Einen wunderschönen, sonnigen Guten MORGEN!!!!
Darla hatte einen wunderbaren Geburtstag, wir haben am Hof gesessen und die Sonne schien, nur für sie, von einem herrlich blauen Himmel! Und wenn man genau hingeschaut hat, hat man den Feen und Elfenstaub gesehen
Seit SONNTAG hat Darla einen Wackelzahn weniger*lächel
Mensch...wie die Zeit vergeht, bald geht sie zur Schule, unsere Große
Und es gibt etwas gaaaanz besonderes zu berichten:
ROBIN GEHT SEIT HEUTE WIEDER IN DEN KINDERGARTEN!!!!!!!!
Zwei mal die Woche, darf er vorrerst seine alte Gruppe wieder besuchen!
Er hat sich heute morgen gefreut, konnte es kaum erwarten ENDLICH wieder ein Kindergartenkind sein zu können!!!!
Aber, ich bin ehrlich, es ist ein komisches Gefühl...........für mich..........
4 Monate sind seit dem Unfall vergangen, und heute ist es seit dem das erste mal, das ich net auf ihn schauen brauch...ja, es spielt Angst mit, tief in mir....
Das Thema ist noch lange net durch...
Robin hat wieder offene Stellen, er hat zwar nun wieder seinen Kompressionsanzug, der bei einem Anstoßen das schlimmste verhindert, doch heilt eine Stelle am Knie sehr schlecht ab und vorgestern brauchte er zum ersten mal Schmerzmittel unter Nacht, weil er es nimmer ausgehalten hat....
Ich weiß ja auch, das ich meine Kinder net in Watte packen kann, geschweige denn in einen Glaskasten, und doch wünsche ich es mir so oft in letzter Zeit....
Ich bin keine Glucke, und freue mich, nun auch wieder ein paar Stunden am Tag für MICH zu haben, doch tief in mir sitzt noch etwas....
Naja, die Zeit wird es bringen, das ich auch DAS loslassen kann
Fühlt Euch lieb gedrückt!!!!