Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Sooo ihr lieben,

ich sag erst mal BABA....:liebe1:

Ich weiß, das ihr mir fehlen werdet, vorallem werden mir meinen Lieben hier daheim fehlen...
Die Ärzte sprachen von ca. 2 Wochen... ich hoffe wir schaffen es schneller.

Vielleicht denkt der ein oder andere ja an uns und schickt eine kleine Energie Wolke Richtung Linzer Spital:liebe1:

Ich versuche, ogge dazuzubekommen, hier ab und an Bericht zu erstatten und sollten Probleme auftauchen bei meinem Löwen, weiß ich, das ich HIER schreien darf :kiss4:

Mit gemischten Gefühlen gehe ich nun ins Bett...
es gibt noch viel zum erledigen morgen.

Ich drück Euch ganz lieb!

Werbung:
Sooo ihr lieben,

Ich weiß, das ihr mir fehlen werdet, vorallem werden mir meinen Lieben hier daheim fehlen...

Vielleicht denkt der ein oder andere ja an uns und schickt eine kleine Energie Wolke Richtung Linzer Spital:liebe1:

Ich versuche, ogge dazuzubekommen, hier ab und an Bericht zu erstatten und sollten Probleme auftauchen bei meinem Löwen, weiß ich, das ich HIER schreien darf :kiss4:

:liebe1: ich bin sowieso mit dabei, die Maramba-Engel stehen schon in Startposition :liebe1:. Vertraue, es wird alles gut. Das Linzer Krankenhaus, das Personal, die Ärzten, diePflegern, die Patienten, bekommen auch viele liebevolle Gedanken und Energien. Und Ogge, seine Mutter, Darla, ... bei denen bin ich auch, gedanklich.

Löwenmami, Du und Dein Löwensöhnchen, ihr schafft das, 100prozentig.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Sooo ihr lieben,

Baba, ihr zwei Lieben-aber, wir sind dennoch nicht fern.
Wir sind wieder DA :liebe1:
Wir bitten um Führung für alle Beteiligten, wir senden Energie zum höchsten Wohle, wir sprechen Gebete, wir lieben euch .
rose2.png

Dorlis

Liebe Ella,

habe geweint, als ich Deine Zeilen las. Es tut mir so unendlich leid für Euch alle. Es ist echt furchtbar, was ihr da mitmachen müßt. Mir fehlen die Worte.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, daß für Robin die OP heute gut läuft und er bald schmerzfrei ist und alles gut wird. Süss, Robin hat total viele Engel um sich, die ich grad gesehen hab. Ich hab ihm auch noch jemanden beiseite gestellt, der mir hilft und mich stark unterstützt.

ALLES, ALLES, ALLES erdenklich liebe wünsch ich Euch von tiefstem Herzen

:blume::kuesse:
BEATE

Werbung:
Liebe Ella,

es ist ein wahnsinn, was ihr alle durchmacht... ich hoffe, es geht alles glatt bei der OP und ihr habt anschließend wieder mehr Hoffnung und Freude am Leben... ich drück euch ebenso ganz fest die Daumen...

Alles Liebe für Dich und deine Lieben!
Lilly

Zurück
Oben