Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Liebe ELLA und Familie , ich wünsche euch für das Neue Jahr alles Gute und alles, was wesentlich für euch ist.
Herzumarmt.

rose2.png

Dorlis​

...und dem Elfenbeinchen ebenso !

rose2.png

Werbung:
Liebe ELLA:liebe1:

nun sind die Weihnachtstage vorbei und das ereignisreiche und auch lehrreiche Jahr beugt sich in einigen Stunden der Vergangenheit.

Vieles musstet Ihr tragen und er-tragen, um schöne und schmerzfreie Stunden beten und auch kämpfen. Die Kraft, die Euch gegeben wurde ist für mich wundersam! Wunder-samen, der in Euch gepflanzt und gewachsen ist - in der letzten Zeit habe ich einige Male heimlich davon stibitzt..:flower2:

Viele meiner Engel haben versucht Euch zu helfen und einer..... so ein kleiner übermütiger Engel-Strolch ist mir verloren gegangen..... damit Du weisst liebe ELLA wo er jetzt ist, erzähle ich Dir/Euch die Geschichte.... so sei es!

Der Engel des Tages
erscheint am Himmel
setzt sich auf die Wolke
und beginnt
zu singen

Halleluja singt er fröhlich
Halleluja tönt es laut
und das Echo schleicht
sich leise auf
die Erde nieder

Der Engel des Tages
kann nicht still sitzen
Halleluja singt er fröhlich
und er wandert hin und her
auf seiner Wolke
sucht sein Echo

Halleluja singt er laut
wandert auf der Wolke
Halleluja er passt nicht auf
und er purzelt auf
die Erde

in Eure Arme!
Halleluja Ihr habt ihn
aufgefangen!

Danke!

in Gedanken bei Euch
marionprim

:kuesse: Einem jeden Einzelnen von Euch die allerbesten und liebsten Grüsse und Wünsche vom sonnendurchströmten Elfenbeinchen-Standort, hinaus in alle Lande!!! :grouphug:

Danke für die guten Gedanken, Dorlis , Chrissi,
liebe Ella,
wir lesen uns bald ausführlich...:umarmen:

Ein ganzes Jahr voll viiiel Wohlfühlmoment für Euch!!!

Eure Ela, ubd ihre "Liebe", grins @Dorlis- die Wissende

Ich bitte Euch um Eure Hilfe, BITTE!

Mein Sohn hatte gestern einen schweren Unfall, 60 % von seinem kleinen Körper sind den Flammen zum Opfer gefallen, er liegt nun auf der Intensivstation, ist ins Koma gesetzt worden, wird künstlich beatmet........

Vielleicht mag ihm jemand Energie schicken, oder einfach nur an ihn denken?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Er war bei meiner Schwägerin zu Besuch, sie hatten ein Weihnachtsfeuer gemacht, wir sind hingefahren, um die Kinder abzuholen, auf einmal war Robin verschwunden...ich rief ihn, doch er meldete sich nimmer...wir wollten zurückfahren, hatten die Kinder angezogen, sie spielten im Garten...dann war er weg.

Ich hörte einen Schrei, nur ganz kurz.
Ich rannte vom Innenhof nach vorne, da kam meine Schwägerin mit ihm auf dem Arm...er sagte nur: Mama, ich habe gebrannt!

Ich bleibe nun bei meinen Eltern in Deutschland, denn hier waren wir zu Besuch über die Feiertage, wollten am 26. wieder zurück nach Österreich......

Seine Beine, sein Bauch, seine Genitalien, sein Po...alles ist verbrannt.
Er hatte die falschen Anziehsachen an, die Hitze wurde gehalten und die verbrennungen sind sehr tief....

Wenn irgendjemand helfen möchte, kann mir gerne eine PN schreiben mit seiner Mail Adresse, ich gebe dann sein Bild weiter, wenn es gebraucht wird.

Sein Name ist Robin Leon, geb.19.10.2002

Er liegt jetzt in Bochum, in der Kinderklinik, die arbeiten zusammen mit dem Bergmannsheil.

Ich danke Euch von ganzem Herzen!
hallo wie geht es deinen sohn hoffe schon besser!muße mit dir weihnen als ich das gelesen habe,bitte teile mir mit wie es ihm geht denke an euch allen ganz fest und hoffe ein wenig zu helfen,ich bete für euch,mit lieben grüßen uns viel stärke an euch,mfg silvia

Hallo ihr lieben!:liebe1:

Lange habe ich net hier geschrieben....
es war gut so.
Die Zeit arbeitet für uns und gibt uns das, was wir am nötigsten brauchen: RUHE!

Erst ging der PC nimmer, dann hat uns eine " Krankheit" nach der nächsten zur RUHE gezwungen *lächel
Aber wir wissen ja, woher es kommt *schmunzel

Weihnachten war.... es hat ein neues Jahr begonnen.

Was soll ich sagen?
Robins Unfall hat sich gejährt und der Tag war, naja, er hat uns zum Nachdenken gebracht!
Es ist viel geschehen, seit dem Unfall...
wir haben Menschen kennen gelernt, welche wir sonst nie hätten schätzen und ja, auch lieben gelernt (zu Kinny schau)
Wir haben Hilfe erfahren, da, wo wir uns am schwersten tun, Hilfe anzunehmen...
aber auch gelernt,
diese schwäche zuzulassen!

