Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

ogges Urlaub ist für die Sanierung drauf gegangen.... bis 2008 rein!!! Das heißt, da gibts auch nix mehr!

Wir werden auch natürlich noch weiter überlegen... aber ihr kennt das selber, wenn der Kopf sooo voll ist!

:nudelwalk:nono::morgen:

Werbung:
Ach Kinny! :kiss4:

Es wäre fast an ein Wunder grenzend, wenn sich da was auf tut....
Bin echt down momentan!
Du weißt ja, unmögliches erledigen wir gleich, Wunder dauern etwas länger, also gib mir ein paar Stunden Zeit. :) Ich bemüh mich. Sag mal den genauen Termin ab wann? (hab ich nicht genau im Kopf...)

ogges Urlaub ist für die Sanierung drauf gegangen.... bis 2008 rein!!! Das heißt, da gibts auch nix mehr!

Wir werden auch natürlich noch weiter überlegen... aber ihr kennt das selber, wenn der Kopf sooo voll ist!

:nudelwalk:nono::morgen:

hört sich jetzt wahrscheinlich "blöd" an, aber was ist mit unbezahltem Urlaub?
So herzlos kann kein Chef sein, diesen nicht zu genehmigen!!! Ich weiß, ihr braucht das Geld, andererseits könnte Ogge am Vormittag etwas im Haus machen und die restliche Zeit für Darla und euch da sein.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Salaya und auch liebe Kinnariah wie lieb ihr seid und nach einer geeigneten stimmigen Lösung Ausschau haltet .Ich segne .
Ella es wir eine Lösung kommen ,wo sich eine Tür schließt ,wird sich eine andere öffnen ,vertraue Gott und dem Leben.
Du hats viele Hilfen des Lebens ,schau mal so viele Engel hier um dich herum ,es ist so schön zu lesen.
Lieb umarme ich dich Ella und einen Kuß auf die Stirn für Robin unbd Darla.
Mit Liebe
Chrissi

....wir Menschen :liebe1: glauben immer, dass eine gewisse Lösung so oder so, nach unseren Vorstellungen, auszuschauen hat, weil es in unseren Augen die beste Lösung wäre. Mir ist wieder eingefallen: Wir Menschen nehmen den himmlischen Helfern jegliche Chance, nach dem Gesetz der Gnade die bestmöglichste Lösung und Hilfe zu liefern, weil sie ja auf unseren freien Willen Rücksicht nehmen. Dein Wunsch, Ella, der ist schon angekommen, er formt sich gerade um, das spüre ich ganz genau. Aber es ist so, wie Deine Gedanken gerade sind. Wenn Du Dir bildhaft Engel am Laufband vorstellst und Du Dir z. B. einen Pullover bestellt hättest, dann würden sie jetzt permanent einen Pulli rauflegen und gleich wieder wegnehmen, weil ein anderer gewünscht wird, .... dann wird wieder ausgetauscht, weil er nicht passend ist, der nächste liegt auch nur ganz kurz am Laufband, .....

Wenn Du einen Wunsch aufgeben würdest, wie würde dieser lauten?

Ich bitte alle himmlischen Helfer, Gott, die feinstoffliche, lichtvolle, göttliche Welt um die bestmöglichste Versorgung von Darla, Oggi, den zwei Hunden, während der Zeit, in der ich mit Robin im Krankenhaus bin. Danke!

Und dann würde ich die geistige Welt "werkeln" lassen und auf die vielen Helfer, die sich in jeder Form widerfinden, vertrauen.
Viele liebe Grüße
und eine herzliche Umarmung
Ingrid

PS: Extra-Energie in Form von Energien von Jophiel und Chamuel für Dich, liebe Ella.

Hallo ihr lieben! :liebe1:

Erst mal das wichtigste vorab, ogge hat keinen Urlaub, er hat ganze 6 Zage frei!
Aber .... wir haben es unter Kontrolle :D

Es wird, wenn wir auch net wissen wie, es wird!

