mein mann hat seine dualseele gefunden

@ Auch

Wenn du so weiter machst, werde ich irgendwann der einzige sein, der vielleicht noch zu dir hält. Dann bin ich wieder gut genug für dich. Trotzdem widerst du mich an.

Sag mal, ich halte dich kaum für unintelligent und deshalb frag ich dich nochmal, ist dir bewusst, was deine Zeilen genau bedeuten?

Wozu willst du zu jemanden/etwas halten, was dich anwidert?

Macht? Kontrolle?

Werbung:
ja, aber wie man sieht, ist es nicht leicht, u. wenn es ein Spiel wäre, dann stünde es jetzt 1:0 für Auch.

Den nix anders scheint Auch erreichen zu wollen, als das du die Fassung verlierst u. somit hat Auch die Bestätigung..

Das Spiel läuft nicht nach Punkten. Auch ist sowohl als Auch. Es wird ja nichtmal ersichtlich, ob da ein Rock dahintersteckt, unter den man greifen kann.

Ich kann keine Fassung verlieren, da ich bereits fassungslos bin; - )

Wenn wunderts dann noch, das Hr. .Gotgerufen doch mit seinen Aussagen vorsichtig ist?

also vorsichtig ist was anderes :D

@ Jott jerufener...daß du von deiner Tragikommödie und deiner Rolle darin völlig überzeugt bist, ist mir klar...

aber dein Chauvinismus ist doch ein bisserl ätzend.

dem jungen Vögelchen wünsche ich, daß sie sich für die freie Wildbahn und nicht für den goldenen Käfig entscheidet.

:)

Sag mal, ich halte dich kaum für unintelligent und deshalb frag ich dich nochmal, ist dir bewusst, was deine Zeilen genau bedeuten?

Wozu willst du zu jemanden/etwas halten, was dich anwidert?

Macht? Kontrolle?
heißt es nicht immer das es von stärke zeugt wenn jemand in der "not" zu einem anderen hält statt ihn ebenfalls fallen zu lassen...unabhängig davon was zuvor zwischen beiden vorgefallen war?

@Gottgerufen

Ich verstehe deine Suche nach der absoluten Sicherheit, aber du bist ein Mann und hast die stärkere Hand, so hau den Tisch weg und sag was Sache ist. In dieser Zeit laufen wir Gefahr, uns wegen irgendwelchen Gefühlen unser Mannsbild zu verderben. Ich denke nicht, dass Adam schwul geworden ist wegen Eva. Also einfach wieder Mann sein, gleich die Liebe aus, spiegle sie, verstehst du! Meine ist verheiratet, weiss nicht was sie will, kehrt immer wieder zurück um mir eins auszuwischen, na wenn es so ist, was soll ich da noch machen hey? Nichts, bei mir landet auch eine Frau, und dann schauen wir mal was passiert! Ich mache auch mal das was sie verletzt, weisst du wir werden hier von der Liebe geblendet, aber früher oder später kommt der Zeitpunkt einfach wo man sich sagt, ok weg mit dir! Danke unt Tschüss. Wenn du für eine Frau non stop erreichbar ist, dann mutierst du nur zu einer Option, und welcher richtige Mann will das schon? Und ja, alles was ich hier schreibe, ich bin da mittendrin, und ich fühle es ist die beste Lösung jetzt, vielleicht ist das auch für uns eine Aufgabe einfach mal mehr unseren Gefühlen zu vertrauen und damit besser umzugehen. Es mangelte uns vielleicht in gewisser Hinsicht bis anhing am richtigen Selbstbewusstsein, und nicht was die meisten sonst darunter verstehen!

Vielleicht ist es z.B. bei deiner Braut auch so, sie ist zwanzig und muss den Fesseln ihrer Eltern entrinnen, und du unterstützt sie weise dabei, gibst ihr Richtung durch Liebe. Mach das einfach, ich habe nichts dagegen, fühle, leide, freue dich, sei böse sei nett, alles gehört dazu, nur eins, bewahre den Respekt vor dir selber!

