@nanina aufgepasst hier:
Diese geschriebenen Zeilen bewegen sich in einem Muster, welches einem Zweck verfolgt. Und zwar genau DEM Zweck des threades der Threadstellerin.
...
ich schrieb die sätze aus eigenen erfahrung. ob es wirklich so ist, weiß nur naninas mann.
ich frage mich gerade was wohl schlimmer ist:
1. bei jemand zu bleiben, weil man kinder mit der person hat, und weil die mitmenschen dich sonst als ehebrecher, kein guter vater betiteln... oder
2. wenn der partner es nicht wahr haben will und dein kopf regelrecht wäscht, mit schlechtes gewissen und wie beschissen es man sich selbst geht.
am ende leidet doch eh jemand, ob der partner leider oder sich selbst + der andere betroffene... oder nur der betroffene... bleibt offen.
egal was man dagegen macht, der "dualseel" zwingt einem die gefühle auf die knie. es gibt nichts, was man dagegen tun kann...
@auch, hm was unterscheidet wenn ich 20 oder 50 bin? man wird ja nicht weiser...
@schneekönigin, wieso man soviel wert auf zwillingseele legt? weil es man sich selbst ist, nur man sieht der person lebendig. ich bin nicht blind vom liebe.
ich weiß nicht wieso, aber naninas manns benehmen, hat an mich erinnert, irgendwie musste ich was sagen...
paarthepapie: da wird man den kopf mit alles möglcihe gewaschen, kinderswegen oder man gibt nicht eine ganze familie wegen eine andere auf... was wohl in die beziehung gefehlt hat... und die famileie liebt dich doch!! am ende hat man total schlechtes gewissen und dreht seine wahre gefühle den rücken um.
hätte nanaina nicht geschrieben was ihren mann wie er damalts über die DS denkt, hätte ich nichts gesagt...
heutezutage werden die kinder gerne mal als "waffe" benutz.
oder ein klassiker: der person solange schlechtes gewissen machen oder sagen wie schlecht man selbst geht... bis es zum gar nicht mehr.
es gibt menschen die an dualseele glauben und umgekehrt
was ist nun wichtiger?, -dualseele oder familie+2kinder? der verstand entscheidet sich natürlich für die kinder. denn, sie sind unschuldige wesen und sollen nicht unter der hm sagen wir mal so, der egoistische vater leiden. DAS nenne ich vaterliebe.
sry für die sätze oben...
Diese geschriebenen Zeilen bewegen sich in einem Muster, welches einem Zweck verfolgt. Und zwar genau DEM Zweck des threades der Threadstellerin.