Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Werbung:
Tief durchatmen,

die OP ist soweit recht gut verlaufen. Allerdings war das Schmerzmittel zu gering dosiert. Der "Singleshot" war eine Spur zu schwach. Er hatte direkt nach dem Erwachen Schmerzen, die Sie ihm mit weitern Schmerzmittel nehmen mussten. Gestern konnte er rein gar nix in sich halten, soll wohl von der Narkose kommen. Blöd ist nur, das verkrampfen beim Erbrechen spannt die Bauchdecke, die wiederrum zieht in den Leiste -> ergo pinne pur beim Erbrechen.

Er hat jetzt strickte Bettruhe, damit sich die Transplatate nicht verschieben. Ziemlich öde, ne Woche so rum zu liegen.

Mittlerweile geht es ihm recht gut, wie ihr seht, (abgesehen vom Essen, der Koch ist bestimmt ein Zivi :) ).

Anhänge

• Robin 3.webp
    Robin 3.webp
    63,3 KB · Aufrufe: 180
  • Robin 1.webp
    Robin 1.webp
    56,6 KB · Aufrufe: 186
Meine Daumen sind schon ganz platt ;) - liebe Grüße an die zwei, und - ähm - ja alles Gute für die Zivi-Kochkünste dann auch. (Sowas kann zur echten Prüfung werden...)

Ahja und ich halte natürlich trotzdem weiter Daumen!

Danke vielmals lieber Ogge !
Das ist gut mit dem Foto, weil man Robin so noch leichter " erreichen " kann !.
Bitte nimm Grüsse mit; und die besten Genesungswünsche.
Für ELLA eine Umarmung, ihr seid wirklich starke, wunderbare Eltern, für Robin und Darla .
Was "sagt" den Robins vierbeiniger Freund dazu, dass Robin nicht da ist ?
Sicher kann man an seinen Augen sehen oder an seinem vorübergehenden Verhalten, dass ihm "WAS" fehlt.
Knuddel für ihn !!!

Herzliche Grüsse -von

Dorlis

:liebe1: ich sende euch, speziell Robin, ganz ganz liebe Grüße.:liebe1: Den Köchen des Krankenhauses werde ich die Energien von Chamuel (Liebe) und Seraph Rose Aura (ebenfalls Liebe, etwas stärker) schicken, weil ja Liebe bekanntlich durch den Magen geht. :weihna1

Euer Robin ist ein starkes Löwenkind :liebe1: das drückt das erste Photo besonders für mich aus. Eine herzliche Umarmung für Dich, Darla, Ella, Robin und Deine Mutter.

Viele liebe Grüße
Ingrid

PS: Die "Schmerzstiller-Engel" Morendo und Raphael sind schon unterwegs zu Robin.

Lieben Dank für Eure Hilfe, in jeder Hinsicht.

Heute wurden die Pflasterverbände von Robins Entnahmestellen gewechselt. Ohne irgend welche Schmerzmittel. War unser Butz Tapfer. Hat zwar dabei geweint, und ganz feste die Zähne zusammengebissen. Er war danach pledder nass geschwitzt. Es war schwer an der Grenze, aber für ein Pflaster direkt mit Dornikum ...? Es hat funktioniert, und wenn Robin Stop gerufen hat, dann war auch Stop.

Am Dienstag bekommt er die anderen Verbände gewechselt, dann allerdings in Narkose. Sie werden ihm dann auch warscheinlich die Klammern dann ziehen wollen.

Hoffentlich werden die Implantate gut angenommen. Sonst verlängert sich das Ganze.

Wünsche noch einen schönen Abend.

Bin morgen früh mit meiner Tochter zum Rodeln verabredet.

Werbung:
:liebe1: ich danke Dir, dass Du uns auf dem Laufenden hältst. Die Implantate werden gut angenommen, darauf vertraue ich. Euer Söhnchen ist wirklich ein tapferer, kleiner Löwe.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Rendevous mit Darla :liebe1:
Viele liebe Grüße
an euch alle
Ingrid

Zurück
Oben