Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Ja Ingrid... ich verstehe!

Du kannst nicht wissen, was Robin sich für dieses Leben vorgenommen hat, aber eines kannst Du Dir sicher sein:
Er hat es sich, Dir, dem Papa und seiner Schwester zugetraut, diese Situation mit ihm zu meistern, ihr ward seine "Wunschmitspieler" auf seiner Wolke, er hat ganz genau gewusst, warum er zu euch kam.

Es war bestimmt... das weiß ich! Es hätte auch zu einem anderen Zeitpunkt ein anderer Unfall sein können und ich weiß auch, das ich froh sein darf, DAS er noch lebt....denn DAS war net vorbestimmt!!!!! DAS weiß ich auch... und es tut weh.....

Ich weiß, das er " abarbeitet" darf ich das so sagen???

Es ist wurscht.

Ich werde es versuchen, diese Bilder immer kleiner werden zu lassen... so habe ich schon einmal einen schweren Vorfall verarbeitet, aber meist erinnert man sich nimmer dran

................

Werbung:

Es war bestimmt... das weiß ich! Es hätte auch zu einem anderen Zeitpunkt ein anderer Unfall sein können und ich weiß auch, das ich froh sein darf, DAS er noch lebt....denn DAS war net vorbestimmt!!!!! DAS weiß ich auch... und es tut weh.....

Es ist wurscht.

Ich werde es versuchen, diese Bilder immer kleiner werden zu lassen... so habe ich schon einmal einen schweren Vorfall verarbeitet, aber meist erinnert man sich nimmer dran

................

:liebe1: ich hab` Dich ganz toll lieb, ich umarm` Dich, probier` das mit den Bildern aus, es genügt nämlich, wenn Du diese Bilder im Kopf einmal durchlebt hast, das ist schon heftig, .....
Durch das Erinnern, daran denken, verbunden mit Gefühlen, holen wir die Bilder hoch und erleben sie nochmals und nochmals und nochmals und jedesmal so real, als wäre alles vor 5 Minuten geschehen.
Viel Kraft, eine wunderschöne Nacht, hast Du eine geistige Notfallsliste, etwas, was Dir gut tut? Du sollst wissen, dass Du nicht alleine bist, es gibt sooooooooo viele Menschen, die euer, Robin`s Schicksal, lesen, an euch/Dich denken, mitfühlen, Kraft und Energie schicken, .....
Ich bin einer davon und ich schick` Dir jetzt die Energien von Jophiel und von Seraph Aura, von Gabriel und von Michael.

Du kannst auch jederzeit Deinen Ärger, Deine Sorgen, Deinen Frust, ... in ein geistiges, wunderschönes Pakerl stecken, mit einer wunderschönen Masche drumherum und dieses Packerl gibst Du Deinen Engeln und bittest sie darum, dies zu nehmen und aufzulösen. Das funktioniert auch super.

Alles Liebe, liebste Ella,
ich geh` jetzt ins Bett,
ich umarm` Dich von Herzen
Ingrid

Ich bin auf dem Weg zu dir, ELLA, auf meine mir mögliche Weise.
Sei umart - und ich bitte das LEBEN darum, dass die Bilder in dir verblassen mögen.
Danke.

rose2.png

Dorlis

:liebe1: ich hab` heute Nacht einen kleinen Ausflug mit Dir gemacht....:liebe1::liebe1::liebe1:....ich hab` Dich an der Hand genommen, an der rechten, und wir sind über die Regenbogenbrücke gegangen.

Auf der Mitte des Regenbogens habe ich Dich gefragt, ob Du das "Wasser der Erinnerung" trinken möchtest? Du hast einen Schluck genommen. :liebe1:

Am Ende des Regenbogens haben sie auf uns gewartet......eine Lichterfront, ein helle, weiße,.....die Engel.:liebe1:

Ich habe sie begrüßt, ihnen von ganzem Herzen gedankt, dass sie da sind und dass sie uns helfen.

