mein mann hat seine dualseele gefunden

also vorsichtig ist was anderes :D

@ Jott jerufener...daß du von deiner Tragikommödie und deiner Rolle darin völlig überzeugt bist, ist mir klar...

aber dein Chauvinismus ist doch ein bisserl ätzend.

dem jungen Vögelchen wünsche ich, daß sie sich für die freie Wildbahn und nicht für den goldenen Käfig entscheidet.

:)

Wie romantisch. Aber der Mann darf trotzdem wie eh und je seiner - mehr und mehr eingeengten - Rolle gerecht werden, indem er beruflich erfolgreich ist, das Geld heimscheffelt, er einen Körper wie Adonis besitzt und alle Frauen ihm hinterherhimmeln (er darf sie natürlich nicht ansehen), nebenbei sollte er gebildet, rhetorisch und humorvoll jeden Raum beherrschen, das perfekte Alter haben, die Schwiegereltern begeistern und alles in allem perfekt sein...und wenn er derart makellos ist, dann kann Frau ihn um seinetwillen lieben. Weil er so ist wie er ist.

Ja oder nein lernt eine Frau nie, wenn der Mann nicht in regelmäßigen kleinen Dosen Verstand in sie ergießt.

aber dein Chauvinismus ist doch ein bisserl ätzend.

Wo bitte war ich chauvinistisch? Ganz schön unverfroren, dein Einsatz.

Werbung:
ich hindere andere ja nicht an ihrem Leben... :D:D

Weiss jetzt aber nicht genau, auf was genau du dich jetzt bzgl. meiner Kommentar beziehst:confused:

Ich beziehe mich auf die Verteidigung gegenüber Usern die anders sind, bzw. etwas normaler erscheinen. Verstehst du wie ich meine?

Du hast es jetzt mehrmals versucht, aber AUCH und Companie sehen das nicht ein, bzw. brauchen es, in ihrem Kopf, nicht einzusehen. Vielleicht macht sie das jetzt noch extra, nur weil es dich so stresst.:D

Ich natürlich denke auch, dass Auch und diejenigen, welche sich sonst auch noch angesprochen fühlen, etwas seltsam für mich erscheinen, da sie wirklich in sehr komischen Rätseln sprechen und denken andere verstehen sie, weil sie denken sich zu verstehen. Aber auch Auch muss einsehen, dass diese Art von Kommunikation unter den meisten Menschen irgendwie nicht richtig verstanden wird.

Was ich daraus leite nach meiner bescheidenen Forum-Erfahrung, ist einfach nur, dass sie kein Preis von sich geben will, und dafür hat sie ihren Grund. Aber auch ich empfinde es so, dass es doch manchmal etwas stressig und klugscheisserisch rüberkommt!

ich hindere andere ja nicht an ihrem Leben...

Ganz klar, machst du nicht und könntest es nich langfristig!:D

Jep, was Scharmane missversteht und möglicherweise auch noch andere.

und natürlich nur du es verstehst.. und nicht missverstehst.

Was ich wiederum wirklich nicht verstehe..

Wie soll ich dich denn nun, oh erhabene, allwissende Müllhalde nun ansprechen, welche Opfer soll ich dir geben, um dich in deinem erhabenen fast göttlichem Zorn zu besänftigen?
:banane:

und natürlich nur du es verstehst.. und nicht missverstehst.

Was ich wiederum wirklich nicht verstehe..

Wie soll ich dich denn nun, oh erhabene, allwissende Müllhalde nun ansprechen, welche Opfer soll ich dir geben, um dich in deinem erhabenen fast göttlichem Zorn zu besänftigen?
:banane:

Ich kann dich nicht ernst nehmen.

Ich kann dich nicht ernst nehmen.

du kannst dir nicht vorstellen, wie traurig das ich darüber bin... nämlich so gut wie überhaupt nicht, aber ich wäre dankbar, wenn du mich überhaupt nicht "nehmen" würdest, :D ausserdäm u. nemlich bin ich nicht Ernst... ;)

Doch manchmal liegt es allein am Willen, ob man etwas ernst nehmen will, oder nicht..

ich steh mal wieder auf der leitung wie ich merke :D ich hätte schwören können ....warum auch immer :rolleyes: aber ich schmeiß die foren irgendwie durcheinander :autsch:
kein Wunder, wenn sich manche Benutzer in ihrer Art u. weise des Schreibens u. im Benutzernamen ähneln - wenn auch oft nur in der Kürze d. Namens , das man dann schnell mal jemanden verwechselt..

Wobei "Ein Schelm der denkt, jene die ähnlich agieren, wären ein u. diesselbe Person..."

Werbung:
Bei aller Coolness, Kinners: keep yourself original or your original will not keep your self. Klingt ganz schön frech, Gell?

Oder anders herum:

Wenn dem Aff der Zippel juckt,
was juckt dann dem Zippel der Aff?
Aber ach, was hat der Zippel sich gedacht?
Mensch, denk doch mal nach.
Was ist ein Zippel ohne Aff?
Es gibt kein' Zippel ohne Aff!

Den Affen will ich sehen, der diesem geflügelten Unwort aufreitet.

Zurück
Oben