@Scharmane

Unser Gerechtigkeitsritter, ich verstehe dich ziemlich gut, allerdings muss man auch mal andere Leben lassen, man sagt es ein paar Mal und dann ist gut. Ich meine es jetzt nicht als Angriff, mich belustigt dein Weg immer wieder, wie du Eso's zurückbringen willst in die normale Welt, aber ich denke sie haben das schon begriffen. Ich meine das nur wegen dir!

@Auch

...

Hier Gottgerufen, dein Strategiezug:

jaja, die Strategie geht AUCH auf..

erinnerst mich an eine Schlange. Die irgendwo auf ihr Opfer lauert, u. dann zubeisst.

Mir fällt auch auf, das du nämlich selten bis gar nicht etwas konstruktives beigetragen hast .. aber was schreib ich da, du wirst drauf eh nicht richtig eingehen, den du hälst dich ja sicher für konstruktiv.

Menschen, die sich ein wenig öffnen, auch wenn sie so manche unliebe Eigenschaft an den Tag bringen, sind mir lieber als die, die zwar ähnliche, wenn auch nicht mehr unliebsame Charakterzüge haben, aber diese nur gekonnt verstecken, in dem sie nicht viel sagen - den sonst könnte mancher es merken, ... gel Auch`?:D

Du bist der Scheinheilige hier, der sich so erhaben u. "rein" gibt. Aber es hilft nix, wenn das Gewand sauber ist, u. strahlt, wenn darunter alles schmutzig ist.

Werbung:
@Gottgerufen

Ich verstehe deine Suche nach der absoluten Sicherheit, aber du bist ein Mann und hast die stärkere Hand, so hau den Tisch weg und sag was Sache ist. In dieser Zeit laufen wir Gefahr, uns wegen irgendwelchen Gefühlen unser Mannsbild zu verderben. Ich denke nicht, dass Adam schwul geworden ist wegen Eva. Also einfach wieder Mann sein, gleich die Liebe aus, spiegle sie, verstehst du! Meine ist verheiratet, weiss nicht was sie will, kehrt immer wieder zurück um mir eins auszuwischen, na wenn es so ist, was soll ich da noch machen hey? Nichts, bei mir landet auch eine Frau, und dann schauen wir mal was passiert! Ich mache auch mal das was sie verletzt, weisst du wir werden hier von der Liebe geblendet, aber früher oder später kommt der Zeitpunkt einfach wo man sich sagt, ok weg mit dir! Danke unt Tschüss. Wenn du für eine Frau non stop erreichbar ist, dann mutierst du nur zu einer Option, und welcher richtige Mann will das schon? Und ja, alles was ich hier schreibe, ich bin da mittendrin, und ich fühle es ist die beste Lösung jetzt, vielleicht ist das auch für uns eine Aufgabe einfach mal mehr unseren Gefühlen zu vertrauen und damit besser umzugehen. Es mangelte uns vielleicht in gewisser Hinsicht bis anhing am richtigen Selbstbewusstsein, und nicht was die meisten sonst darunter verstehen!

Vielleicht ist es z.B. bei deiner Braut auch so, sie ist zwanzig und muss den Fesseln ihrer Eltern entrinnen, und du unterstützt sie weise dabei, gibst ihr Richtung durch Liebe. Mach das einfach, ich habe nichts dagegen, fühle, leide, freue dich, sei böse sei nett, alles gehört dazu, nur eins, bewahre den Respekt vor dir selber!

@Scharmane

Unser Gerechtigkeitsritter, ich verstehe dich ziemlich gut, allerdings muss man auch mal andere Leben lassen, man sagt es ein paar Mal und dann ist gut. Ich meine es jetzt nicht als Angriff, mich belustigt dein Weg immer wieder, wie du Eso's zurückbringen willst in die normale Welt, aber ich denke sie haben das schon begriffen. Ich meine das nur wegen dir!

@Auch

...

ich hindere andere ja nicht an ihrem Leben... :D:D

Weiss jetzt aber nicht genau, auf was genau du dich jetzt bzgl. meiner Kommentar beziehst:confused:

Zurück
Oben