Ja Ingrid... ich verstehe!
Es war bestimmt... das weiß ich! Es hätte auch zu einem anderen Zeitpunkt ein anderer Unfall sein können und ich weiß auch, das ich froh sein darf, DAS er noch lebt....denn DAS war net vorbestimmt!!!!! DAS weiß ich auch... und es tut weh.....
Ich weiß, das er " abarbeitet" darf ich das so sagen???
Es ist wurscht.
Ich werde es versuchen, diese Bilder immer kleiner werden zu lassen... so habe ich schon einmal einen schweren Vorfall verarbeitet, aber meist erinnert man sich nimmer dran
................
Du kannst nicht wissen, was Robin sich für dieses Leben vorgenommen hat, aber eines kannst Du Dir sicher sein:
Er hat es sich, Dir, dem Papa und seiner Schwester zugetraut, diese Situation mit ihm zu meistern, ihr ward seine "Wunschmitspieler" auf seiner Wolke, er hat ganz genau gewusst, warum er zu euch kam.
Es war bestimmt... das weiß ich! Es hätte auch zu einem anderen Zeitpunkt ein anderer Unfall sein können und ich weiß auch, das ich froh sein darf, DAS er noch lebt....denn DAS war net vorbestimmt!!!!! DAS weiß ich auch... und es tut weh.....
Ich weiß, das er " abarbeitet" darf ich das so sagen???
Es ist wurscht.
Ich werde es versuchen, diese Bilder immer kleiner werden zu lassen... so habe ich schon einmal einen schweren Vorfall verarbeitet, aber meist erinnert man sich nimmer dran
................