen jetzt diese Sachen an die Oberfläche gebracht hat!

:liebe1: Kinny

Ja, KInny, das denke ich auch..es war gut so! Ich merke es ja auch bei uns, ogge sagte heute zu mir, sie hatten einen Brand auf der Arbeit, ihm wurde ganz anders, als er die Feuerwehmänner mit ihren masken sah...dann kam auch noch die Rettung...

Es dauert noch seine Zeit, aber je mehr wir uns darüber unterhalten, desto besser wirds, schon alleine für die Kinder! :liebe1:

Ich merke seit dem wir die Feuerstelle eingeweiht haben, das meine Gelenke wieder schmerzen, und der untere Rückenbereich(nein..kommt net vom arbeiten am Hof*lächel! )
Naja, so sucht sich jeder seinen eigenen Weg, damit umzugehen und klar zu kommen....

Fühle mich auch heute net so besonders :escape:

Werde nun zu Bett gehen, die Tage sind sehr lang und anstrengend, in 5 Wochen steht der Umzug am...am Montag hat Darla Geburtstag....:liebe1:

Ich drück Euch ganz lieb!!! :kiss4:

Liebe Ella
lieben Dank für deinen so einfühlsamen Bericht den ich lesen durfte.
Wie liebevoll du dich Darla zugewendet hast ,ich wünsche ihr einen wunderschönen Geburtstag.Sie ist eine starke Seele ,die ihren Bruder liebt und ihn begleitet mit ihrer so tiefen Liebe.
Wie schön lesen zu dürfen ,was für Fortschritte Robin machen darf.
Liebe Ella für alle eine liebe Umarmung ,Freude und DANKBARKEIT und Liebe mögen euch begleiten im Herzen

Mit Liebe
Chrissi

Hallo ihr lieben,

ich hab mich grad ein paar Seiten "aktuell" gelesen und freue mich so für Euch!

Über das Ostergeschenk und am meisten darüber, daß ihr miteinander über das geschehene sprechen könnt. Man spürt richtig die Erleichterung.

Und Dorlis, ich möchte Dir danken. Dafür, daß Du da bist und besonders dafür, daß Du für Ela da bist. Du bist ein ganz wunderbarer Mensch.

Auch Dir Kinny, daß Du einfach tust. Absolute Hochachtung und Respekt.

Und Dir Elfenbeinchen. Auf daß Deine Sehnsucht bald gestillt werden kann.

Meine Ehrerbietung an Euch! Danke, daß es Euch gibt!

War nun einige Tage unterwegs....

Komm zurück und lese - Robin hat " mutiert", " das Fach gewechselt", kein " Ballett " mehr - STEPPTANZ ist seine neue Errungenschaft ! ! !
Freuuude spür ich in mir -darüber, was Robin gelingt-und darüber, dass du ELLA und deine Familie für Robin täglich das Beste erwartet.
Das kann man an euren Mitteilungen, die immer mehhhr als Mitteilungen sind - richtig LESEN !!!

Die " Freisprechfeier" für Darla, ist gottgewollt R I C H T I G und W I C H T I G !!!, das fühlt man bis hierher !
Eine herzliebe Umarmug - und ein Danke-Gott zum " Himmel" .

Mit Liebe

Dorlis
rose2.png

@ Maria -Zwetschgenkompott

Dich, liebe Maria möchte ich hier, jetzt, an der Stelle umarmen !

Mit Herz -
Dorlis
rose2.png

@ Elfenbeinchen

..da flossen Tränen, als ich mich als Mitreisende im Zug deines Lebens "erblickte".
So bist du.
Ich sage danke.
Wegen des Unterwegsseins schrieb ich dir noch nicht, das ändert sich morgen...
Sei umarmt -und beglückwünscht für dein Fühlen und Denken.

Sooo Dorlis,....
rose2.png
.

Werbung:
Hallo ihr lieben! :liebe1:

Von Herzen danke ich Euch, für Eure lieben Worte!!! :kiss4:

Ich mag Euch heute gerne ein bischen an meinen Gefühlen teilnehmen lassen, mags mir einfach von der Seele schreiben*lächel

Die letzten Tage waren sehr intensiv, und ich muss sagen, ich bin nimmer so belastbar, wie in der Zeit vor dem Unfall.
Hier läuft vieles drunter und drüber, es gibt sehr viele 5er, die gerade gemacht werden...aber das stört mich. Ich fühle mich, wie ein Fass ohne Boden, der Kreisel dreht sich weiter und ich drehe mich mit, schneller und schneller!
Mein Rücken macht immer mehr probleme...( Lasten tragen ? )
Und ich fühle eine bleiernde Müdigkeit in mir, bin aber innerlich aufgewühlt und werde Nachts oft wach....

Ich mache mir sehr oft Gedanken, über die Zukunft, wie es werden wird..obwohl, es wird halt werden, egal wie...oder doch net?

Heute genau vor 6 Jahren, bin ich mit ogge zum Krankenhaus gefahren...Darla meldete sich und wollte das Licht der Welt erblicken, sie sah diese Welt, mit den ersten Sonnenstrahlen, die durchs Fenster brachen...
1 1/2 Jahre später erblickte Robin die Sonne dieser Welt :liebe1:

Die Gedanken daran, lassen mich immer wieder aufs neue in mich fühlen, und mein Herz wird erhellt, von der Sonne, welche die beiden vom ersten Augenblick in ihr Herz geschlossen hat und ihre strahlen haben sich schützend und wärmend um sie gelegt!

Auch morgen wird die Sonne wieder scheinen, für meine große Prinzessin...

Die Zeit rennt dahin :escape:

Die Sonne wird auch unseren weiteren Weg erhellen und wärmen, und einhüllen in ihre schützenden Strahlen!

Dieser, unser Weg wird beleuchtet werden, von ihrer schönheit, ihrem Glanz.
Sie wird uns weiter führen.

:liebe1:

Zurück
Oben