mein mann hat seine dualseele gefunden

Werbung:
schneekönigin;3244104 schrieb:
Das ist eine ganz wichtige Erkenntnis!!! Merk dir das.

ich hab nie wirklich anderes behauptet, auch wenn es für dich manchmal so geklungen hat

Damit machst du allerdings dann wieder einen Rückschritt, weil du dich ins Reich der Spekualtionen begibst. Warum sollte jemand in Zukunft Gefühle entwickeln, die er schon in der Gegenwart nicht hat?
Das ist z. B. etwas, was in den ganzen Dualseelengeschichten vorgegaukelt wird. Es ist höchst unwahrscheinlich und widerspricht dem Fluß des Lebens.
nö, das ist eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich, das können dir sicher andere genauso bestätigen, wie ich, die Frage ist halt nur, ob du es annehmen u. glauben willst.
Doch da gibt es ja kein Patenrezept, und auch kein, das es so sein wird, oder gar muss, aber zumindest bei einigen Menschen trifft es so zu.

Klar, weil viele sich zunächst in die Dualseelen-Theorien, genauso wie in andere Erklärungen, flüchten, um die Hoffnung aufrechtzuerhalten. Erst später kann man es vielleicht ein wenig klarer sehen.

ja, genau.

Hast du einen Link?

hier mal den Link:

http://www.luft.at/seiten/seelen.html

Noch bin ich weder eingestiegen noch durchgestiegen.
Schade, denn anders wäre es überraschender gewesen.

Ich liebe guten Sex. Aber in der Hauptsache geht es mir um weit mehr. Ich würde meine Frau auch im Rollstuhl lieben. Hoppla, jetzt ist das Thema auf einmal gar nicht mehr so prickelnd, gell?
Nein, ich hab an sich keine Probleme damit. Und deine Ansicht ehrt dich auch. Dann war es aber wahrscheinlich einfach nur Glück und Zufall, dass gerade deine Frau jung und so hübsch ist?

Viel interessanter wäre es gewesen, ob du eine Frau im Rollstuhl hättest lieben können...

schneekönigin;3244143 schrieb:
Schade, denn anders wäre es überraschender gewesen.

Nein, ich hab an sich keine Probleme damit. Und deine Ansicht ehrt dich auch. Dann war es aber wahrscheinlich einfach nur Glück und Zufall, dass gerade deine Frau jung und so hübsch ist?

Viel interessanter wäre es gewesen, ob du eine Frau im Rollstuhl hättest lieben können...

Der Gute haut sich und anderen halt gern mal die Taschen voll.:D:)

Werbung:
Zurück
Oben