Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Werbung:
Lieber Robin
Alles Liebe und Heilung wünsche ich dir im Herzen.So tapfer bist du kleiner Löwe.Einen Engelsgruß an Ella ,Ogge und Darla.
Alles ist gut ,die Engel wachen über dich lieber Robin .
Umarme dich lieb
Chrissi

Hallo ihr Lieben
Ogge und Ella

Auch wenn ich viel unterwegs bin, euch und euren süßen Robin und Darla vergess ich natürlich nicht. :liebe1:

Ich werd an euch denken: Viel Energie und Licht für den tapferen Robin!

Ist sicher nicht leicht, wird wohl weh tun... Da braucht er viel Trost und Zuspruch...

Hallo ihr lieben!:liebe1:

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll..... ich bin so gerührt von Euren lieben Worten und Wünschen...:kiss4:

Jaaaa, es ist alles glatt gegangen, naja, das Essen war net sooo gut, hab ganze 5 kg abgenommen :escape:
Und Robin hat sich mehr von Knabbanossi und Knacker ernährt, wie von der guten Hausmannskost :stickout2

Die Transplantate sind alle super angegannegen und er schafft es nun endlich, die Beine ganz auseinander zu bekommen, ohne störende Narben!!!!

Und er war sooo tapfer, mein großer Löwe :liebe1:

Die Zeit im Spital war sehr intensiv, aber dank seiner Zugänglichkeit habe ich recht gut reagieren können und habe die Kraft von Anfang bis zum Schluss gehabt um mich gegen unnötige Medikamente wehren zu können.
Er hat wirklich NUR DAS bekommen, was wirklich notwendig war und wurde net sediert!!!!

Er sollte ruhig gestellt werden mit einem Mittel, welches er aber net so gut verträgt, und ich habe es geschafft, einen Arzt ausfindig zu machen, der mir das bestätigt und sogar in seine Krankenakte niederschreibt!:banane:

Ich bin so stolz auf den Kämpfer......

Er hat gelertnt, mit den Schmerzen umzugehen, und er sagte es, wenn es nimmer ging.... dann erst bekam er Schmerzmittel....
viel zu wenig für diese Situation, sagen die Ärzte... ich bin einfach froh, das er sich so gut einschätzen kann.
Und die Alternativen(kühlen, Aloe Vera, Arnica, Magesium...) doch ihre Wirkung gezeigt haben!

Einen Abend habe ich ihm Energie gegeben... und ich habe gebeten, das ich seinen Schmerz aufnehmen darf.... ich hatte starke Schmerzen im Kniebereich, ca. 30 minuten später und ein stechen im Schritt... er dagegen hat seine erste , schmerzfreie Nacht ohne Medikamente verbracht....

Nun tollt und tobt er wieder hier herum...klar, in maßen, aber wie soll ich einen Löwen bändigen *zwinker

Ich freue mich über jeden Schritt, den er alleine macht.... und Boby Quad fahren war er auch schon wieder*aber pssstttt

Wie hat Timo, sein kleiner großer Freund diese Tage verbracht...?
Liebe Dorlis, er hat gewartet.... Tag für Tag... und gesucht, und war recht angespannt.
Auch das Heim kommen, war weniger erfreulich, denn er war soo umwerfend, das wir die zwei erst einmal trennen mussten*lach

Nun haben sie sich wieder, und kuscheln intensiv... Timo leckt Robins Wunden, was ich zulasse, denn sie verheilen komischerweise danach super schnell:baden:

Timo lässt wieder viel mehr zu. Robin lag heute komplett auf ihm und er zuckte noch nicht einmal...und das in seiner Ruhe Ecke!
Und als Robin aufgestanden ist, hat er geschaut, wo sein Schützling sich hin bewegt*lächel

Ab nächste Woche wird Robin nun wieder zur Physio gehen, langsam die neue Haut strecken...
Und darauf folgt dann wieder Kindergarten, er freut sich schon wieder tierisch drauf.

