Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Werbung:
liebe ella, er ist echt ein süsser kleiner kerl, schön das es ihm wieder gut geht

ich wünsch euch allen viel kraft weiterhin und möge das glück auf eurer seite stehn. :umarmen:
 
Dankeschööön für den Drücker Ella!!! ist angekommen und so willkommen bei mir!!!

Ich lese von der nächsten OP...
Du, es wird ein guter Tag sein -
es ist Rabeas Geburtstag!

Es wird Licht und Kerzenschein hin zu Euch seinen Weg finden, wie schon zuvor!
Ich muss mir ja die ganze Zeit Robins Löwen-Mähne anschauen!!! So unglaublich für mich,
ich gehöre ja zu den "alten Tanten", die sagen müsste:
"Mannomann ist der Süsse gross geworden,
ich erkenn Dich ja gar nimmer wieder!" ;)

Jedenfalls heute sooo viele Liebhab-Grüsse
zu Euch rüberschicke, wie ihr wollt und braucht!!!

...ich werd da sein...du weisst, auf dem Stuhl hinten links in der Ecke....mit allen Anderen!!!!

~Was hinter uns liegt
und was vor uns liegt
sind Kleinigkeiten
verglichen mit dem,
was in uns liegt ~

Ela-Grüsse an ALLEEEEEEEE!!!!!!!!:grouphug:
 
Mein liebstes Elfenbeinchen :umarmen:

Mein Herz ist erfreut von DIR zu lesen und es geht auf, das Glück in deinen Worten zu fühlen! Von Herzen DANKE!


Ja, morgen geht der Löwe wieder ins Spital und am Dienstag ist Schnitt.

Werde natürlich auch in Gedanken bei Euch sein um Rabeas Fest mit zu erleben*lächel

Deine Worte sind wieder mal Balsam und ich genieße Dein Sein in unserer Nähe :kiss4:..hinten auf dem Stuhl, jaaa *lächel mit einer Clownsnase :clown:

Und der Satz kommt wieder hoch: " ich könnte die ganze Welt umarmen, sei DU bitte heute meine Welt! "...die ersten Schritte...das erste leichte lächeln...

Ich danke für Dein Sein! :umarmen:


Und ich möchte hier bitten, das ein jeder der mag, an ihn denkt...14 Tage sind eine sehr lange Zeit für ein Kind was ans Bett gefesselt sein wird und sich net bewegen darf....steht ihm in Gedanken bei und gebt ihm die Kraft, die er für diese Zeit braucht!

Ich danke Euch von Herzen! :umarmen:
 
Grosser Tag, grosse OP, grosser Beistand aus vielen Herzen, beste Führung, für alle Beteiligten in LINZ - ROBIN, du kannst auf uns zählen, wir werden gerne NAH sein, DA sein und LICHT und LIEBE verströmen.
Jeden Tag meines Lebens sehe, erlebe ich, dass immer mehr Menschen ihre Liebe nicht mehr horten, du hast dir eine gute Epoche gewählt - um zu heilen , lieber Robin, den " Heiler Pjotr", werde ich auch wieder " einladen", auf meine Weise - von der Ferne zu wirken, was er auf seine Weise " tun" wird.

Sei umarmt lieber Robin und gehüllt in LICHT und LIEBE, SEINE Liebe .

ELLA, dich Liebe, herzlieb grüssen jetzt - und das glückvolle, liebliche, hilfreiche Elfenbeichen auch, bitte .
War vor einer halben Stunde im Gedanken bei dir, liebe Ela, sprach von dir und ( meiner verzögerten Resonanz, bissi Gnade bitte ! ), ELLA ist mein Zeuge, läächel !



Herzliebe Dorisgrüsse
 
Liebe ELLA,


ich wünsche euch alles Liebe und Gute, meine Gedanken sind bei euch! :umarmen:

Wenn ich deinem Löwen Reiki schicken darf, melde dich bitte kurz!

Herzliche Grüsse

lieberatte67
 
Ihr lieben,

ab heute brennt wieder unsere Kerze..sie reicht weit über die Welt....

ich danke Euch!:umarmen:

Und auch heuer wird unsere Kerze für Robin brennen, bis zu dem Tag, wo er wieder daheim ist und diese Kerze selber ausbläst.

Erst dann ist er wieder " daheim"

Wer sich an diesem Kerzenkreis anschließen mag, ist immer herzlichst eingeladen, und ich sage DANKE!
 
Werbung:
Zurück
Oben