mein mann hat seine dualseele gefunden

Werbung:
Also ich persönlich würds mir lieber nochmal überlegen, ob ich bei jemandem bleiben will, der unter dem Deckmantel der Offenheit und Ehrlichkeit sich ne andere anlacht. Sorry, aber meiner Meinung nach gibts nichts Perfideres, noch schlimmer als hinterm Rücken ne Affäre am Laufen zu haben.

Das ist ja mal wieder ein schönes Beispiel, dass hier noch nicht mal ansatzweise in Erwägung gezogen wird, dass Naninas Mann eine SP getroffen hat. Manchmal ist die Fantasie der Menschen hässlicher als die Realität, mehr sage ich dazu nicht.

Das ist ja mal wieder ein schönes Beispiel, dass hier noch nicht mal ansatzweise in Erwägung gezogen wird, dass Naninas Mann eine SP getroffen hat. Manchmal ist die Fantasie der Menschen hässlicher als die Realität, mehr sage ich dazu nicht.

Tja, das Problem an der Sache ist, dass ich hinterfrage, dass es überhaupt sowas wie SPs gibt, weil im Grunde gibts ja eh nur eine große Seele (Gott) und die ist unteilbar und untrennbar. Und du gehst felsenfest davon aus, dass es SPs gibt. Schon haben wir den Konflikt.

Oder anders gesagt, das Eigene verhindert halt oftmals, eine andere Geschichte neutral zu betrachten.

:)

Werbung:
im Grunde gibts ja eh nur eine große Seele (Gott) und die ist unteilbar und untrennbar.

Ach, ist das so? Wer hat das denn so unumstößlich festgelegt?

Ich glaube das mit dem SP nicht nur - ich LEBE das seit mehr als 20 Jahren, und ich bilde mir nicht ein, dass ich der einzige Menschen auf dem Planeten bin, dem das passiert ist. Also kann es auch Naninas Mann passiert sein.

Es kann ja jeder über die Sache denken, was er will. Ich finde es nur sehr seltsam, dass gerade in einem Eso-Forum die Existenz von SP angezweifelt wird. Gott sei Dank ist Nanina da etwas offener.

Zurück
Oben