mein mann hat seine dualseele gefunden

Ach was, ich pfeiff auf Frauen u. Liebe, ist alles zu kompliziert. ;)
geht mir auch manchmal so :rolleyes: bisher versuchte man (n) mich oft so als rahmen umzugestalten das es zu seinem optimalbild paßt. sie versuchen oft die vergangenheit festzuhalten in dem sie die neue der alten partnerin anpassen wollen *schnief*.

und momentan hänge ich noch dazwischen. früher bemerkte ich es gar nicht wie ich mich verändern ließ, erst zu spät wenn ich mitten drin saß und heute weiß ich noch nicht ob ich dem stand halten würde aus dem wunsch heraus das sich doch alles von alleine fügt wenn man die geduld aufbringt. aber alleine die befürchtung das es wieder ein kampf sein sollte das ich ich selbst bleiben darf...schreckt mich noch ab obwohl ich andererseits trotzdem daran glaube das es den menschen gibt wo sich diese fragen erst gar nicht stellen.

und bis dahin genieße ich mal das was ich habe und tue und wenn es so sein soll dann werd ich schon merken wenns soweit ist :rolleyes:

Werbung:
@ Nizuz u. Auch

Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. Aber ein wenig seid ihr wie Fliegen, die einen permanent bei der Unterhaltung stören. Ihr könnt offenbar nicht anders, aber irgendwann macht's Klatsch, gell?

Jetzt wird's lächerlich.

ja, stimmt. Es wird lächerlich, das man einen MEnschen so missverstehen kann, bzw. missverstehen will.

Ihr scheint ja eine Regelrechte Hetzjagd gegen einen Menschen zu tätigen, der bloss versucht, so ehrlich u. offen wie möglich zu sein, u. sagt/schreibt, was er fühlt u. denkt, aus seiner Sichtweise.

Ihr aber (Auch, Nizuz usw) sucht das Haar in der Suppe, das ihr aber selbst reingelegt habt.

So habt ihr nun ein weiteres Opfer gefunden, damit ihr eure eigenen Schwächen u. Fehler übertünchen könnt.

Euer Urteil scheint ja schon festzustehen, es ist so , aus u. Punkt, u. wirklich verstehen u. mitfühlen, diese Eigenschaft fehlt euch gänzlich.

Wenn ihr nur anderer Meinung wäret, wärs ok, u. net schlimm. Aber so werdet ihr echt persönlich, es scheint eine Art Kreuzzug gegen Menschen zu sein, die einfach einfach sind, u. nicht so abgehoben esoterisch. Die einfach drauflosschreiben.

Wenn wunderts dann noch, das Hr. .Gotgerufen doch mit seinen Aussagen vorsichtig ist?

@ Nizuz u. Auch

Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. Aber ein wenig seid ihr wie Fliegen, die einen permanent bei der Unterhaltung stören. Ihr könnt offenbar nicht anders, aber irgendwann macht's Klatsch, gell?

:lachen: ja da hast du voll Recht. Fliegen sind zwar auch nicht unwichtig u. gehören zum Leben dazu, aber sie können einem gewaltig stören.

@ Auch

Wenn du so weiter machst, werde ich irgendwann der einzige sein, der vielleicht noch zu dir hält. Dann bin ich wieder gut genug für dich. Trotzdem widerst du mich an.

@ Scharmane

Man versucht daran zu wachsen...

Werbung:
@ Auch

Wenn du so weiter machst, werde ich irgendwann der einzige sein, der vielleicht noch zu dir hält. Dann bin ich wieder gut genug für dich. Trotzdem widerst du mich an.

@ Scharmane

Man versucht daran zu wachsen...

ja, aber wie man sieht, ist es nicht leicht, u. wenn es ein Spiel wäre, dann stünde es jetzt 1:0 für Auch.

Den nix anders scheint Auch erreichen zu wollen, als das du die Fassung verlierst u. somit hat Auch die Bestätigung..

Zurück
Oben