Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

@ ELLA

..wie gut es zu wissen ist, dass es keine Zufälle gibt.
Geht EUREN Weg,...JA !

@ Kinnarih

Dein " weiterträum" ist lebenswichtig !
Da kann Paradoxes heilen.
Dass ein Gesundheitshaus was anderes bewirken würde - als es ein " Krankenhaus" vermag...daaas leuchtet ein.
Danke für deinen "Traum", der mithilft wünschenswerte Realität zu schaffen!

ELLA und Kinnarih, beide lieb gegrüsst -Robin und Elfenbeinchen auch, bitte !

Dorlis

Werbung:
Ich denke sogar noch etwas kühner. Vielleicht werden ja die richtigen Leute mit den richtigen Fähigkeiten und der richtigen Ausbildung aufmerksam - und es wird in Zukunft sogar vorgegriffen - in der Behandlung derartiger Verletzungen... *träum* - und es würde vielleicht sogar aus einem kranken Haus unversehens ein Platz der Heilung... *weiterträum*

....und es werden auch zusätzlich alternative Heilmethoden angewandt, wie Geistheilung, Reiki, Maramba, Heilbehandlungen mit Steinen, mit Christusenergie, ..... *mitträum* :zauberer1

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Dass ein Gesundheitshaus was anderes bewirken würde - als es ein " Krankenhaus" vermag...daaas leuchtet ein.
Danke für deinen "Traum", der mithilft wünschenswerte Realität zu schaffen!
Diesen Satz hab ich vor Jahren zuerst bei Luisa Francia gelesen - und je älter ich werde, desto mehr kann ich ihm abgewinnen.

Wer weiß, was aus dem Potential hier noch wird. *ihrwißtschon: träum ;)*

Huhu ihr lieben! :liebe1:

Möchte Euch meine nächste "eingebung " mitteilen *lächel

Und wieder kommt das eine zum anderen :party02:

Das Thema Selbsthilfegruppe steht fest, das ziehe ich durch:liebe1:

Nun kam mir ein weiterer Gedanke, denn wir sind ja seit Jahren einer bestimmten Hunderasse auf den Fersen, doch nie hat es geklappt mit den Hunden, entweder waren sie vergriffen oder passten net zu unseren Vorstellungen *lächel

Nun war heute meine Idee, eine Therapiehundeausbildung zu machen...nun fehlte nur mehr der passende Hund, ich bin auf Onkel Google und der gibt mir UNSERE Rasse herraus!!!
Naja, auf doof bin ich wieder ins Netz und suche einen Züchter und promt fällt mir einer entgegen, der einen wesensfesten 10 Monate alten Rüden zu vergeben hat, natürlich nur 2 Autostunden von hier entfernt...

Ich habe dann dort angerufen, ihr unsere gesammte Geschichte erzählt, wir verstanden uns auf anhieb, und sie war mehr wie angetan von meinen Überlegungen!

Und nun kommt es, sie hält den Hund für uns zurück und würde ihn an uns zum Welpenpreis abgeben, damit Robin endlich seinen Teddy bekommt*lächel

( denn es war ja so, das wir nach D gefahren sind, um eigentlich einen Hund dieser Rasse zu kaufen...damit schlief Robin ein und das erste wonach er frug, war dieser Hund...und das Pferd, allerdings scheint das nimmer so bei ihm im Gedächniss zu sein*schmunzel)

Sooo, das sind meine neuen Ideen, was sagt ihr dazu?:escape:

Das nenn ich Synchronizität
und heißt, es stimmt einfach... :) :) :)

:liebe1: K.S.

:liebe1: lächel

ich habe ein ganz gutes Gefühl dabei...

es ist im Moment wie ein Puzzle, das eine fügt das andere und ergibt mit der Zeit ein ganzes.
Und ich denke, so langsam aber sicher fügt sich auch der SINN *lächel

Es hört sich zwar makaber an, aber es ist momentan alles sehr stimmig*lächel

:liebe1:

Ich wünsche, dass es Robin - und euch mit jedem Tag besser und besser ERgeht -und dass der kleine Welpe ! bald Beine kriegt".
...das lässt sich unterstützen, ja !!
Die Sonne ist zu Gast, allen einen schönen Tag.
Mit Herz -

Dorlis

Diesen Worten möchte ich mich gerne anschliessen!

alles sei im guten Gedeihen für den kleinen Mann!

Er sei beschützt, behütet und umarmt!

an diesem Tag der Sonne sollen Grüsse "wandern"

marionprim

Ich wünsche, dass es Robin - und euch mit jedem Tag besser und besser ERgeht -und dass der kleine Welpe ! bald Beine kriegt".
...das lässt sich unterstützen, ja !!
Die Sonne ist zu Gast, allen einen schönen Tag.
Mit Herz -

Dorlis

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich EUCH! :liebe1:

Danke liebste Dorlis, :kiss4:

Das TOR war gestern sooo weit geöffnet, es war reine LIEBE zu spüren!
Es war sehr intensiv gestern und sehr farbenfroh *lächel

Heute fühle ich sie wieder, diese tiefe, innere LIEBE...HERRlich!

marionprim, ich Grüße Dich ganz lieb! :liebe1:

Ja, so sei es, mögen sich DEINE Wünsche für Robin erfüllen, DANKE!

Die letzten tage waren sehr anstrengend, wir siedeln in 7 Tagen, und jaaa, der Hund kommt auch zu uns, in 18 Tagen dürfen wir den Racker abholen :liebe1:

Das ganze fügt sich, und es lässt sich sehr viel daraus erfahren, lernen....
es tut gut zu erfahren, das man seinen WEG nur mehr gehen braucht, annehmen und gehen!

Es kommt ALLES zu SEINER Zeit und es ist HERRlich, DAS zu erfahren!

Robin gehts seit heute wieder prächtig :banane:
Die letzten Tage waren sehr schmerzhaft für ihn, er hat sich arg verletzt...aber es HEILT ALLES wieder!!
Er freut sich schon tieerisch auf unseren neuen Familienzuwachs*lächel und ich denke, genau DAS brauchte er noch, das sein letztes WISSEN, also was vor dem UNFALL war, nun zu einem ganzen wird!
Seine Psyche hält sich sehr an diesem Wunsch, welchen wir ihm nun erfüllen können. Er stärkt sich an dem Gedanken, bald einen starken Helfer an seiner Seite zu haben :liebe1:

Er übt sich die letzten Tage sehr im Vulkan tanzen*lächel aber auch DAS wird wieder, er übt sich halt im austesten, wie jedes andere Kind auch :kiss4:
Und der Löwe muss ja auch mal kräftig brüllen, damit wir alle wissen, jaaaa, der LÖWE LEBT!!!!!

Fühlt Euch lieb gedrückt!:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben