Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Werbung:
Ach liebe ELLA

eben lese ich Deine Zeilen und kann Dich sooo gut verstehen!
Als ich das erste Mal den Hilferuf "Mein Sohn ist verbrannt...." vernommen habe wusste ich noch nicht, dass kurz vor Weihnachten 2007 mir gesagt wird: tut uns leid - ihr Sohn hat Krebs!

Aber liebe ELLA ich habe das Glück (wenn ich das so sagen darf) dass ich von DEINER KRAFT und Eurem Durchhalten etwas mitnehmen darf, das mir auch Kraft für meinen Sohn gibt!

So sage ich einfach, liebe ELLA sei umarmt in Dankbarkeit

marionprim

meine gedanken sind bei euch :liebe1:

ich werde zu weihnachten eine kerze für deinen sohn anzünden.

ich wünsche euch viel kraft und zuversicht

sandy

Ihr lieben,

ich wußte erst gar net, was ich schreiben sollte.... denn tief in mir, hat sich alles zusammen gezogen, als ich von Euren Schicksalen gelesen habe!

Ich wünsche Dir liebe Marion und Dir liebe Sandy, von Herzen Kraft.

All die Worte, die ich nun verzweifelt zu finden suche, drücken net das aus, was ich in mir fühle und Euch mitgeben möchte....

Ich möchte gerne für EUCH das sein, was IHR für mich seid :liebe1:

Ich drücke Euch lieb und halte Euch fest :kiss4:

Ihr Lieben zusammen....

nun weiss ich gar nicht was ich sagen soll.... ELLA eben lese ich Deine Worte!
Was zwischen den Zeilen steht - genügt!

Ich umarme Euch auch im Namen von
Domenico

marionprim

Liebe Pia,

Marions Sohn trägt den wunderbaren Namen Domenico :kiss4:

Ich habe unsere Kerze angezündet... sie soll Euch Kraft und Zuversicht geben.

Domeninico ist ein wunderschöner Name:liebe1:

Liebe Marion

Hast Du schon mal überlegt, ob Du nicht auch einen eigenen Thread eröffnest? So wie Ella vor fast einem Jahr...

Ich habe nur durch "Zufall" von Dir gelesen...Salaya hatte einen neuen Thread eröffnet und ich war neugierig! Überschrift: Heilkreise
Da habe ich mich gleich hier im Thread auf die Suche nach Dir gemacht...nur so durfte ich von Dir und Domenico erfahren!

Hier haben sich damals sooooo viele Menschen gemeldet und das wünsche ich mir für Deinen Sohn auch!

Ich versuche nun auch, Anschluss an Deinen Sohn zu bekommen...:liebe1:

Herzliche Grüsse von mir

Guten Morgen ihr lieben Menschen!

antenne 29 - nein, daran habe ich nicht gedacht! Ich wollte eigentlich nicht so in den Vordergrund treten, als ich ELLA davon geschrieben habe - ich wollte sie eigentlich "trösten".... und die Finger sind so automatisch über die Tasten gerutscht.

Ich bin ja noch nicht so sehr aktiv in diesem Forum und Eure Namen sind mir noch nicht so geläufig, so sage ich Euch einfach allen zusammen die an uns denken und KerzenLicht und Energie schicken für

Domenico-Francesco​

ein HerzLicht-Dank. Mögen Eure Wohnungen mit Wärme gesegnet sein.
Damit möchte ich diesen Thread wieder ELLA übergeben:liebe1:

marionprim

Werbung:
Liebe Marionprim

Es ist ganz egal, ob Du hier im Forum 10 oder 1000 Beiträge geschrieben hast!
Wir haben alle mal angefangen!

Sicherlich gibt es auch für Dich und Deinen Sohn ganz viele Menschen, die Euch zur Seite stehen möchten!

Gib Dir einen kleinen Ruck...:liebe1:

herzliche Grüsse von hier

Zurück
Oben