Mein Papa is TOT

mein mitgefühl
bin nach dem tod meines vaters auch aufgebrochen und habe leute zum reden gesucht und dann hier gefunden
das wünsche ich dir jetzt auch
 
Werbung:
Liebe Ileamaus!

Ich habe das vor über zwei Jahren auch durchmachen müssen.
Als er beerdigt wurde regnete es den ganzen Tag in strömen.Und als ich in Tränen ausbrach hörte es kurz auf zu regnen und ein Regenbogen erschien.
Ich war so überwältigt daß ich zu Hundert Prozent wußte daß es ein Zeichen von ihm war...denn kurz zuvor hab ich ihm ein Bild mit einem Regenbogen mit in den Sarg gelegt.
Ab da Begann meine Suche im Internet ...man könnte es auch Weckruf nennen.Wo ich vorher nie etwas mit Esoterik am Hut hatte,las ich mir vieles an, was mir sehr viel Trost spendete.
Ich wollte dann auch Kontakt mit ihm aufnehmen,und schaffte es auch.Es kam in diesem Moment alles in mir hoch....aber ich bekam Trost,und auch wenig schelte nicht immer unter Tränen an ihn zu denken.
Aber seit dem ich weiß daß er bei mir sein kann (wenn er nicht gerade beschäftigt ist :rolleyes: ) wurden die Tränen weniger und ich weiß daß es ihm gut geht und möchte daß wir glücklich sind....mittlerweile denke ich auch nicht mehr jeden Tag an ihn...loslassen gehört dazu!

Ich möchte auch damit sagen daß es kein Zufall ist daß Du hier gelandet bist,denn jeder sucht sich seinen eigenen Weg der Trauerbewältigung.
Vielleicht findest du sie hier!

PS: Du wirst das schreckliche Bild wieder los.an seinem letzten Tag war mein Vater in einem schrecklichen Zustand...er war weg und hatte eine Schnappatmung.Ich dachte auch daß ich das niemals vergessen werde. Aber nach kurzer Zeit hatte ich nur noch das Bild von einem Foto auf dem er lachte in mir.

Liebe Grüße
Fiffi

Als ich das las, durchfuhr mich ein starker, angenehmer Schauer.....ich schreib sowas selten...aber jetzt soll es sein....das, was hier steht, fühlt sich als wichtig und stimmig an.

In Verbundenheit, Mondin :trost:
 
Ich danke Euch, ihr seid lieb. Ich hab auch Angst um meine Mutter.
Ich bin jeden tag dort, zum glück lebt meine kl.Schwester wieder dort und auch deren freund ist zur Zeit auch dort.
Morgen kommt ein Bestatter und wir entscheiden was gemacht werden soll. Ja ist nicht leicht zur zeit Sorglos zu atmen. Angst um mama zuhaben. Wir helfen ihr bei allem was zutun ist , nur leider den Schmerz kann ich ihr nicht nehmen. Leider!!!
 
Meine Mutter hatte sich auch aufgegeben...sei Bitte immer für sie da!!Es kann lange dauern bis sie wieder Lebensfreude empfinden kann...und bis das passiert, sind die Kinder sehr wichtig!

@Mondin
:umarmen:
 
ja klar bin ich immer für sie da,Tag und Nacht,nur ich glaube sie kann das nicht fassen.Sie hat ja auch 2 super süße Enkeltöchter sie sich brauchen.Ich hoffe sie spürt das.
 
ja klar bin ich immer für sie da,Tag und Nacht,nur ich glaube sie kann das nicht fassen.Sie hat ja auch 2 super süße Enkeltöchter die sie brauchen.
Ich hoffe sie spürt das.
 
Du solltest schon für deine Mama da sein,doch auch du spürst diesen Schmerz,deshalb solltet ihr für einander da sein, rede auch du ganz offen über deine Trauer,nur so wird auch sie spüren,das sie nicht alleine mit ihren Schmerz ist,sie bekommt so das Gefühl gebraucht zu werden..Miteinander reden,gemeinsam über diese Schmerz zu reden,das hilft euch allem.:umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Hallo, mein herzlichstes Beileid.


Habe meinen Vater vor einen Jahr verloren.
Ich weiß was du fühlst und wünsche dir und deinen Nächsten viel Kraft.

LG
Silver
 
Zurück
Oben