Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

:liebe1: mir sind gerade die Vorteile einer Großfamilie, in der Generationen zusammenleben, eingefallen. Abgesehen von den Nachteilen (Hierachien, Einmischungen, ....) waren die Vorteile super:
Es hat immer jemanden gegeben, der auf die Kinder schauen hat können, es wurde immer dafür gesorgt, dass alle versorgt sind, .....

Jeder wurde gebraucht und jeder hatte seine Aufgabe, Bestimmung. Die älteren Familienmitglieder wurden genauso integriert in die Familie, wie die jüngsten. Es gab kein "Abschieben" ins Altersheim und kein "Unterbringen" in der Kinderkrippe. Jeder war dort, wo er hingehörte, im Familienverband.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Liebe, liebe Ella,
meine liebste "Wölfin"! :umarmen:

...wieder einmal das Gefühl vonnöten, auf das ALLES hinausläuft: VERTRAUEN

"Was sagt VATER über Unsicherheit?
^Wenn Du zweifelst, habe Vertrauen!^"

ich fühle mich derzeit auf wundersame Weise wieder mit Euch verbunden - unglaublich!
Ich werde in zwei Wochen auch wieder an einem Krankenbett sitzen -
nach einer OP, und es fühlt sich an, wie zu Eurer Zeit hier:
Wie gehe ich mit meiner eigenen Hilflosigkeit um,
was kann ich GEBEN,
werde ich genug Stärke haben?
Erinnerst du dich, dass Du und Robin mir nicht
lange Möglichkeit und Zeit gegeben habt,
zum Überlegen, zum Rückzug-machen,
zum "Schwach-sein", sondern Ihr habt mich " zu Euch hingezogen" - ich konnt gar nicht anders...

"Heute gehts ihm ganz gut -du darfst kurz mit rein!"
...ich werds nie vergessen.
So wie das erlebte Gefühl, dass der vermeintlich "schwächste" im Leuchtturmzimmer
so oft der STÄRKSTE von allen war!!!*feuchte-Augen-krieg*

diese Momente werden mir dienen,wenn ich dann wieder mit wackligen Beinen bald in ein Zimmer gehe,
wo jemand Schmerz ertragen muss,
der einem so lieb ist -
und ganz bestimmt, werde ich dort von Robin erzählen -
denjenigen, die nicht schon von ihm, von euch wissen!

Habs schon mal gesagt, wäre dir gern wieder DA -
ich wünsche Euch eine gute Lösung
für all das, was noch ungeklärt ist -
dem Löwen, den löwenmässigen Mut,
den er auch hier in der klinik gezeigt hat -
und für dich die Kraft der Löwen-Mama!!!

..mir fällt der Spruch aus den ersten Seiten hier ein,
der mich immer begleitet hat:
"Sage Deinem Gott nicht wie gross dein Berg ist-
sondern sage Deinem Berg, wie gross dein Gott ist!"

Danke an denjenigen, wer immer es hier verewigt hat!

@Salaya Ayjanda Rii : Hast das mit dem Wünsche-Abschicken wunderschön erklärt -Danke dafür!
für einen jeden von uns immer sehr wertvoll!

Ich wünsche Euch gute Wünsche!
Elfenbeinchen

Liebe Ella,

An sich gibt es genau für solche Situationen die "Familienhelferinnen". Die wohnen und schlafen auch bei den betreuten Familien, wenn es notwendig ist - auch über Wochen. (Üblicherweise sind die bei der Caritas angestellt.) Rechtzeitig beantragen sollte man sie halt - dürfte aber auch kurzfristig möglich sein.

Die Regionalstelle, die bei Dir am nächsten liegt, dürfte Kirchdorf sein :

Mobile Dienste der Caritas OÖ - Regionalstellen

Alles Liebe,

Gawyrd

liebe ella, habe die letzten beiden seiten gelesen. tut mir echt leid, dass ihr so einen engpass bzw. schwierigkeiten habt.
das wichtigste ist, dass die operation gut verläuft.....

ich habe meinen engel ersucht auch euch zu unterstützen!

in gedanken bei euch schicke ich viel liebe, kraft und energie, ausdauer und geduld!

alles liebe gutemine

Hallo ihr lieben! :liebe1:

Wißt Ihr, was echt zum kotzen ist???
Wenn ogge mit ins Spital gehen würde, würde er so lange Pflegeurlaub bekommen, bis das Robin wieder entlassen würde!!!!

Wie passt das alles zusammen????

Und nur, weil er ein " gesundes Kind" . welches aber vom Alter her noch net alleine zuhause bleiben DARF, betreuen muss, darf er NUR 5 Tage daheim bleiben???

Ich pack das echt nimmer!

Wir haben auch eine Lösung gefunden, für Darla ist es die beste.... hat zwar Nerven gekostet, aber es wird sich schon zusammen raufen und ich bin die Zeit eh net da!

ogges Mutter kommt, und betreut die Prinzessin, für die Zeit, wo ich mit Robin im Spital bin und ogge ja seiner Arbeit nachgehen darf.

In Salzburg gibt es seit neustem einen Singelbabysitter - Dienst!!! Soll man sich mal vorstellen, die betreuen 24 h , fahren mit auf Urlaub... etc. um dem Scheidungskindern DAS zu geben, was sie nötig haben und brauchen!!!

Naja, wir wohnen net in Salzburg :escape:

Und so scheint die Lösung wenigstens für Darla passabel zu sein....

Ich drück Euch ganz lieb und zwar ALLEEEEE!!!! :kiss4:

:liebe1: ich freu` mich für euch alle, das hört sich sehr gut an, super! Ich weiß, dass Ogge`s Mutter ganz super auf Darla aufpassen wird und Ogge ist auch ein Riesenbrocken höchstwahrscheinlich weggefallen......

Ich schick`euch, der Löwenfamilie, und Ogge`s Mama ganz viele, liebe Gedanken und eure Schutzengel, die umarme ich geistig. :banane:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe ELLA, heute geht die Post an dich / euch auf die Reise.
Sie wird die Situation, die im Moment gegeben ist nicht auf der Stelle verändern, aber vielleicht kommen paar helle Augenblicke in dein Leben, die dir das " Weitergehen " etwas erleichtern, verschönern.
Wir werden wieder "vermehrt" DA sein, wenn du mit Robin den " Weg der Heilung" gehst !!!
Ich bitte um innere Führung für dich , für Robin, für deine Familie und für alle Menschen, die an der OP beteiligt sein werden.
Ich umarme dich, liebe ELLA.

rose2.png

Dorlis

Liebe Ella ,umarme ich dich und freue mich das du für die kleine Prinzessin eine so gute Lösung gefunden hast.
Ja wo sich eine Tür schließt ,öffnet sich oft eine andere.
Ich wünsche dir viel Kraft und Robin weiterhin Heilung,Jetzt.
Im Herzen werde ich euch weiter begleiten ,das weiß du ja.
Du bist eine wunderbare ,helle Seele Ella.Mögen euch alle Engel begleiten immer und überall,das wünsche ich euch im Herzen.
Licht möge euch den Weg weisen ,wann immer ihr es braucht .
Herzlicht mit Gottes Segen
Chrissi

Guten Morgen ihr lieben! :liebe1:

Sooo, am Montag ist es soweit, da geht Robin ins Spital für die erste Korrektur OP...

Hier habe ich noch etwas für Euch:

http://img489.*************/img489/9572/sonyneu013im4.th.jpg

Ich knuddeldrück Euch lieb! :kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben