Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Hallo Ella,
es ist wunderschön, dass es deinem Löwenjungen gut geht, zumindest besser. Ich denke mal, dass irgendwo immer noch manchmal was zwickt. Ich hab keine Verbrennungen, aber einen Arm voller glassplitter gehabt, ab und an verlier ich noch glassplitter. Und ich weiss, wie Narben manchmal zwicken.
Ich nehme dann Ringelblumensalbe und Nachts Schwedenkräuter, Verband drauf und dann gehts. Ist das vlt. auch was für den Kleenen?
Drück ihn mal lieb und grüß mal schön unbekannterweise. Löwen sind mutig und stark, und (ironischerweise) ist das feuer ihr Element.
Ich denke mir mal, bei der Ausstrahlung die er hat, er geht seinen weg.

Anbei hier mal was entspannendes für Euch....
http://de.youtube.com/watch?v=ByIGa1QJ1oo

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
hallo ella, wow .super das ist ja wirklich schön.ich hab ja auch von anfang einiges geschrieben ,geschickt und gewünscht und es ist sooooo schön zu sehen,wie es deinem sohnemann gut geht ,alles liebe für die ganze family,liebe grüsse helga
 
Liebe Ella,

hab DAS heut zum ersten mal gelesen - nun - wie ich fühlte beim lesen - wirst Du wissen
... ich spür

So ein kleiner Mann und schon durch´s Feuer gegangen - gegen das Feuer gekämpft und gewonnen! WAS für ein STARKER! - stärker als Feuer!

ES hat EUCH ALLE stärker werden lassen und hat EUCH WAS geschenkt - WAS unbezahlbar von W E R T und SO WERTVOLL

... denk in LIEBE an EUCH!
Liebe Grüße von MoRa´s Herzen
 
Hallo ihr lieben,:umarmen:

jaaa..war länger nimmer hier, es lief ja eigentlich auch alles bestens.
Robin hat endlich einen passenden Kompressionsanzug*:banane:
und man soll es net glauben, er trägt ihn sehr gerne*noch mehr freu

Nun plagen ihn aber immer wiederkehrende Entzündungen...
gerade da, wo die Narbenfläche hypotroph und zu vielen Vertiefungen neigt bilden sich immer wieder verdickungen, die ihn arg schmerzen.
Und gerade ist eine dieser Verdickungen aufgeplatzt und es floss jede Menge Sekret ( Eiter ..Blut ...) aus.
Und ja...sowas passiert immer am WE*:rolleyes:

Hab das jetzt mit Oktenisept gespült, denn es ist eine tiefe Tasche zu erkennen...

Muss dazu sagen, das die Kinder die letzten zwei Tage net unter unserer Aufsicht standen und somit auch unserem Blick net ausgeliefert waren, da ich selber mit einer staken Angina in den Krankenstand befördert wurde( soll´s ja auch für Hausfrauen mal geben *zwinker )

Meine Frage nun, was kann ich sonst noch machen?
Spülen mit Kamille?
Denn es ist das erste mal, das es nun aufgegangen ist, was ja auch gut ist...aber dementsprechend habe ich halt kaum was hier*:confused:

Verbunden hab ichs nun natürlich auch, denn es ist ca. 2 cent Stück groß diese Tasche...

Ansonsten ist alles beim besten...die nächste OP ist nun fix und er wird am 30 Sep. operiert.

Es wird eine recht große OP, da die Knieaußenseiten gemacht werden, sowie die Bauchdecke...aber auch im Schrittbereich muss noch mal nachgeschnitten werden unser Problem ist jetzt natürlich, er braucht dafür wieder sehr viel Haut...aber woher nehmen wenn net stehlen, denn nun sollte er eigentlich am besten in Watte gepackt an Mamis Hand laufen :D damit er bloß keine weiteren Stellen für die Entnahme durch irgendwelche Stürze verliert, aber das geht ja auch net :rolleyes:

Am Montag sind endlich die Ferien vorbei :banane: :banane: und hier kehrt endlich wieder ALLtag ein*grins


Ich möchte mich für Eure lieben Gedanken und Wünsche bedanken, fühlt Euch lieb umarmt :umarmen:


:kiss4:
 
liebe ella,

da ich hier neu bin, habe ich gerade erst gelesen, was passiert ist.

wahnsinn, ich freue mich sehr über das bild welches deinen sohn beim reiten zeigt. ****freu****freu****

leider kann ich dir auf deine frage nichts raten, was du zur wundversorgung tun kannst.

ich würde ins krankenhaus zum notdienst fahren:D

bzw. aber völlig ohne gewähr, da ich mir die wunde nicht wirklich vorstellen kann.