Mir gingen gerade in den letzten Tagen einige Gedanken durch den Kopf... warum soll Robin keine Milchproduckte essen*lächel obwohl er sie so sehr braucht???
Ich habe NIE danach gefragt, sondern immer nur danach gehandelt!!!
Die Menschen, welche uns und vor allem Robin geholfen haben, WIE haben sie geholfen??? WER hat gehofen???
Ich würde mich so gerne bei jedem einzelnen bedanken....

Ich machs hiermit!

ICH DANKE EUCH , FÜR DIE HILFE!!!!
IHR HABT ES UNS ERMÖGLICHT,EIN NORMALES LEBEN ZU FÜHREN UND STANDET UNS BEI, VON ANFANG AN!!!! DANKEEEE!!!!:liebe1:

Wie schaut es zur Zeit aus bei uns?

Wir haben immer noch keinen passenden Kompressionsanzug für Robin.
WARUM????
Nein, eher WARUM NET!!!
Ich weiß es net!
Wir fahren hier hin, fahren dort hin... doch irgendwie, klappt das net!
Mal ist er zu groß, dann zu klein, dann schneidets ein....
das falsche Material, dann wieder dies, dann wieder das....

Die Salben können wir, dank Eurer Hilfe, die immer noch zu uns kommt, bezahlen!!!!!
Denn auch da hat sich nix bei der OÖGKK getan!
Obwohl wir ein Chefrezept haben, obwohl uns die Salbe verordnet wurde----NIX!!!!!!!

Robin hat im Moment die blöde Masche, die Narben, welche blau werden, aufzuknibbel!!! Das blutet wie sonst was und heilt extrem schlecht!!!
Da gebe ich nun immer die Goldsalbe drauf ( Danke an einen User, der net genannt werden will!! )
Und es heilt recht gut ab, WENN Robin denn mal seine Finger davon lässt!!!!!

Naja, die Sache mit dem Anzug ärgert mich schon und zwar maßlos!
Ist denn wirkli keiner imstande solch einen Anzug zu fertigen????
Es ist jetzt ein Jahr aus... Robins Narben sind zum Glück noch teilaktiv!!! Sie sind noch rot und können beeinflusst werden! NOCH!!!!
Normalerweise wäre er den Anzug in einem halben Jahr los!! Bräuchte ihn nur mehr, wenn Korrekturen vorgenommen werden!
Aber, daaa sind wir noch lange net!!!
Er hatte bis jetzt, noch KEINEN VERNÜNFTIGEN ANZUG!!!!

Und DAS ist verdammt noch mal schade!!!(milde ausgedrückt!!!)

Seit dem 24.12.2007
gehen hier merkwürdige Dinge vor.

FEUER ist immer um uns, und das im Wahrsten Sinne!!!

Es brennt bei uns am Stall,
ich kann mich gerade noch rechtzeitig einer Stichflamme entziehen,und verbrenne mich nur leicht,
wir kommen gerade frühzeitig vom gassi gehen zurück,
um unsere Küche zu löschen... etc. etc. etc.

Meine Gedanken sind bei Dir, liebe Marion!!!:liebe1:
Im Herzen schicke ich Engel zu meinem Engel( Ela, süße... wie geht es Dir?)
Mein Herz empfängt die Liebe von Dir, liebste Dorlis...
und ich danke Dir liebste Chrissi für die wunderbaren Geschenke!

Eng verbunden bin ich mit Dir,
liebste Kinny!!!! :kiss4:
Deine Tara wacht und schützt und meine Gedanken sind bei Euch! :liebe1:
DANKE!

Ich drücke Euch alle von Herzen lieb!

Und von Löwenmama zu Löwenmama: Jaaaa, sie schaffen es!!!!!! Sie werden Schmetterlinge zählen,fangen.... aber auf UNSERER WIESE!!! *lächel
Ich drück Dich lieb!!!!

liebste jessica,

danke, mein herz, für die zeile, die für mich gedacht ist, die ohne meinen namen zu nennen, ein engel geschrieben hat, die meine seele berührt hat; ich sitze da um mir rinnen dicke tränen der dankbarkeit und liebe die wangen hinunter.

WAS können wir hier tun,
damit robin ENDLICH den anzug bekommt ?????

sag es, und ich mache mich aktiv !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
egal wie, wo, wann!

in liebe und dankbarkeit für dein da-sein,
sigrun :liebe1:

Ja ELLA, unser Licht hier brennt Nacht für Nacht vor der Tara des langen Lebens... für alle drei jungen Männer, die Hilfe brauchen...

Kinny hat ein Telefon, und das hat sie jetzt auch verwendet. Weil der Kinny jetzt ENDLICH eingefallen ist, daß es ja doch hier in Wien eine Firma gibt, die sowas kann. Besser spät als nie - und da wird sich jetzt hoffentlich was bewegen kompressierend, aber ganz flottihoppi :weihna1 - und die Dame von der Firma Bständig freut sich auf euren Anruf und da könnt dann alles ziemlich schnell gehen. Na und die paar Kilometer Autobahn kriegen wir auch noch hin, oder.

Werbung:
Liebe Ella!

Das tut mir sehr leid dass Ihr bis jetzt noch den Kompressionsverband noch nicht bekommen habt, leider fällt mir nun spontan auch nichts ein wie ich Euch dabei helfen könnte.

Auch tat es mir leid zu lesen dass Ihr so viel Feuer gehabt habt - Gott sei Dank ist Euch nichts passiert.

Ich bin mit meinen Gedanken immer bei Euch, Ihr seid und bleibt eine Löwenfamilie:liebe1:

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft:-)

Alles Liebe!
Ninja

Zurück
Oben