Hallo ihr lieben!
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll..... ich bin so gerührt von Euren lieben Worten und Wünschen...
Jaaaa, es ist alles glatt gegangen, naja, das Essen war net sooo gut, hab ganze 5 kg abgenommen

Und Robin hat sich mehr von Knabbanossi und Knacker ernährt, wie von der guten Hausmannskost
Die Transplantate sind alle super angegannegen und er schafft es nun endlich, die Beine ganz auseinander zu bekommen, ohne störende Narben!!!!
Und er war sooo tapfer, mein großer Löwe
Die Zeit im Spital war sehr intensiv, aber dank seiner Zugänglichkeit habe ich recht gut reagieren können und habe die Kraft von Anfang bis zum Schluss gehabt um mich gegen unnötige Medikamente wehren zu können.
Er hat wirklich NUR DAS bekommen, was wirklich notwendig war und wurde net sediert!!!!
Er sollte ruhig gestellt werden mit einem Mittel, welches er aber net so gut verträgt, und ich habe es geschafft, einen Arzt ausfindig zu machen, der mir das bestätigt und sogar in seine Krankenakte niederschreibt!
Ich bin so stolz auf den Kämpfer......
Er hat gelertnt, mit den Schmerzen umzugehen, und er sagte es, wenn es nimmer ging.... dann erst bekam er Schmerzmittel....
viel zu wenig für diese Situation, sagen die Ärzte... ich bin einfach froh, das er sich so gut einschätzen kann.
Und die Alternativen(kühlen, Aloe Vera, Arnica, Magesium...) doch ihre Wirkung gezeigt haben!
Einen Abend habe ich ihm Energie gegeben... und ich habe gebeten, das ich seinen Schmerz aufnehmen darf.... ich hatte starke Schmerzen im Kniebereich, ca. 30 minuten später und ein stechen im Schritt... er dagegen hat seine erste , schmerzfreie Nacht ohne Medikamente verbracht....
Nun tollt und tobt er wieder hier herum...klar, in maßen, aber wie soll ich einen Löwen bändigen *zwinker
Ich freue mich über jeden Schritt, den er alleine macht.... und Boby Quad fahren war er auch schon wieder*aber pssstttt
Wie hat Timo, sein kleiner großer Freund diese Tage verbracht...?
Liebe Dorlis, er hat gewartet.... Tag für Tag... und gesucht, und war recht angespannt.
Auch das Heim kommen, war weniger erfreulich, denn er war soo umwerfend, das wir die zwei erst einmal trennen mussten*lach
Nun haben sie sich wieder, und kuscheln intensiv... Timo leckt Robins Wunden, was ich zulasse, denn sie verheilen komischerweise danach super schnell
Timo lässt wieder viel mehr zu. Robin lag heute komplett auf ihm und er zuckte noch nicht einmal...und das in seiner Ruhe Ecke!
Und als Robin aufgestanden ist, hat er geschaut, wo sein Schützling sich hin bewegt*lächel
Ab nächste Woche wird Robin nun wieder zur Physio gehen, langsam die neue Haut strecken...
Und darauf folgt dann wieder Kindergarten, er freut sich schon wieder tierisch drauf.
Ganz allgemein zu dem Aufenthalt:
Ich habe wieder sehr viel mitnehmen können.... ich habe viel nachgedacht, aber nichts zerdacht*lach
Mir sind Menschen begegnet, die ich sonst vielleicht niemals gesehen hätte, und Worte aufgenommen, die mir weiter geholfen haben... von Menschen, die ich sonst vielleicht niemals gesehen hätte....
Ich habe meinen Kaffe geteilt, mit einem Mann, der auf der Straße lebt...morgens um halb 4.... wir haben geredet, gelacht...und auch diskutiert.
Er hat mich auf einen Kaffee eingeladen, von dem Geld, welches ich ihm zuvor gegeben habe... und zum Abschied sagte er: " Ich wünsche Dir, das Du immer das Lict behälst, welches JETZT um Dich strahlt! "
Ich ahbe mich umgedreht, und dieser Mann war weg.....
Ich habe Kinder gesehen, denen es net so gut ging, wie meinem Löwen... Mütter, die selbst mit einem Schnupfen überfordert waren... Ärzte, die eine Auszeit brauchten und Schwestern, die gerne helfen wollten.....aber ich ahbe noch viel mehr gesehen... und vor allem gefühlt! Ein jeder hat seine Art und Weise auf einen anderen Menschen zuzugehen... ein jeder macht und tut für SICH!
Bis auf die Menschen, die wirklich DA sind.
Naja, sind nur Gedanken von mir*lächel
Fühlt Euch gaaaaanz lieb gedrückt
Und Danke, das ihr wieder für uns da ward.... immer noch seid....einfach danke für EUCH!