Hallo ihr lieben!
Erst mal das wichtigste vorab, ogge hat keinen Urlaub, er hat ganze 6 Zage frei!
Aber .... wir haben es unter Kontrolle
Es wird, wenn wir auch net wissen wie, es wird!
Nun zum aktuellen.
Ich hatte einen totalen Zusammenbruch vor zwei tagen, naja... es kam alles hoch, alles was uns betrifft. Der ganze Stress, die Sorgen.. ALLES.
Tränen reinigen, doch scheint bei mir der Abfluss verstopft zu sein...
ich fühle mich, wie in einem Sog, der mich hinunter zieht, alles dreht sich, alles schwirrt an mir vorbei!
Das Gefühl ist UNGUT!
Mein neues Wort: UNGUT!
Ja, alles ist UNGUT!
Robins Kniekehlen reißen ein, sind blutig, schmerzen... es ist UNGUT!!!!!
Er will morgens laufen, es spannt, reißt ein.... es ist UNGUT!
Er legt sich auf den Rücken...ohhh, zu schnell, die Haut reißt ein... es ist UNGUT!!
Er fällt hin, die Haut spannt, reißt ein... es ist einfach SCHEIßE!!!
10 Monate ist Robins Unfall nun her und ich fange an, zu verstehen!
Ja, ich verstehe endlich, WAS passiert ist!
Ich habe ein neues LEBEN!
Ein Leben, was /welches/so/....
es ist .
Es ist .
EINFACH....
Es ist einfach.
Nein, einfach ist es net... es IST einfach!
Ich habe soviele schriebe bekommen, he sei froh, man sieht es ihm net an... nein äußerlich net... ja, das stimmt wohl.
Aber innerlich.... und das ist so arg!
Die erste Korrektur OP steht an, und mein Schatz hat Angst... Angst vor den Schmerzen!
Er sagt: Mami, ich verstecke mich, ich komm net mit!!
Was soll ich sagen: NEIINNN, DU MUSST!
Heute war wieder ein unvergesslicher tag, denn Robin hat es geschafft, seine Beine um meine Hüften zu bekommen!!!

Wer mich kennt weiß, es ist net schwer... aber für ihn wars ein erlebniss, und für mich erst!
Habs erst gar net geschnallt, als er Bäuchlings auf meinem Arm saß *lach
Und dannnnn, heeeeeee, das ging ja sooooooooooooooo lange nimmer! Auch auf die Schulter setzen geht wieder.... Dinge , die für andere normal sind....
Es ist für uns ein riiieeesiger Fortschritt!!!!! Und ich bin verdammt stolz auf meinen Löwen!
16 Tage noch..... dann ist wieder Schnitt.....