Hallo ihr lieben Seelen!
Robin ist heute wieder im Kindergarten, ohne Kompression...(pass gut auf Dich auf, großer Löwe!

)
Robins Beine schiene ich nun wieder unter Nacht, beidseitig, so dass die Beine net gekrümmt werden können,in die Kniekehlen lege ich Aloevera Fasern, die verrutschen dank der Schiene net, und das Ergebniss kann sich sehen lassen!!!!
Die offenen Stellen sind fast wieder verheilt, und er schafft es sogar wieder FAST gerade zu laufen, denn die Aloe nimmt die Spannung aus der Haut
Wir werden den Anzug noch einmal ändern lassen, er bekommt nun im Bereich der Knie, einen Seidenmix eingearbeitet, da kann dann nix mehr scheuern*lächel und unter Nacht lassen wir den Anzug aus, und schienen lieber!
Mit dem Gedanken an die Selbsthilfegruppe, hat sich auch innerlich viel getan bei mir
Ich habe wieder neue Menschen getroffen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind....und es haben sich wieder neue Wege aufgetan. MEIN TOR ist offen, ich bitte hereinzutreten*lächel
Sooo, ich werde hier jetzt weiter packen, in 2 Wochen ist der Hof fast fertig zum einziehen.
Morgen bekommen wir Besuch, von einem netten Herrn, der Charity Veranstalltungen organisiert, er möchte sich gerne von unserer Lage überzeugen und ich denke, ich werde die Selbsthilfegruppe einfließen lassen
Einen wunderbaren Tag wünsche ich EUCH, genießt ihn, denn er ist herrlich!!!