Nun zum aktuellen.

Ich hatte einen totalen Zusammenbruch vor zwei tagen, naja... es kam alles hoch, alles was uns betrifft. Der ganze Stress, die Sorgen.. ALLES.

Tränen reinigen, doch scheint bei mir der Abfluss verstopft zu sein...

ich fühle mich, wie in einem Sog, der mich hinunter zieht, alles dreht sich, alles schwirrt an mir vorbei!

Das Gefühl ist UNGUT!

Mein neues Wort: UNGUT!

Ja, alles ist UNGUT!

Robins Kniekehlen reißen ein, sind blutig, schmerzen... es ist UNGUT!!!!!
Er will morgens laufen, es spannt, reißt ein.... es ist UNGUT!

Er legt sich auf den Rücken...ohhh, zu schnell, die Haut reißt ein... es ist UNGUT!!

Er fällt hin, die Haut spannt, reißt ein... es ist einfach SCHEIßE!!!

10 Monate ist Robins Unfall nun her und ich fange an, zu verstehen!
Ja, ich verstehe endlich, WAS passiert ist!

Ich habe ein neues LEBEN!

Ein Leben, was /welches/so/....

es ist .

Es ist .
EINFACH....
Es ist einfach.

Nein, einfach ist es net... es IST einfach!

Ich habe soviele schriebe bekommen, he sei froh, man sieht es ihm net an... nein äußerlich net... ja, das stimmt wohl.
Aber innerlich.... und das ist so arg!

Die erste Korrektur OP steht an, und mein Schatz hat Angst... Angst vor den Schmerzen!
Er sagt: Mami, ich verstecke mich, ich komm net mit!!

Was soll ich sagen: NEIINNN, DU MUSST!

Heute war wieder ein unvergesslicher tag, denn Robin hat es geschafft, seine Beine um meine Hüften zu bekommen!!! :banane::banane::banane:

Wer mich kennt weiß, es ist net schwer... aber für ihn wars ein erlebniss, und für mich erst! :banane:

Habs erst gar net geschnallt, als er Bäuchlings auf meinem Arm saß *lach

Und dannnnn, heeeeeee, das ging ja sooooooooooooooo lange nimmer! Auch auf die Schulter setzen geht wieder.... Dinge , die für andere normal sind....

Es ist für uns ein riiieeesiger Fortschritt!!!!! Und ich bin verdammt stolz auf meinen Löwen! :liebe1:

16 Tage noch..... dann ist wieder Schnitt..... :escape:

Hallo ihr lieben! :liebe1:

Erst mal das wichtigste vorab, ogge hat keinen Urlaub, er hat ganze 6 Zage frei!
Aber .... wir haben es unter Kontrolle :D

Es wird, wenn wir auch net wissen wie, es wird!

Was ich ogge gesagt habe und dir geschrieben habe, gilt. Das Mädel, das mein Kollege zur Verfügung stellen kann, hat Zeit, und sie ist wirklich lieb. Wenn alle anderen Stricke reißen - ihr müßt mir nur rechtzeitig Bescheid sagen.

Liebe Kinny,:liebe1:

jaaa, ich habe es gelesen und ogge hats mir erzählt... doch mein Gedanke ist.. IST das wirklichkeit????

Kann es sein, das wenn ein Kind im Spital liegt, ein weiteres betreut werden muss auf FREUNDSCHAFTEN zurückgreifen muss???

Ich meine das net negativ, aber ich finde und glaube, das Darla eh genug zu knacken hat, und net noch jemand fremden um sich brauch... sondern IHREN VATER!!!!

Es kann einfach net sein, das man sich darüber auch noch Gedanken machen muss!!!

Es ist eh alle scheiße für uns, und schwer... es belastet uns imens.

Und dann noch so etwas???!!!

WARUM???

Unsere Prinzessin.... die eh schon zurück stecken muss... noch und nöcher!!!

