Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Liebe Ella, Du hast schon soooooviel erreicht und sicherlich kennt hier jemand Jemanden, der einen Schäfer kennt...besorge Dir die unbehandelte Wolle und kämme sie glatt...das wäre das Allerbeste!

Herzliche Grüsse von Antenne:liebe1:
Also falls die Idee irgendwann weiterverfolgt werden sollte, da weiß ich wen, gleich um die Ecke bei ELLA, Bauern im Almtal, die ihre unbehandelte Schafswolle zu allem möglichen gleich selber verarbeiten.

Werbung:
Hallo ihr lieben Seelen! :liebe1:

Robin ist heute wieder im Kindergarten, ohne Kompression...(pass gut auf Dich auf, großer Löwe! :liebe1: )

Robins Beine schiene ich nun wieder unter Nacht, beidseitig, so dass die Beine net gekrümmt werden können,in die Kniekehlen lege ich Aloevera Fasern, die verrutschen dank der Schiene net, und das Ergebniss kann sich sehen lassen!!!!
Die offenen Stellen sind fast wieder verheilt, und er schafft es sogar wieder FAST gerade zu laufen, denn die Aloe nimmt die Spannung aus der Haut:party02:

Wir werden den Anzug noch einmal ändern lassen, er bekommt nun im Bereich der Knie, einen Seidenmix eingearbeitet, da kann dann nix mehr scheuern*lächel und unter Nacht lassen wir den Anzug aus, und schienen lieber!

Mit dem Gedanken an die Selbsthilfegruppe, hat sich auch innerlich viel getan bei mir:liebe1:

Ich habe wieder neue Menschen getroffen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind....und es haben sich wieder neue Wege aufgetan. MEIN TOR ist offen, ich bitte hereinzutreten*lächel

Sooo, ich werde hier jetzt weiter packen, in 2 Wochen ist der Hof fast fertig zum einziehen.
Morgen bekommen wir Besuch, von einem netten Herrn, der Charity Veranstalltungen organisiert, er möchte sich gerne von unserer Lage überzeugen und ich denke, ich werde die Selbsthilfegruppe einfließen lassen :party02:

Einen wunderbaren Tag wünsche ich EUCH, genießt ihn, denn er ist herrlich!!!

:kiss4:

ELLA, liebe ELLA !
Jetzt hab ich dreimal gelesen, kann gar nicht satt weden - von deiner Erzählung !
Da kommt mir in den Sinn, dass du dem Robin zu den Aleofasern über Nacht -eine reife ( biologisch gewachsene ), reife Avokado mischen könntest, fast schreibe ich SOLLLLTEST..., die kann die Krönung werden,...!
Das nötige Fett aus besten Fettsäuren würde er so gleichzeitig in sich aufnehmen.
Ein Fest, der Gedanke !
Die Frau von Pharma-Aloe hat in den Anfängen genau mit den beiden " Mitteln" gearbeitet,...was wundersam endete.
In Narbenfreiheit , Schmerzfreiheit und Geschmeidigkeit, mit entsprechendem Hautbild.

Ja, Seide wird wohltuend sein !

Das Tor ist geöffnet, das ist Dienstags mehr und mehr zu spüren, da ist ein " Raum" entstanden, in dem Licht und inneres Wissen Platz finden, gefunden haben, sich mehren.
Ein Wissen das beseelt ist !

So gern, wie ich dich habe, seist du umarmt !
Gutes für euch alle.

Dorlis

hallo ella,# ich bin ja ganz neu in diesem forum und komischer weise bin ich gleich bei deinen hängengeblieben.#
ich hab mir alles durchgelesen und das hat ewig gedauert:kuss1:
ich hab geweint gelacht mit gezittert. das war echt haftig.
ich möchte dir meine größte bewunderrung aussprechen. du (ihr ) hast wirklich unfassbares geleistet.das ist echt wahnsinn.
unsomehr freue ich mich , das es euch wieder gut geht und ihr alle so tapfer und mutig sein.
das wollte ich mal loswerden.
wünsche euch in eurem weiteren leben viel freud und viel kraft was auch immer passert, ihr schafft alles!
lg koschi

Guten Abend ihr lieben,

der Stein ist ins rollen gebracht!!!!!!

Gestern hatten wir besuch von einem Zeitungsredakteur und einem Leiter der Carityveranstaltung!!!!
Heute bekamen wir einen Anruf einer Help TV Show...

Ich weiß, es ist viel Troubel, aber wir haben leider keine andere Möglichkeit :debatte: .... LEIDER!!!!!
Wie gerne hätte ich es reibungslos gehabt, ich habe es mir so sehr gewünscht, doch anscheinend ist DAS net unser Weg*lächel

Wir möchten kein Mitleid, oder sowas, das einzige was wir erreichen möchten, ist, das Robin seine Salben bekommt, und zwar DIE, die ER sehr gut verträgt!!!

Naja, es wird werden, egal wie!

ICH gaube ganz fest daran! :liebe1:

Gestern hatten wir besuch von einem Zeitungsredakteur und einem Leiter der Carityveranstaltung!!!!
Heute bekamen wir einen Anruf einer Help TV Show...

Ich weiß, es ist viel Troubel, aber wir haben leider keine andere Möglichkeit :debatte: .... LEIDER!!!!!
Find ich ziemlich gut... vor allem, es könnte ja sein, daß damit ein viel größerer Stein ins Rollen gebracht wird. Vielleicht hilft das ja noch mehr kleinen Betroffenen, wenn da einmal jemand drauf aufmerksam wird.

Find ich ziemlich gut... vor allem, es könnte ja sein, daß damit ein viel größerer Stein ins Rollen gebracht wird. Vielleicht hilft das ja noch mehr kleinen Betroffenen, wenn da einmal jemand drauf aufmerksam wird.

Jep, genau DARUM geht es uns ja!!!
Das es anderen ermöglicht wird, darauf zurückzugreifen! :liebe1:

Wir möchten es anderen ersparen, diese rennerei zu haben, denn eigentlich hat man diese Zeit gar net*lächel

Werbung:
Jep, genau DARUM geht es uns ja!!!
Das es anderen ermöglicht wird, darauf zurückzugreifen!
Ich denke sogar noch etwas kühner. Vielleicht werden ja die richtigen Leute mit den richtigen Fähigkeiten und der richtigen Ausbildung aufmerksam - und es wird in Zukunft sogar vorgegriffen - in der Behandlung derartiger Verletzungen... *träum* - und es würde vielleicht sogar aus einem kranken Haus unversehens ein Platz der Heilung... *weiterträum*

Zurück
Oben