Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Guten Morgen ihr lieben Menschen!

antenne 29 - nein, daran habe ich nicht gedacht!
Tus einfach, mach einen Thread für deinen Sohn - und du wirst sehen, was geschieht. Es gibt hier ein riesiges Reservoire an Hilfsbereitschaft und Kraft. Und nur keine Scheu, Marion. Es kommt nicht drauf an, was du schon alles geschrieben hast, sondern daß ihr im Moment unsere Hilfe braucht.

Werbung:
liebe Kinnarih,
habe ich getan unter Domenico-Francesco....

Ich weiss aber nicht ob er am richtigen Ort ist - wenn nein, verschieb ihn bitte!:liebe1:

Ich finde mich noch nicht so recht zurecht in Eurem Forum!

ganz lieben Dank für alles
marionprim

Hallo liebe Ella!

Lange Zeit sitze ich nun woche für woche da und lese deinen Tread. Auch wenn ich mich nie zu wort gemeldet habe so lachte und weinte ich mit dir und deiner Familie.:trost:
Du wirst dich vielleicht fragen warum ich erst jetzt mich melde....Nun ja..weil ich ganz ehrlich immer denke nicht die richtigen Worte zu finden .Doch nun merke ich ganz einfach das du wieder energie brauchst,und zwar für DICH liebe Ella.
Bilder,Gerüche und Emotionen aus dem Kopf zu bekommen ist eine schwere Aufgabe. Jemand hat geschrieben schrei es raus. Ja liebe Ella schrei es raus . Vielleicht schreist dus aber auch durch bilder raus die du malst. Tief in dir liegt noch soooo viel Kraft durch deine Kreativität. Ich habe dein bild vom Löwen gesehen Ella und er hat mich magisch angezogen. Ich male manchmal selber um zu verarbeiten..bilder..emotionen.
Verzeih mir meine kindliche art zu denken..aber ich fühle immer Frieden kommen wen meine Hände beschäftigt sind und meine seele auf diese art rausschreit was sie bedrückt.
Alles was ich dir damit sagen möchte ist das ich dir wünsche das du irgendwie erleichterung finden mögest von diesen belastenden bilder im kopf....wenigstens für einen Moment Friede, Freude und vielleicht auch Leichtigkeit spüren zu können..das wünsche ich mir für dich Ella.:liebe1:
Mögest du und deine Familie doch noch ein wenig Ruhe finden in diesen Tagen und möge die Zeit ,die alte Heilerin,ihr werk schneller vorantreiben.
Fühl dich Umarmt liebe Ella
Von Herz zu Herz
Von Seele zu Seele
Wünsche ich dir alles erdenklich Liebe

glg Manuela

Alle wünsche werden klein gegen den Wunsch gesund zu sein...

Fröhliches Fest

Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit
Momente voller Heiterkeit,

Das viele Menschen an dich denken,
Dir Frieden, Wärme, Liebe, schenken,

Das deine Gedanken sind nicht schwer
Und liebe Ella noch sooo vieles mehr.

Fröhliches Fest - ich denk an dich!

Von Herzen
Ingrid :liebe1:

Liebe ELLA,

für den kleinen Robin und seine Schwester habe ich ein kleines Gedicht ausgesucht....

Joachim Ringelnatz (1883-1934)

Die Feder

Ein Federchen flog durch das Land;
Ein Nilpferd schlummerte im Sand.

Die Feder sprach: „Ich will es wecken!“
Sie liebte, andere zu necken.

Aufs Nilpferd setzte sich die Feder
Und streichelte sein dickes Leder.

Das Nilpferd sperrte auf den Rachen
Und musste ungeheuer lachen.​

In Gedanken bei Eurem kleinen Wunder
marionprim

Also ich beginne schon heute, morgen weiß ich den Tagesablauf noch nicht wirklich....

Ich zünde eine Kerze an: für Robin, ein Jahresgeburtstag für ihn, kaum zu glauben, es ist wirklich ein Jahr her. Der Löwenfamilie ein schönes Fest, sie haben ihren Löwen noch, wenn auch viel angesengt. Er wird es schaffen:liebe1:

Dem Patrick von Lilaengel, da ist es 1,5 Jahre her, seit dem Unfall, auch er braucht noch seine Zeit, aber den Weg wird er gehen, da bin ich mir sicher.

Sandy Engel: die Kerze ist nur für dich, du bist so eine starke Frau, ich wäre daran zerbrochen, einen Mann und ein Kind zu verlieren, dafür hätte ich nicht die Kraft. Umarme Dich:liebe1:

An den armen unbekannten Luka, 1,5 Jahre alt durfte er werden, sexuell mißbraucht, und an den Schlägen gestorben... Mein Gott ich heule so viel, über soviel Schmerz der Kinder, beinahe fast täglich zu lesen.
Alle Kerzen werden brennen für Euch...