Warum dann net wenigstens die Zeit, die mit Gedanken an den Unfall befstigt sind, von Ihrer Seite, harmonisch, alltäglich gestallten??
Denn , er wie SIE , werden sich daran gewöhnen müssen... es wird zum Jährlichen Abschluss dazugehören *augendrehundverschmitzlächel

Ja, genau DAS wird es sein!

Ferienzeit... heee, tollll... Spitalzeit!!!!!

Ferienzeit......heeeee... alle anderen fahren in Urlaub... und wir?

Heeee Ferienzeit, wir haben UNS!!!...... Wir haben Zeit für UNS!!! Aber nein, es geht net....

Klar fahren wir ans Meer, ans große Wasser!!! Aber nein... es geht net!

Ach Mami, ich will so gerne auf die Alm...!!! Ja, schatzi, ich ja auch... aber....

Ich will so gerne wandern.... ja, es geht einen Tag... aber danach ahben wir mit Wunden zu kämpfen die Wochen andauern.... also... nein, lass es lieber bleiben....

ICH KANN NET MEHR!!!!!!!

lv3.gif
Schrei, wenn dir zum Schreien ist. Es ist dein gutes Recht, ELLA. Und es muß manchmal sein.

Werbung:
Liebe Kinny,:liebe1:

jaaa, ich habe es gelesen und ogge hats mir erzählt... doch mein Gedanke ist.. IST das wirklichkeit????

Kann es sein, das wenn ein Kind im Spital liegt, ein weiteres betreut werden muss auf FREUNDSCHAFTEN zurückgreifen muss???

Ich meine das net negativ, aber ich finde und glaube, das Darla eh genug zu knacken hat, und net noch jemand fremden um sich brauch... sondern IHREN VATER!!!!

Es kann einfach net sein, das man sich darüber auch noch Gedanken machen muss!!!
Ja, das ist genau das, was mir auch immer durch den Kopf geht, wenn mich eine Kollegin anruft und verzweifelt erzählt, irgendwem in der Familie gehts so schlecht, er braucht jetzt auf der Stelle meine Hilfe. Kann ich nicht bleiben und helfen...

Ich MUSS fragen: lebt im gemeinsamen Haushalt?

nein - tut leid, du hast Dienst.

ja - OK, wieviele Pflegetage warens heuer schon? 5? Ohje, tut leid, du hast Dienst.

Ich denke es mir jedesmal, beschüttetes System. Wo für sowas kein Platz ist. Aber es ist Wirklichkeit, nicht nur für euch. Frag unsere jungen Mütter, wo und wie sie ihre Kinder unterbringen, mit unserem Dienst, der außerhalb der Kindergartenzeiten stattfindet. Willkommen in unserer Welt, ELLA, ich kenn das alles - wer wird bitte morgen auf mein Kind aufpassen in der Früh - es ist 22:30 und die Babysitterin ruft an und sagt, ich bin total krank und kann morgen leider nicht - und morgen ist bedauerlicherweise Samstag. Wie oft hab ich geschrien vor Verzweiflung, wie oft schreien meine jungen Kolleginnen am Telephon - ich kann immer nur sagen, kenn ich Mausi, es geht wieder vorbei, ich hab Verständnis, aber das hilft dir auch nix, du hast Dienst... und frag mich bitte nicht, wie oft es dann JA ein Mensch war, der dem Buben fremd war... und ich mußte noch froh sein, daß überhaupt wer gekommen ist. Und das alles ganz ohne daß irgendetwas außergewöhnlich Katastrophales passiert wäre, es war und ist der ganz normale tägliche Wahnsinn.

Das ist unser System, und es wäre durchaus verbesserungswürdig.

Ich erzähl dir das, weil ich weiß, daß es manchmal hilft, wenn man draufkommt, daß man NICHT das einzige Mondkalb mit zwei Köpfen ist...

Zurück
Oben