mein mann hat seine dualseele gefunden

Einfach nur Danke :thumbup:

Dem entspricht auch mein Denken, Ich würde mir anschauen warum das geschieht? Was ist in meiner Ehe das er nicht bei mir bleiben kann? Was ist los das eine anderer Frau soviel Gewicht bekommt?
Ich habe auch viele Männer als Freunde, auch nähere wo es auch schon funkte.

Aber generell ist hier im Thema auch nicht von Sex oder Fremdgehen und Trennung die Rede.

Boaah. Ich könnt hier im Dreieck springen, so ich solch Sätze lese. Ist es wesentlich, sich die Frage zu stellen, was in der Ehe ist, warum der Mann nicht bei der Frau bleiben will/kann?

Dockt schön an Selbstzweifel an und füttert das System.

Nein, nein...das kann es kaum sein, diese Frage.

Die richtigen Fragen stellen. Sonst dreht's sich nur im Kreis.

Durch diesen ganzen thread hier, bekommt diese Frau schon ein erhebliches Gewicht. Fokus auf diese Frau und den Mann und schön weg von sich. Ja, prima - tolle Ablenkung.

Bedenklich.

Werbung:
Nanina frag dich eher was die Lücke ist die deinem Mann fehlt, die er bei ihr findet und vllt biste ja froh wenn du dich da nicht drum kümmern musst. Und ich spreche hier nicht über die Sexualität!!!

Wohl kaum...

Solange jemand im Bewusstsein ist, um eine Beziehung kämpfen zu müssen, würde das eher dazu führen, die Lücke (wäre sie dann mal definiert:D) selber füllen zu wollen.

Vor allem denke ich, dürfte es schwierig sein, eine solche zu finden. Psychologie ist eine gute Sache, doch manchmal greift sie kurz.

Boaah. Ich könnt hier im Dreieck springen, so ich solch Sätze lese. Ist es wesentlich, sich die Frage zu stellen, was in der Ehe ist, warum der Mann nicht bei der Frau bleiben will/kann?

Dockt schön an Selbstzweifel an und füttert das System.

Nein, nein...das kann es kaum sein, diese Frage.

Die richtigen Fragen stellen. Sonst dreht's sich nur im Kreis.

Durch diesen ganzen thread hier, bekommt diese Frau schon ein erhebliches Gewicht. Fokus auf diese Frau und den Mann und schön weg von sich. Ja, prima - tolle Ablenkung.

Bedenklich.

Schön das du im Dreieck springst, dann solltest du nach der Resonanz schauen! Es geschieht nicht nur dein Wille, sondern es geht ganz alleine um die Threadstellerin.

Du willst es nicht verstehen. Weg vom Mann und Frau und schauen was in der Ehe fehlt.

Schön das du im Dreieck springst, dann solltest du nach der Resonanz schauen! Es geschieht nicht nur dein Wille, sondern es geht ganz alleine um die Threadstellerin.

Du willst es nicht verstehen. Weg vom Mann und Frau und schauen was in der Ehe fehlt.

Warum, wenn der Mann doch nicht mitspielt? Was bringt es ihr?

Ich denke, es geht hier nicht um Resonanz. Mir sind hier auch ein paar Sätze ein wenig übel aufgestoßen.

Warum, wenn der Mann doch nicht mitspielt? Was bringt es ihr?

Ich denke, es geht hier nicht um Resonanz. Mir sind hier auch ein paar Sätze ein wenig übel aufgestoßen.

Es bringt ihr soviel das sie ihr Problem lösen kann, es also nicht mehr mitzieht in ihr Leben.

Und ich bin überzeugt das uns alle irgendwelche Sätze aufstoßen!

Werbung:
Um nochmals mit dem Wort von Mehr zu sprechen:
"Lücken" sind immer eigenes Entwicklungspotenzial. Und ich glaube das Leben selbst weiss recht gut, mit wem wir welche Entwicklung zu machen haben. Da nimmt es keine Rücksicht auf Verheiratet oder nicht.

Okay, dann kann ich mich ja beim nächsten Mal problemlos allen Versuchungen hingeben, um meine Lücke zu füllen. Ohne Rücksicht auf Verluste. Ist ja auch egal, wenn woanders ein Vertrauensbruch und damit eine neue "Lücke" entsteht.

Nur schade, dass "Lücken" auch immer wieder aufgefüllt werden müssen, solange ich nicht selbst etwas an mir ändere und das "Loch" selbst schließen kann.

Nee, nee. Das ist eine Logik hier. Ursprünglich ging es übrigens um eine etwaige Lücke des Mannes, nicht der TE.

Wieso wird das Problem des Mannes jetzt auf die TE übertragen?

Zurück
Oben