Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Hallo liebe Ella,

ich weiß nicht aus welchen Gründen, aber irgendwie bin ich gerade auf Deinen Beitrag gestoßen. Ich wollte Dir nur sagen, auch wenn es ein Jahr später ist, es tut mir unheimlich leid für den Kleinen und ich hoffe es ist alles gut (na ja, so gut wie nur möglich halt) gelaufen und dass es dem Robin Leon mittlerweile wieder gut geht.

Ich denke trotzdem an Euch und kann gut nachvollziehen was du empfunden hast und jetzt noch empfindest da ich selber einen 8 und einen 5 jährigen Sohn habe.

Mir geht es zur Zeit auch nicht gut, meine Mama ist vor 10 Wochen verstorben und ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Lust auf Weihnachten oder sonst was. Aber den Kindern zur Liebe ....

Ein frohes Fest wünsche ich Dir und Deiner Familie.

Liebe Grüße

Claudia

Ich danke Dir für Deine lieben Worte Claudia!

Man trifft im Leben immer auf die Menschen, die man gerade braucht... wer weiß, was wir beide aus DIESEM Beitrag ziehen können*lächel

Lass Dich lieb halten

Werbung:
Liebste Sunny.....

meine Gedanken sind bei Dir!

Lasse jeden Tag zu einem kleinen Flirt werden *lächel

Ich wünsche Dir von Herzen wunderbare Stunden mit deiner Nichte:liebe1:

Sie wird etwas bezauberndes schaffen, versuche es zu genießen!

:kiss4:

Also ich beginne schon heute, morgen weiß ich den Tagesablauf noch nicht wirklich....

Ich zünde eine Kerze an: für Robin, ein Jahresgeburtstag für ihn, kaum zu glauben, es ist wirklich ein Jahr her. Der Löwenfamilie ein schönes Fest, sie haben ihren Löwen noch, wenn auch viel angesengt. Er wird es schaffen:liebe1:

Dem Patrick von Lilaengel, da ist es 1,5 Jahre her, seit dem Unfall, auch er braucht noch seine Zeit, aber den Weg wird er gehen, da bin ich mir sicher.

Sandy Engel: die Kerze ist nur für dich, du bist so eine starke Frau, ich wäre daran zerbrochen, einen Mann und ein Kind zu verlieren, dafür hätte ich nicht die Kraft. Umarme Dich:liebe1:

An den armen unbekannten Luka, 1,5 Jahre alt durfte er werden, sexuell mißbraucht, und an den Schlägen gestorben... Mein Gott ich heule so viel, über soviel Schmerz der Kinder, beinahe fast täglich zu lesen.
Alle Kerzen werden brennen für Euch...

Ich gebe hier das Licht weiter:......

Liebe Eva,

ich freue mich besonders, DICH lesen zu dürfen!

Danke für Deine lieben Worte, die Ehrlichkeit zeigen und tiefe Wahrheit in sich tragen! :liebe1:

Ja, Luka.....

Auch meine Gedanken sind bei ihm, es ist unfassbar!

Lilaengel und Patrick *lieb zu ihnen schau
Es wird alles so kommen, ich vertrau drauf!
Liebste Lila, lieber Patrick... es hat... es ist!!!!

ES WIRD!

:liebe1:

Liebste Ingrid!

Du BIST BEI MIR!
BEI UNS!!!!

Gaaanz tief hab ich Dich in meinem Herzen und bin Dankbar um jeden Tag!

DANKE FÜR DEIN SEIN!

Auch DIR und DEINER Familie ein wunderbares Weihnachtsfest :liebe1:

Liebe/r Celtica!

Deine Worte haben mich tief getroffen, sie sprechen das aus, was ich sonst denke!

Ich danke Dir dafür!

Der brennende Löwe, ja, er ist anfangs Bild... er ist bis heute net zuende gemalt....

Aber er lebt, er hat Kraft, auch unvollendet*lächel

Es sind viel Bilder in mir, ja, viele Gedanken, die raus möchten, aber noch net ihren Weg gefunden haben!

Sie werden ihren Weg sicher finden, egal welchen.

Die Heilerin wird sich dem ergeben und sich fügen*lächel

DANKE!

Liebste Elli,

ich danke von ganzem Herzen!

