Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Mei, habe ich mich gefreut als ich das las
a030.gif
, so ein tolles Ostergeschenk!:banane: :banane: Ich freue mich sehr für Euch, Ella, auch mir kamen die Tränen vor lauter Freude
h010.gif

Alles Liebe Euch allen!:liebe1:
Ninja

Werbung:
Huhu,

heute war ja wieder Physio und in dem Krankenhaus wurde heute ein Seminar abgehalten. Dort war auch ein Prof. von einem Wiener Uni Klinik, der wollte doch glatt einen Blick auf Robin werfen*lach und war, wie sollte es anders sein, mehr wie überrascht... er frug, wie lange es schon aus ist mit dem Unfall, antwortete sich selber und meinte, doch sicherlich schon 6 Monate!
Ich habe nur geschmunzelt, verneinte es. Er frug direkt, noch länger?
Ich nein, und da musste ich lachen.
Ich sage, genau 3 Monate!
Da schaute er mich an und frug, WIE das sein kann!?
Ich sagte, hmmm...ich weiß es net*lach
Er frug, wie ich ihn pflegen würde, und ob es alles Eigentransplantate sind, sicher net, es wurde doch ganz bestimmt mit Kunsthaut gearbeitet....!
Ich lachte noch mehr, denn er glaubte mir net!!!
Ich sagte, das wir nur mehr mit Synchroline und Lebertran arbeiten, und das seine Haut komplett transplantiert wurde, mit EIGENHAUT!
Er schüttelte mit dem Kopf*lach das kann gar net sein, und mit welchem LEIM, schmieren wir*ahhhh lach
Naja, dafür das es erst so frisch ist, schaut es besonders gut aus!
Und auch die Chefärztin sagte, das seine Haut wieder wunderbar ausschaut!

JAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAA, ich danke der super Zaubersalbe!!!!!!!!!!!!! :liebe1:
Seine Haut schaut wieder suuuper gut aus, man sieht direkt einen Unterschied zu vorher!!!! Und sie lässt sich sooo gut anfassen, sie wird beweglicher, verschiebbarer....:party02:

Wunder gibt es immer wieder *träller

Gleich gehen wir noch lecker essen, möchten uns doch gerne bei unserem super Besuch bedanken, für die tolle Hilfe!

:liebe1:

Hallo Ella!

Das sind doch SUPER-Neuigkeiten!!!

Ich freu mich so sehr für euch über die sichtbaren Fortschritte!!!

Alles Liebe weiterhin...

LG Widderfrau

Liebe Ella

Ich habe einen Teil der Zutaten für die Creme besorgen können, jedoch ein Bestandteil wird erst in 2 Wochen geliefert (wegen der Osterfeiertag fällt eine Lieferung aus), es wird also gegen Ende April bis ich die Creme schicken kann.

Aprops Menge, wieviel soll ich mal zur Probe herstellen, ich denke an 1 normales Konfitürenglas oder mehr???

Toll, dass Du die andere Salbe in reichlicher Menge erhalten hast und es auch nur Staunen auf Seiten der Ärzte gibt.

Liebe Grüsse und schöne Ostern und viel Spass beim Eiersuchen:)

Soleika

PS: Habe mich im Thread geirrt, sollte eigentlich unter https://www.esoterikforum.at/threads/57276 stehen

ALLEN hier, sowie Robin und seiner Familie , dem Elfenbeinchen und dem Administrator Walter - ein gesegnetes Osterfest - und Freude , Frohhhsinn im Herzen !!!
Das wünscht - Dorlis:winken5:

ich schliesse mich mit vielen guten wünschen an ,der osterhase wird euch sicher etwas bringen ,denn das hat ihr euch verdient*lach* alles gute und dass die genesung von robin so gut weiterläuft und ella udn familien den elan und humor behalten und an alle anderen :fröhliche ostern!!!!!!!!

Allen hier wünsche ich von ganzen Herzen ein gesegnetes Osterfest,ganz besonders Robin,DARLA OGGE und Ella.Licht und Liebe im Herzen.

Auch vom Elefenbeinchen soll ich ein frohes Osterfest wünschen ,sie ist zu ihrer FAMILIE gefahren.Einen dicken Knuddler für alle ,so sagte sie....

Alles Liebe für alle aus dem Herzen
Chrissi:foto:

Als lieben Ostergruß für alle, die hier immer wieder vorbeischauen und an Robin und seine Familie denken, hab ich ein kleines Bild vom Ausflug an den Almsee... wo er unbedingt die Graugänse streicheln wollte - und einen Fisch aus dem Wasser holen :) (ELLA ist an sich auch mit drauf auf dem Bild, aber das sieht man nicht so gut ;))

Anhänge

• Robin.webp
    Robin.webp
    60,1 KB · Aufrufe: 182
Werbung:
Danke Kinny,
bist ein großer Goldschatz :liebe1:

Ich hoffe ich schaffe es morgen mal wieder genauer hier zu schreiben, Robin tanzt immer noch auf dem Vulkan...gerade wollte er Kribbelwasser(Mineral), ist aber leider aus, nun hat er über 30min. Theater geprobt.... *ahhhhh

Ruhe ist leider immer noch net, er fühlt sich immer noch wie der Prinz*lächel

Ich lege mich jetzt zu ihm, oder er zu mir?!?!:escape:

Eine ruhige Nacht wünsche ich EUCH! :kiss4:

Zurück
Oben