Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Hallo ihr lieben!
Ich danke Euch von Herzen für Eure lieben Worte!:liebe1:
Und Dir liebes Elfenbeinchen danke ich für Deine lieben Zeilen, sie haben uns erreicht und ich freue mich sooo sehr für Dich!

Hier gehts wie immer drunter und drüber*lach

Die E Mails habe ich bekommen(Dorlis :liebe1: Chrissi :liebe1: ) und werde sie so bald beantworten!!!

Bilder sagen mehr.....also schaut *lächel

http://img70.*************/img70/8766/februar2008008ik8.jpg

http://img70.*************/img70/2981/februar2008044ca5.jpg

Und unser kleiner " Don Juan de Strizi "

http://img49.*************/img49/2743/fasching001ff0.jpg

Wißt Ihr, es gibt Momente im Leben, da sollte man in sich gehen, den Moment erfassen und das Gefühl speichern.... es tut verdammt gut!!!

Werbung:
ELLA - danke !!
Was für erfeuliche Augenblicke, Augen- Blicke !!
Umarmung und Hochachtung für euch - und dem Leben danke !

rose2.png

Herzlichedorlisgrüsse

Hallihallo - die Bilder sind einfach nur zum Zurücklehnen und Genießen.

Aber sag mal ELLA, was hört man Neues von der Kompressions-Front? Tut sich da was?

*neugierig von einem Bein aufs andere hüpft*
Kinny

Hallo ihr lieben! :liebe1:

Es hat wieder etwas gedauert, denn momentan meint da wer es net gannnz so gut mit uns... nein, nein... uns gehts soweit super... meine Hunde machen mir Sorgen. Riga kann kaum mehr laufen, und fressen mag sie auch nimmer...seit tagen bekommt sie schmerzmittel, die helfen, aber DAS kanns ja net wirklich sein!! Es gilt nun abzuklären...

Du Kinny, jaaa, es gibt News!!!
Robin hat ZWEI Kompressionsanzüge, und man lese und staune... DIE PASSEN!!!!!

Nun gut, jetzt reißt die Haut wieder ein, an Stellen, die ich noch net behandeln durfte. Der letzte Kontrolltermin war letzte Woche und da würde uns angeraten, die nächste Transplantation net auf die lange Bank zu schieben...also spätestens zum Sommer ist es wieder so weit.

Die Stellen, welche nun immer wieder offen gehen, sollten dann auch neu Transplanteirt werden denn es kann sein, das die durch Spannung immer wieder neu einreißen.

Krankenkassentechnisch gibts leider auch keine guten News... da haben wir nun ALLES eingereicht, haben Chefrezepte, Verordnungen... aber noch immer wird gesagt, NEIN, die Salben werden net übernommen!!! Lieber soll er operiert werden... naja, das kennen wir ja nun auch schon alles.

Sooo, werde nun hier weiter machen .

Ich drück Euch alle von Herzen lieeeb!
Und auch wenn ich net sooo oft hier schreibe, so sind meine Gedanken sehr oft bei Euch!:liebe1::liebe1::liebe1::liebe1:

Oh.... mein kleiner Ritter schickt dem Wuffel alles alles Liebe *hoff* - wir drücken die Daumen!!!!!

Und sonst... Ämter. *knirsch* Vielleicht finden wir ja doch noch irgendwo einen vernünftigen Menschen? Der an maßgeblicher Stelle sitzt? Wenn wir mal alle Ganglien aktivieren, vielleicht gehts ja doch noch... Aber wenigstens ein passendes Gwand, wurde ja auch schon Zeit!

Huhu ihr zwei!

Ja Marion... das tut verdammt guuut!

Ich denke an Dich und deinen tapferen Krieger!:liebe1:

Ach Kinny... ich weiß" Wunder gibt es immer wieder..." *träller
Ich hoffe einfach mal darauf und bleibe weiter am Ball!

Danke auch an den Ritter, ich hoffe mit ihm! *lächel
Es wird schon werden :kiss4:

Hallo zusammen!

Wir möchten uns bedanken, für die lieben Ostergeschenke, Worte und Gedanken!

Von Herzen sagen wir DANKESCHÖÖÖN!

Vor einem Jahr sind wir wieder zuhause gewesen. Erst recht kurz, aber wir hatten es geschafft!!!!

Seit dem ist sehr viel geschehen...ja, sehr viel!

Viele, die uns durch die schwere Zeit geholfen haben, erlitten nun selber schwere Tiefschläge....ein jeder soll wissen, ich bin für Euch da!

Auch wenn ich net oft hier bin, die PN´s direkt beantworte...oder, wie auch jetzt net gleich auf eine Email schreibe...ich denke an Euch und danke Euch!

Die Zeit rennt hier an uns vorbei. Gestern war erst und schon ist ein neuer Tag herangebrochen.
Tage,Wochen,Monate...ziehen an uns vorrüber und hinterlassen ihre Spuren.

Der kleine(große) Löwe schickt Euch was: gaaanz viele bunte Schmetterlinge!! Und ein Lächeln von Herzen!

Und hier ein ganz aktuelles Bild von meinem Kämpfer und seinem treuen Freund:

http://img170.*************/img170/4503/timorobinkv2.jpg

Ich drück Euch von Herzen lieb :liebe1:

Werbung:
hallo ella,es tut mir so leid was geschehen ist,wie geht es deinem sohn,wie alt ist der junge und wie ist es pasrist möchtest du darüber schreiben,,ich wünsche euch viel kraft,,und drücke euch,von herzen,silvia

Zurück
Oben