ich würde evtl. mit Aura Soma versuchen zu klären, mit dem weißen pomander, oder der weißen quintessenz von serapis bey. die könnte man direkt auf eine wunde anwenden, brennt aben, da alkohol drinne ist.

aber ich denke diese anwendung könnte ihn feinstofflich unterstützen.:) falls du nicht schon was in der richtung machst, denn zuviel ist ja auch nicht gut viel hilft nicht viel.

ich schreibs dir trotzdem mal, nimm dir was du davon brauchen kannst:umarmen:

ein tropfen serapis bey auf die handgelenke verreiben, einen tropfen vorne an die achseln geben, hinter die ohren und an den schläfen.

das habe ich gechannelt. kann nix passieren, und eine aura soma beraterin bin ich auch nicht, aber ich wende sie seit jahren an und habe viel erfahrung im spirituellen bereich damit sammeln dürfen.

LG
 
Danke BlackOpal :umarmen:

Ich bin doch für alles offen*lächel und versuch macht bekanntlich klug ;)

Und wenn ich ihm damit helfen kann, werde ich alles ausprobieren!
 
Hallo ihr lieben,:umarmen:

jaaa..war länger nimmer hier, es lief ja eigentlich auch alles bestens.
Robin hat endlich einen passenden Kompressionsanzug*
und man soll es net glauben, er trägt ihn sehr gerne*noch mehr freu

Nun plagen ihn aber immer wiederkehrende Entzündungen...
gerade da, wo die Narbenfläche hypotroph und zu vielen Vertiefungen neigt bilden sich immer wieder verdickungen, die ihn arg schmerzen.
Und gerade ist eine dieser Verdickungen aufgeplatzt und es floss jede Menge Sekret ( Eiter ..Blut ...) aus.
Und ja...sowas passiert immer am WE*

Hab das jetzt mit Oktenisept gespült, denn es ist eine tiefe Tasche zu erkennen...

Muss dazu sagen, das die Kinder die letzten zwei Tage net unter unserer Aufsicht standen und somit auch unserem Blick net ausgeliefert waren, da ich selber mit einer staken Angina in den Krankenstand befördert wurde( soll´s ja auch für Hausfrauen mal geben *zwinker )

Meine Frage nun, was kann ich sonst noch machen?
Spülen mit Kamille?
Denn es ist das erste mal, das es nun aufgegangen ist, was ja auch gut ist...aber dementsprechend habe ich halt kaum was hier*

Verbunden hab ichs nun natürlich auch, denn es ist ca. 2 cent Stück groß diese Tasche...

Ansonsten ist alles beim besten...die nächste OP ist nun fix und er wird am 30 Sep. operiert.

Es wird eine recht große OP, da die Knieaußenseiten gemacht werden, sowie die Bauchdecke...aber auch im Schrittbereich muss noch mal nachgeschnitten werden unser Problem ist jetzt natürlich, er braucht dafür wieder sehr viel Haut...aber woher nehmen wenn net stehlen, denn nun sollte er eigentlich am besten in Watte gepackt an Mamis Hand laufen :D damit er bloß keine weiteren Stellen für die Entnahme durch irgendwelche Stürze verliert, aber das geht ja auch net

Am Montag sind endlich die Ferien vorbei :banane: und hier kehrt endlich wieder ALLtag ein*grins


Ich möchte mich für Eure lieben Gedanken und Wünsche bedanken, fühlt Euch lieb umarmt :umarmen:


:kiss4:




Hallo Ella ;),

das, was Deinem kleinen Sohn da passiert ist, tut mir furchtbar leid! Ich kann es gar nicht in Worten ausdrücken.

Ich habe mir sagen lassen, bei Entzündungen hilft der Bernstein sehr gut :).

Was Wunden und Schmerzen, egal ob offen oder zu angeht, habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen mit der
Rescue Cream von Dr. Edward Bach gemacht :).

Es tut mir auch sehr leid, daß Deine Erholung nach den Ferien im Ruhrpott, so schnell wieder vorbei ist. Wünsche Euch allen von Herzen ganz viel Kraft, daß Ihr all das, was noch vor Euch liegt, sehr gut meistern könnt und gute Besserung!

Alles Liebe :liebe1: und Gute
Kodiak
 
Werbung:
Ein treuer Freund...ein Beschützer und Seelentröster....

Timo hat den Kampf gegen die Schmerzen verloren und wir haben ihn am 19.09.2008 über die Regenbogenbrücke gehen lassen...

Gute Reise du himmlischer Wächter...
http://img399.*************/img399/7619/timofa0jq5.jpg​
 
Zurück
Oben