Ich gebe hier das Licht weiter:......

Hi zusammen

Ehrlich gesagt würde ich die Weihnachtstage gern überspringen...

Wär sogar mein Vorschlag für euch, Ella und Ogge, aber wenn sich die Kinder auf Weihnachten freuen, ist es natürlich Grund genug, Weihnachten zu feiern. Daran denke ich auch: mein Neffe wird kochen, aber er ist froh, dass sich die Hälfte der Gäste wieder ausgeladen hat, ich auch.

Ich wünsche euch ein unerwartet fröhliches Weihnachten, vielleicht wär ein lustiger Film als Abendunterhaltung gut. Bei uns wird es meine kleine Nichte sein, sie ist jetzt ein halbes Jahr alt und guckt so schummrig und neugierig, sie hat den klugen Dackelblick voll drauf. gg

Hallo liebe Ella,

ich weiß nicht aus welchen Gründen, aber irgendwie bin ich gerade auf Deinen Beitrag gestoßen. Ich wollte Dir nur sagen, auch wenn es ein Jahr später ist, es tut mir unheimlich leid für den Kleinen und ich hoffe es ist alles gut (na ja, so gut wie nur möglich halt) gelaufen und dass es dem Robin Leon mittlerweile wieder gut geht.

Ich denke trotzdem an Euch und kann gut nachvollziehen was du empfunden hast und jetzt noch empfindest da ich selber einen 8 und einen 5 jährigen Sohn habe.

Mir geht es zur Zeit auch nicht gut, meine Mama ist vor 10 Wochen verstorben und ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Lust auf Weihnachten oder sonst was. Aber den Kindern zur Liebe ....

Ein frohes Fest wünsche ich Dir und Deiner Familie.

Liebe Grüße

Claudia

Hallo ihr lieben!

Gerade habe ich die Geschenke verpackt.

Musik gehört und bin zurück gegangen..... ja, auch vor einem Jahr saß ich so da, hab verpackt und Musik gehört....

Eigentlich hat sich net viel verändert, wenn man das drum herum so anschaut *schmunzel

Innerlich, ja, da schon, sehr sogar!

Ogge sagte gestern zu mir, eigentlich ist es egal, was für ein Datum es war!
Es war ein Unfall.
Ja, das stimmt!
ER HAT RECHT!

Weihnachten, was ist das?
Es ist ein TAG!

UNSER TAG!

ROBINS TAG!
DARLAS TAG!

Ich habe viel nachgedacht die letzten Tage und viel kam hoch, ok, es ist halt so....

Weihnachten überspringen, oder ausfallen lassen. Es war ein Gedanke, aber NEIN!!! DAS geht net! Robin hat gekämpft, Tag für Tag!Er hats geschafft, und ER LEBT!!!
Ich werde diesen Tag net übergehen können, egal um welchen Tag es sich handelt!

Aber ich werde ihn anders betrachten, ich habe eine tiefe Dankbarkeit in mir, das Gefühl, das ist unbeschreiblich!

Ich freue mich, die Augen morgen sehen zu dürfen, ihn in die Arme neh´men zu können!

WIR ALLE SIND BEISAMMEN!!!!!!!!!!!!!

DAS ist für mich das schönste!!!

Ich möchte EUCH danke sagen!
Danke für die Zeit, die Ihr Euch genommen habt, für UNS!
Für die Worte, die mich zu tiefst berührt haben, mich wieder runter geholt haben, mir geholfen haben!!!

Ihr seid IMMER da!
Egal wer,wann.... hier bin ich aufgefangen, wenn es mir net gut geht!
Aber auch Freude über eine verdrückte Pizza, die ersten Schritte....

ich danke Euch von ganzem Herzen für Euer sein!

Fühlt Euch lieb gedrückt.

Ich wünsche Euch von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest!

Werbung:
Liebe ELLA,

für den kleinen Robin und seine Schwester habe ich ein kleines Gedicht ausgesucht....

Joachim Ringelnatz (1883-1934)

Die Feder

Ein Federchen flog durch das Land;
Ein Nilpferd schlummerte im Sand.

Die Feder sprach: „Ich will es wecken!“
Sie liebte, andere zu necken.

Aufs Nilpferd setzte sich die Feder
Und streichelte sein dickes Leder.

Das Nilpferd sperrte auf den Rachen
Und musste ungeheuer lachen.​

In Gedanken bei Eurem kleinen Wunder
marionprim

Liebste Marion,

ich danke Dir!

Genau DIESE Zeilen haben mich zum ersten mal nach dem Unfall zum lachen gebracht!!!!

Ich drück Dich aus der Ferne und bin bei Dir, so wie Du bei mir bist!

:liebe1:

Zurück
Oben