Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sagt doch keiner.
Du hast halt einfach eine Energie, die dafür sorgt, dass im Endeffekt die ganze Aufmerksamkeit bei dir landet. Wie auch immer das geht - ich finde das sogar bewundernswert! Und ich finde dich in deiner Art auch wirklich liebenswert.
@Verloren , ich war vor 9 Jahren in der selben Situation wie du. Mein Ex Mann sagte mir damals, dass er seine SP gefunden hätte und mit ihr alt werden wollte. Wir hatten miteinander ein haus gebaut unsere Tochter war 11.
Ich kann mich noch genau an seine Worte erinnern, hatte einen Schock, nahm in drei Wochen 5 Kilo ab. wir wohnten noch 10 Monate zusammen, dann zog ich mit unserer Tochter in eine Wohnung.
Jetzt sind wir Freunde geworden, sind beide für unsere Tochter da, unser Austausch ist ehrlicher denn je, weil wir voneinander nichts mehr erwarten.
Was ich dir mitgeben möchte ist ganz einfach gesagt. sei dir immer bewusst, dass für dein wohlbefinden nur du selbst verantwortlich bist. warte nicht wie er sich entscheidet. Für dich und dein Leben kannst nur du selbst entscheiden, wie auch immer das aussieht. so bleibst du authentisch, ehrlich zu dir selbst.
Und daran wächst du.
Das sagt doch keiner.
Du hast halt einfach eine Energie, die dafür sorgt, dass im Endeffekt die ganze Aufmerksamkeit bei dir landet. Ich finde das sogar bewundernswert!
Ja, das glaub ich dir gerne. Aber trotzdem schlummert da wohl etwas in dir. Du ziehst die Aufmerksamkeit der Menschen auf dich. Ich glaube ja mittlerweile, diese Diskrepanzen zwischen Selbst- und Fremdbild, Fantasie und Realität, dem was du glaubst zu können, und was du wirklich kannst, ziehen sich durch dein gesamtes Leben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.