mein mann hat seine dualseele gefunden

Danke.

Mir wird wieder einmal klar, wie weit ausgelegt das Wort Dualseele ist. Ich kann mich an eine Zeit erinnern, in der ich hier andauernd las, dass Dualseelen nur sehr SELTEN gleichzeitig miteinander inkarnieren würden. Naja, dafür finden hier ganz schön viele ihre Dualseelen...

All diese willkürlichen Bedeutungszuordnungen müssen doch stutzig machen. Aber wohl nicht dem, der unbedingt glauben will (und braucht).

Werbung:
schneekönigin;3244143 schrieb:
Schade, denn anders wäre es überraschender gewesen.

Ich glaube nicht, dass dich irgendetwas überraschen kann. Zumindest nicht, wenn es von mir kommt. Und wenn es dich doch überrascht, wundert dich gar nichts mehr.

Nein, ich hab an sich keine Probleme damit. Und deine Ansicht ehrt dich auch. Dann war es aber wahrscheinlich einfach nur Glück und Zufall, dass gerade deine Frau jung und so hübsch ist?

Kann sein.

Viel interessanter wäre es gewesen, ob du eine Frau im Rollstuhl hättest lieben können...

Ich denke schon. Aber ich vergebe mein Herz nicht an Spekulationen.

Also doch eher die Leseschwäche?:D

Nur weil ich etwas will, fordere ich noch lange nicht. Ich sehe hier keinen Widerspruch: - )

Und weshalb machste es dann die ganze Zeit hier?

Bzw. ich meine, dann lass es sein.

Hier forderst du von mir, Unterstellungen zu unterlassen. Ich will das nicht.

Soll ich darauf etwas Bestimmtes antworten? Oder genügt es einfach, wenn ich freimütig bekenne, dass ich nicht weiss, worum es dir geht?

Ich glaube nicht, dass dich irgendetwas überraschen kann. Zumindest nicht, wenn es von mir kommt. Und wenn es dich doch überrascht, wundert dich gar nichts mehr.
Du könntest mich, und einige andere, ja überraschen, du willst nur nicht. Statt dessen ruhst du dich aus und verlierst dich in Schwafeleien. Das Problem ist nur, dass die wirklich Interessierten irgendwann das Interesse verlieren. Naja, außer vielleicht 2003. (Grüße falls du das lesen solltest. Ist nicht böse gemeint ;))
Gemeinsam könnt ihr dann männertypisch philosophieren, wie man in Beziehungen machomäßig die Oberhand behält, um die Frau zu bekommen/zu halten.

Die Frage ist halt nur, ob man langfristig etwas von diesen Spielchen hat. Das wäre ja dann auch nicht im Sinne dieser Ehrlichkeit.

Genau - da ist er ja schon der Widerspruch.:D

Sag ich doch. Was nichts daran ändert, dass Wollen und Fordern zweierlei sind. Jemanden zu warnen, Grenzen zu respektieren, ist sogar dreierlei. Wer will und warnt, muss folglich nicht fordern.

Die Taschen weiter voll hauen, macht kaum ruhiger.

Das letzte Hemd hat keine Taschen.

Na, jetzt biste schon nahe dran.:)

Das würde bedeuten, dass du ganz genau weisst, wo wir jetzt stehen. Wenn das stimmt, kannst du mir helfen. Magst du mir helfen? Oder ist das nur ein rhetorisches Spiel, um die Mädels hier zu beeindrucken. Glaube mir. Mädels sind schnell beeindruckt und genauso schnell gelangweilt. Männer wollen etwas bestimmtes, Frauen einfach mehr.

Werbung:
schneekönigin;3244175 schrieb:
Du könntest mich, und einige andere, ja überraschen, du willst nur nicht. Statt dessen ruhst du dich aus und verlierst dich in Schwafeleien. Das Problem ist nur, dass die wirklich Interessierten irgendwann das Interesse verlieren. Naja, außer vielleicht 2003. (Grüße falls du das lesen solltest. Ist nicht böse gemeint ;))
Gemeinsam könnt ihr dann männertypisch philosophieren, wie man in Beziehungen machomäßig die Oberhand behält, um die Frau zu bekommen/zu halten.

Die Frage ist halt nur, ob man langfristig etwas von diesen Spielchen hat. Das wäre ja dann auch nicht im Sinne dieser Ehrlichkeit.

Im Ernst, lass es beim Spiel bewenden; - )

Schißer.:D

Zurück
Oben