Ganz allgemein zu dem Aufenthalt:

Ich habe wieder sehr viel mitnehmen können.... ich habe viel nachgedacht, aber nichts zerdacht*lach
Mir sind Menschen begegnet, die ich sonst vielleicht niemals gesehen hätte, und Worte aufgenommen, die mir weiter geholfen haben... von Menschen, die ich sonst vielleicht niemals gesehen hätte....
Ich habe meinen Kaffe geteilt, mit einem Mann, der auf der Straße lebt...morgens um halb 4.... wir haben geredet, gelacht...und auch diskutiert.
Er hat mich auf einen Kaffee eingeladen, von dem Geld, welches ich ihm zuvor gegeben habe... und zum Abschied sagte er: " Ich wünsche Dir, das Du immer das Lict behälst, welches JETZT um Dich strahlt! "

Ich ahbe mich umgedreht, und dieser Mann war weg.....:escape:

Ich habe Kinder gesehen, denen es net so gut ging, wie meinem Löwen... Mütter, die selbst mit einem Schnupfen überfordert waren... Ärzte, die eine Auszeit brauchten und Schwestern, die gerne helfen wollten.....aber ich ahbe noch viel mehr gesehen... und vor allem gefühlt! Ein jeder hat seine Art und Weise auf einen anderen Menschen zuzugehen... ein jeder macht und tut für SICH!
Bis auf die Menschen, die wirklich DA sind.

Naja, sind nur Gedanken von mir*lächel

Fühlt Euch gaaaaanz lieb gedrückt :kiss4:

Und Danke, das ihr wieder für uns da ward.... immer noch seid....einfach danke für EUCH!

Ihr seid wieder zuhause !
ELLLLA, ROOOBIN-umarmt ,; und danke zum " Himmel" ( in euch )

rose2.png

Dooorlis
Freuuude...

PS: ..ich geh jetzt noch rüber - und bring ihnen die freudige Nachricht, jaaa, ich gehe..ciao !

Na das sind ja erfreuliche Nachrichten. Schick dem Löwen ein Bussi - und seiner Schwester auch :liebe1: Ich dachte heute früh, jetzt müßt sie sich dann bald melden, eigentlich wärs soweit, wwenn alles gut gegangen ist :)

Sag aber - ist denn überhaupt noch was da von dir, wennst jetzt NOCH was abgenommen hast????????? - Naja, jetzt gibts ja wieder ordentliches Essen.

Liebe ELLA :morgen:

hier ein kleines Gedicht zur Tagesfreude für euren kleinen "Löwen" Robin

Joachim Ringelnatz (1883-1934)
Die Feder

Ein Federchen flog durch das Land;
Ein Nilpferd schlummerte im Sand.

Die Feder sprach: „Ich will es wecken!“
Sie liebte, andere zu necken.

Aufs Nilpferd setzte sich die Feder
Und streichelte sein dickes Leder.

Das Nilpferd sperrte auf den Rachen
Und musste ungeheuer lachen.

Viel Glück und Freude auf eurem weiteren HEIL-Weg

wünscht marionprim

:liebe1: es ist so schön, dass Du Dich wieder meldest und dass ihr den Krankenhausaufenthalt gut überstanden habt. Robin ist ein ganz besonderes Kind, Respekt, wirklich.:liebe1::liebe1::liebe1:

Bei Deinem Beitrag ist mir nur eine Kleinigkeit aufgefallen....:liebe1:....Du bist Kanal für Heilungsenergie, 100prozentig, ganz, ganz sicher. Ein Kanal stellt sich zur Verfügung, das hast Du auch gemacht, 100prozentig.

Bitte nicht darum, ihm seine Schmerzen abnehmen zu dürfen, bitte darum, dass seine Schmerzen der Mutter Erde übergeben werden dürfen, um in Licht und Liebe transformiert zu werden.

Wenn ich jedesmal jemanden die Schmerzen abnehmen würde, könnte ich nicht mehr werkeln, unmöglich wäre das und ich könnte nicht helfen.
Du bist eine Naturbegabung, Du brauchst nicht einmal eine Einweihung, eine Ausbildung oder ein Seminar, um Heilenergien weiterzuleiten. Du channelst die Energie der Quelle.

Viele liebe Grüße
und eine dicke Umarmung für Dich
und Deine Familie
Ingrid

Werbung:
Zurück
Oben