Drei Engel sind hervorgetreten, drei Deiner Schutzengel, liebe Ella, und haben Dir etwas gesagt (von Herz zu Herz). Mir haben sie ihre Namen genannt.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, wunderschöne Ereignisse, und viel Kraft und Liebe für alle Herausforderungen und Aufgaben.

Alles Liebe
Ingrid :liebe1:

Liebe ELLA :trost:

wie so viele hier im forum nahm auch ich von anfang an anteil an eurem schicksal - bis jetzt allerdings nur lesenderweise.
aber meine gedanken und guten wünsche waren sehr oft bei euch!

jetzt habe ich das bedürfnis, dir zu sagen, dass ich deine gefühle sooooooo gut nachempfinden kann!!!

mein sohn starb vor 2 jahren kurz vor weihnachten bei einem wohnungsbrand.
statt weihnachtsvorbereitungen hieß es wohnung ausräumen. alles war verkohlt und stank nach rauch.....ich habe den geruch noch heute in der nase!!!!...mühsam suchte ich nach ein paar erinnerungsstücken, welche noch heil waren, aber alles (fotos, dokumente usw.) musste in folien verschweißt werden, weil es so stank....

ich würde weihnachten am liebsten abschaffen, so weh tuts !!!!

liebste ELLA, ich weiß, wie es ist, wenn kein stein mehr auf dem anderen bleibt!
drum kann ich so gut verstehen, wie dir zumute ist.

die ersten weihnachten werden schwer sein für euch, aber glaube mir, nächstes jahr wirds schon viel besser sein, wenn auch anders als bisher, das wird so bleiben! ihr seid ja auch gewissenmaßen in einem trauerjahr...

ich wünsche euch dennoch ein schönes fest, es ist das fest der liebe :liebe1:, und die ist ja in reichem maße vorhanden bei euch :liebe1::liebe1:

alles gute
sandy

Es ist wurscht.

................

Liebe Ella

Ich denke schon, dass Robins Überleben vorbestimmt war. Ich hatte schon ganz zu Anfang, wo er sterben wollte, eine tiefe Gewissheit, dass er es schaffen wird. Deshalb hab ich damals auch davon gesprochen, er müsse aus seiner Traumwelt zurück ins Leben finden. Ich hatte nie den Eindruck, er solle auf der Wiese bleiben, auch wenn er es so sehr wollte. Nein, Robin ist für das Leben bestimmt, er hat noch einiges zu erledigen hier. Ich sehe viel Kraft und Potenzial in ihm. Keine Sorge. Er soll leben. Und er wird aus dieser Erfahrung etwas Positives schaffen, hat er schon getan und wird er weiter tun. Er ist wirklich ein kleiner Löwenjunge, mental stark. :liebe1:

Ach liebe ELLA

eben lese ich Deine Zeilen und kann Dich sooo gut verstehen!
Als ich das erste Mal den Hilferuf "Mein Sohn ist verbrannt...." vernommen habe wusste ich noch nicht, dass kurz vor Weihnachten 2007 mir gesagt wird: tut uns leid - ihr Sohn hat Krebs!
Marion - um Himmelswillen - wenn wir irgendwie mit irgendwas helfen können, bitte sags, ja? Wir haben hier ja schon Übung in weihnachtlichem Energie-Schicken.

Vielleicht hilft DAS ja, ELLA. Da steht eine andere Mutter und braucht Hilfe - vielleicht befreit das sogar aus der eigenen Situation, wo man mit den Gedanken immer im Kreis geht?

Kinnarih,

danke für Deine Worte!
Jede Energie-Hilfe nehmen wir dankbar an! Das ist das Einzige was ich im Moment dazu sagen kann.
Noch haben wir uns mit dem neuen Lebensrhytmus der von Chemotherapie und Schmerzen bestimmt wird nicht zurecht gefunden.

Ich wünsche auch viel Kraft für SandyEngel in dieser Zeit!

Es fehlen mir im Moment die Worte und so umarme ich Euch still und sanft
marionprim

Werbung:
Zurück
Oben