Auch Deinen letzten Post habe ich net übersehen*lächel

Ich WEIß und fühle DU BIST DA!:liebe1:

DANKE AN ALLE,

die uns mit hilfreichen Tips und trost spendenden Worten beigestanden haben!

Viele PN´s haben uns erreicht und uns weiter geholfen!

Briefe, Päckchen... welche uns nach Hause und ins Spital geschickt wurden....

Bilder, die heute noch unseren Wohnraum erhellen....und Kraft geben!

Energien, welche viele bunte Farben bei meinem Sohn erzeugten und ihn von seiner Wiese geleitet haben.... die Schmetterlinge, die hier auf ihn gewartet haben.

Ich danke für dieses WUNDER, was uns erreicht hat!!!

Ich danke EUCH! :liebe1:

Oh liebe Ella, ich danke DIR!

Als ich diesen Thread im April(?) entdeckte, scheute ich mich davor, ihn zu lesen! Doch an einem Samstagmorgen war es dann soweit.

Ich habe gelesen und gelesen, fühlte ein grosses Loch in meinem Bauch, einen Kloß im Hals und die Tränen liefen mir nur so runter!
Ich habe Deinen Schmerz wahrgenommen, Deine Verzweiflungen gespürt, den Schrei nach dem WARUM gehört und hätte so gern einen Teil davon mit Dir getragen!
Doch ich habe mich nicht getraut!
Ich befand mich in einer Phase, in der ich die Schmerzen Dritter leibhaftig spürte und davor scheute ich zurück! Mittlerweile hat sich das geändert!
Verzeih, das ich da nicht mehr tun konnte!

Ich möchte mich bei Dir bedanken, das Du auch mit mir dieses Erleben geteilt hast! Ich habe hier so so so so so viel lernen dürfen; dank Deiner Offenheit, Deiner Reaktionen! Alles was ich bisher dagegen erlebt habe, wird ganz klein, wenn ich an Dich und Deinen Sohn denke! Auch dafür danke ich Dir!

Ich bewundere Dich und Deine Stärke, Deine Kraft, Deinen Mut...ohne Dich wirklich zu kennen. Du bist eine tolle Frau und Mutter!
Hier sind schon so viele Worte geschrieben worden und nicht geschrieben worden, an die ich mich nur anschliessen kann!

Frage bitte nicht woher ich das nehme:
Robin wird ein ganz normaler junger Mann werden! Da bin ich mir ganz sicher!
Du bist das Beste, was ihm passieren konnte!

Auch ich trage Euch in meinem Herzen und wünsche Euch gute und fröhliche Stunden!

Herzlichst, Anette

Und noch was: Hängt die Uhren morgen ab...nehmt die Armbanduhren ab...:liebe1:

Werbung:
Liebse Antenne :liebe1:

Ja, es ist viel geschrieben, doch viele Worte liest man zwischen den eigentlichen Zeilen!

Ich habe mir oft, sehr oft gadcht, ob ich so öffentlich schreiben soll....
ich hatte keine andere Möglichkeit!

Und das was ich erfahren und zwischen den Zeilen gelesen habe, das ist fantstisch, das ist, Balsam, das ist WUNDER!!! DAS ist WAHR!!!!

Wir werden oft gefragt, woher wir die Kraft nehmen, Robin als das zu sehen, was er ist, wie er ist...
was soll ich darauf sagen???
ER IST WUNDERBAR!!!!
Jaaa, DAS ist er!

Ich hatte anfangs überlegt, ob ich es überhaupt her schreiben sollte, doch ich wurde geführt und der Weg war und ist der richtige!

Im Real Life, da schauts ganz anders aus....
da reden wir net oft darüber, verschweigen aber auch nix....
Doch viele Menschen stehen vor diesem " Unfall " und finden sich nimmer!
( Ich glaube ihr versteht was ich meine)

Hier rede ich, schreibe offen und werde verstanden, weil ihr Euch hineinfühlen könnt, sehen könnt,

das ist oft " draußen " nimmer!

Ich brauche Dir net zu verzeihen, Antenne!!!!
Und Du brauchst Dir keinen Vorwurf zu machen!!!

DU WARST BEI UNS und bist es immer noch!!! Und ich DANKE DIR!

Zurück
Oben