Gottgerufen
Mitglied
Mir gefiel diese Konversation zwischen euch , zum Teil auch amüsant, für "Mitleser"
Aber vielleicht bin ich naiv, oder habe eine andere Wahrnehmung , Sicht der Dinge, mir gefällt ganz gut was Gottgerufen da schreibt und erscheint mir nicht unehrlich .
Also gebt ihm doch eine Chance...
Willkommen Gottgerufen!
LG Asaliah
Oh danke für das virtuelle Oxytocin: - ) Ich will mich nicht so gerne wutreizen lassen, wo mein Arzt sagt, dass es den Leuten nicht gut tut, wenn ich mich aufrege. Desdawegen danke für die freundliche Aufnahme.
Komisch dachte das wäre Nanina´s Thread.
Hattet ihr keinen Eigenen
Nanina wenn du hier noch liest, würde ich mich freuen wenn du schreibst wie es dir geht.
Gehören tut uns per se nix, aber ja, es ging recht eigentlich um gänzlich anderes. Hoffen wir, dass es ihr gutgeht. Mein initiatorischer Beitrag wollte lediglich aus der Perspektive eines Mannes, der mit ähnlich irrsinnigem Dualseelenschwachfug seine Ex vergrault hat, hilfestellen. Liebe ja oder nein. Alles andere ist Unsinn. Diese Frage muss sich auch Nanina aus ihrer eigenen Perspektive stellen. Wenn zwei Menschen sich wirklich lieben, dann passt kein Blatt Papier dazwischen, geschweige denn eine Dualseele oder sonstiger Ausredenkram.