Lieber Ogge, liebe ELLA, bald jährt sich der TAG, es ist schier unglaublich, WAS in einem Jahr geschah und auch WAS geschehen durfte.
Nie jedoch werden wir mitfühlenden, mitlesenden, mitbittenden, mitbetenden mitweinenden, und mitfreuenden Menschen wirklich " klar sehen", was sich persönlich in von jedem von euch ereignete, wir wissen nur, es ist enorm, was ihr vermögt !
Wir haben von und bei euch vertrauen, bitten, danken und beten,zuhören und hinschaun gelernt.
Wir haben "Erhörtes" erlebt
DANKE !
Als du ELLA um Hilfe gerufen hast, bin ich zum allerersten Mal in diesem Forum gewesen.
Ursprünglich war ich auf der Suche nach einem Forum, dessen Link ich irgendwie " verwuschtelt " hatte.
Beim Suchen traf ich auf dieses hier, das allllererste, das ich las ( bei doch unzähligen anderen Einträgen ) war dein / euer Hilfefruf.
Und ich blieb.
Ich las den Beitrag mit Tränen, mit Mitgefühl, mit Schockgefühl,mit dem Wunsch -irgendetwas Hilfreiches tun zu können, mit Erinnerungen an unsere Kinder, die beide Feuererlebnisse hatten - anders und mit glimplichem Ausgang - oh Gott alle Gefühle mischten sich in mir.
Gerade erinnere ich mich ELLA, dass du schriebst, du wünscht Robins " zweite Geburt" am Heiligen Abend ?? in einer euch nahegelegenen Kapelle zu feiern; und Ogge hat Herz -JA gesagt dazu .
Gesegnete Gemeinsamkeit sei euer, in dieser nur euch gehörenden " Stunde" !
Herzlichen dank ELLA für das herzerfrischende Bild eurer Kinder, mitten im Advent .
Nun frag ich noch leise, hat dich und Robin die Post vor dem Klinikaufenthalt noch erreicht - oder ?
Und wenn, kann es dir Wohlgefühl bereiten ?, ich würde ein NEIN auch verstehen, denn....die" Verschiedenheit" kann in dem Fall gross sein...weiß ich aus Erfahrung..ja !"
Friedliche Stunden im Advent wünscht euch ihr Lieben alle
Dorlis
PS: Beim Schokoladepuddingkochen ist Robin immer besonders präsent,, ja-ist so - und ich maaag das !
Und nun noch Herzensgrüsse an das Elfenbeinchen, das gute !!