Hallo ihr lieben,
ja, wegziehen, das so ne Sache.
Wir waren erst weg gewesen vor fast 2 jahren haben wir im dorf gelebt gehabt, sind aber wieder zurück nachhause in unsere Stadt, weil die Kinder das so wollten, sprich zurück zu Oma, Opa, Tante, Onkel, Papa und seine Frau.
Wir selbst haben uns im Dorf auch nicht wirklich wohlgefühlt gehabt und sind dann dem Wunsch der Kinder entgegen gekommen.
Nur das es hier bei uns noch schlimmer wird, haben wir nicht mit gerechnet gehabt im Gegenteil, wir dachten nun wird wieder alles besser jetzt wo wir wieder im Umkreis der Familie sind.
Jugendamt ist auch so ne Sache, ich habe seitdem Angst, das er auch die in seine mache bekommt und dem eins autischt und ich nix von allem beweisen kann das es nicht so ist wie vom kindsvater beschrieben.
Deswegen habe ich angst und kann nur auf die Therapie und deren ergebnisse momentan hoffen. Oder doch in den sauren Apfel beißen und das Jugendamt einschalten.
Ja, Pseudologie ich glaube mein ex leidet darunter ganz stark
Unsere trennung erfolgte aufgrund seiner lügen, ich konnte ihm die Beweise vor die augen legen und er behauptete nie damit zutun gehabt zu haben.
nach der trennung war er ein wenig in seinem stolz und ehre verletzt gewesen, das er sich 2 monate nen kack um die zwei gekümmert hatte, ich war diejenige gewesen, die versucht hat das er wenigstens mal zum kaffee rum kommt um die kinder zu besuchen. immer war er angeblich viel am arbeiten etc. und hat bei sich aber rumerzählt gehabt das ich ihm die kinder nicht sehen lasse... da ich sowas bereits geahnt habe ( damals bei der trennung), das er solche lügen verbreitet, habe ich all das was ich versucht habe aufgezeichnet, kopiert, ausgedruckt und in einem ordner bis heute aufbewahrt im schrank liegen. wir sind seit 2009 getrennt.
ist pseudologie eingentlich erblich bedingt?
viele sagen, ich sei viel zu nett und freundlich, ich lasse viel mit mir machen, ich sei viel zu gutmütig und manchmal einfach zu ehrlich. sodass ich damit ganz arg auf die F*** fallen kann.. Tja, nun bin ich das und es ist verdammt schwer da wieder raus zu kommen. ich kann in manchen situationen einfach kein ********* sein, keine ahnung warum.. ich war schon immer eine viel zu nette persönlichkeit gewesen.
am 29.01. haben wir wieder ein elterngespräch aber allg. wegen der schule, da will die lehrerin dann nochmal drüber sprechen, da wir gestern nur 25 minuten zu verfügung hatten, allerdings wird mein exmann auch wieder da sein. mein partner will mitkommen da er befürchtet das die zwei ( die lehrerin und mein exmann) mich rupfen werden.
seine erste therapiestunde hat mein sohn am 23.01. auch da MUSS mein exmann demnächst hin damit sie sich auch seine sicht der dinge anhören kann. ich habe wieder totale angst, das er auch sie in seine mache bekommt auch wenn sie nicht nur therapeut für kinder ( sorry therapeutin) sondern eine allround therapeutin wie familie, und einzeltherapie anbietet.
ich habe seit gestern nur noch kopfschmerzen, sitze mit hausanzug und wie ein pumuckel aufn kopf nur noch rum und bin am denken denken denken denken.... ich überlege die ganze zeit was ich falsch gemacht habe, aber mir fällt nix ein.. ich bin froh das ich ab morgen wieder arbeite und mich ein wenig ablenken kann..
ich mach und tu doch schon alles und keiner dankt es mir und das macht mich sehr traurig. :-(