Ulien
Sehr aktives Mitglied
gug gug Ella
,
guggst Du
http://www.selbsthilfe.at/go.asp?pe..._id=9204&subbereich_id=0&nsi=S7498447R6728479
ganz liebe Grüße Euch
Ullili
guggst Du
ganz liebe Grüße Euch

Ullili
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu Kinny,
naja, leider bekommen wir dann den Druck net hin, der Anzug hat ja 50 % Kompression!!!
Und wir bandagieren ja auch , so hat er einen Druck und ich kann die Verletzten Areale aussparen...
Bin gerade am überlegen, ob es net auch gehen würde, unter den Anzug eine dünne Bandage zu geben, also in den Kniebereichen...aber das schnürt dann wieder ein, und hinterlässt auch wieder blöde Druckstellen![]()
Jetzt im Moment kann sich seine Haut wieder sehr erholen, er liegt wieder nackelig und dick mit Energetikcreme im Bett und buzelt![]()
Habe gerade geschaut, wegen der Kompressionskleidung bei google...nööö, in Österreich haben wir das net *lach Und den Anzug, den er hat ist von Thuasne, und der wird ja auch hier irgendwoooo hergestellt worden sein!!*ahhhhgrrrrr
Ja hey, hat das liebenswerte Gestrüpp die Anpflanzung denn jetzt überlebt? Grünt und sprießt?? macht brav Gel?Weil, wir können bald eine eigene Plantage aufmachen*lächel
nööö, eigentlich habe ich ja schon eine, denn meine Vorwiese wird seit Tagen schon geschmückt von 1,2,3,4,5,6.... Aloe Pflanzen, gestern habe ich wieder zwei geschenkt bekommen, und die ist sooo prall mit GEL!!!!!!!
Jajajajaja...ich glaube so könnte es gehen!!!!!![]()
AAAABer ich habe gerade eine IDEEEEEE![]()
Ich versuche es nocheinmal mit einer Aloevera Bandage, diesesmal aber anders*tralala![]()
Weil, wir können bald eine eigene Plantage aufmachen*lächel
nööö, eigentlich habe ich ja schon eine, denn meine Vorwiese wird seit Tagen schon geschmückt von 1,2,3,4,5,6.... Aloe Pflanzen, gestern habe ich wieder zwei geschenkt bekommen, und die ist sooo prall mit GEL!!!!!!!
Jajajajaja...ich glaube so könnte es gehen!!!!!![]()