Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Werbung:
Guten Morgen ihr Löwen - da hab ich noch was für Darla gefunden, ganz speziell ;), zum Geburtstag!

fische.gif

Guten Morgen, liebe, " kleine" Darla!
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, deine Mama hat uns hier schon erzählt, dass du , als du auf die Welt kamst-ihr Herz mit Freude, Sonne...also mit Licht erfüllt hast.
Darla, ich wünsche dir, dass du allzeit spürst, wie lieb dich die Menschen in deiner Familie und Grossfamilie haben !!!
Im Geiste " schenke" ich dir einen Schutzengel zum Geburtstag, der wird dir nicht fremd sein, du bist ja selbst einer !!!!

:geburtsta :engel: :umarmen: :winken5:

Hab eine fröhlichen Tag, mit Mama, Papa, Robin und Freunden.

Ich grüsse dich ganz lieb, Darla

Dorlis

Liebe Darla
Ich wünsche dir von ganzen Herzen einen wunderschönen Geburtstag.Möge die Sonnenstrahlen dein Herz erreichen liebste Darla und feier schön mit deiner FAMILIE und mit deinen Freunden.Eine schöne Geburtstagsparty wünsche ich dir von Herzen liebe Darla.Wie wunderschön deine Mutter von deiner Ankunft hier auf der Erde erzählt hat hmmmmmmm.Ich danke dafür.
Freude an deinen Festtag das wünsche ich dir.....
Mit lieber Umarmung
Chrissi:liebe1:

Liebste Darla
Da ist etwas auf dem Weg zu dir .....umarme ich dich lieb.
Einen Engelsgruß schicke ich dir im herzen mit.:zauberer1 :zauberer1
Chrissi

Liebe ELLA, es ist Dienstag.
Bin schon so lange weg aus Österreich, dass ich nicht mehr weiß, ob der 1.Mai denn auch bei euch heute ein Feiertag war/ist.

Freue mich auf die Begegnung, das ist wahhhr !
Grüsse die Menschenkinder deiner Famlie, ELLA, bitte !
rose2.png

Dorlis mit Herz

Einen wunderschönen, sonnigen Guten MORGEN!!!! :liebe1:

Darla hatte einen wunderbaren Geburtstag, wir haben am Hof gesessen und die Sonne schien, nur für sie, von einem herrlich blauen Himmel! Und wenn man genau hingeschaut hat, hat man den Feen und Elfenstaub gesehen :liebe1:

Seit SONNTAG hat Darla einen Wackelzahn weniger*lächel
Mensch...wie die Zeit vergeht, bald geht sie zur Schule, unsere Große :liebe1:

Und es gibt etwas gaaaanz besonderes zu berichten:

ROBIN GEHT SEIT HEUTE WIEDER IN DEN KINDERGARTEN!!!!!!!!

Zwei mal die Woche, darf er vorrerst seine alte Gruppe wieder besuchen!
Er hat sich heute morgen gefreut, konnte es kaum erwarten ENDLICH wieder ein Kindergartenkind sein zu können!!!!

Aber, ich bin ehrlich, es ist ein komisches Gefühl...........für mich..........
4 Monate sind seit dem Unfall vergangen, und heute ist es seit dem das erste mal, das ich net auf ihn schauen brauch...ja, es spielt Angst mit, tief in mir....

Das Thema ist noch lange net durch...

Robin hat wieder offene Stellen, er hat zwar nun wieder seinen Kompressionsanzug, der bei einem Anstoßen das schlimmste verhindert, doch heilt eine Stelle am Knie sehr schlecht ab und vorgestern brauchte er zum ersten mal Schmerzmittel unter Nacht, weil er es nimmer ausgehalten hat....

Ich weiß ja auch, das ich meine Kinder net in Watte packen kann, geschweige denn in einen Glaskasten, und doch wünsche ich es mir so oft in letzter Zeit....
Ich bin keine Glucke, und freue mich, nun auch wieder ein paar Stunden am Tag für MICH zu haben, doch tief in mir sitzt noch etwas....

Naja, die Zeit wird es bringen, das ich auch DAS loslassen kann :liebe1:

Fühlt Euch lieb gedrückt!!!! :kiss4:

Werbung:
Liebe Ella
Wie ich mich freue Robin darf in den Kindergarten.Ein schönes Gefühl zu erleben das er so große Fortschritte macht der Löwe.
Ja Ella ich glaube dir das noch nicht alles losgelassen ist,erlaube dir diese Zeit die du dafür brauchst.Sende dir einen Sonnenstrahl in dein Herz.Ich wünsche Robin viel Spaß im Kindergarten ,mögen alle Engel ihn begleiten,ihn allezeit beschützen.

Einen Engelsgruß auch an dich liebes Elfenbeinchen.Denkst du noch an die Engel die Gott uns geschickt hat?Ich wünsche dir Gutes liebes Elfenbeinchen und das die Sonne für dich scheint.....
Mit Liebe
Chrissi:liebe1:

Zurück
Oben