G
gismolina
Guest
Leider muss sie nicht nur mit ihrem häuslichen Problem kämpfen, sondern sich hier auch teilweise dumm anmachen lassen, nur weil bestimmt Personen aus Verbitterung dank ihrer eigenen Betrugserfahrungen ihre Scheuklappen nicht abnehmen und ihren Horizont erweitern wollen. Ich finde das sehr schlimm!!!
Woher willst du das wissen
Ich bin mir sicher, dass die Leute hier schlau genug sind, ihre eigenen Erfahrungen von denen der anderen zu trennen. Und ob du es glaubst oder nicht, auch diese Leute wollten vermutlich nur helfen.
Aber wie es nun mal eben so ist, viele Köche verderben den Brei und es ist nur logisch, dass hier viele unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen. Ob du nun auf der moralisch richtigen Seite stehst, weil du die Fragestellerin verteidigst, sei mal dahin gestellt. Denn es bringt ihr sicherlich auch nichts, wenn alles nur romantisiert und schön geredet wird.
Aber ich sehe es ehrlich gesagt auch nicht so, dass auf sie drauf gehauen wurde. Es wurde eigentlich sehr behutsam und geduldig mit ihr und dem Thema umgegangen.