mein mann hat seine dualseele gefunden

Werbung:
Am Ende hat er sie in meinem beisein angerufen. Sie hat ihm selbst auch gesagt das er sich wie ein idiot benommen hat mit dieser Aktion und er zusehen soll wie er das wieder mit mir hinbiegt.

Anfangs dachte ich ja noch, dass das ein gar nicht so schlechter Zug von ihr ist, dass sie ihn so zusammenscheisst, weil dann sorgt sie sich ja um eure Beziehung. Aber bei genauerem Hinsehen hab ich eher das Gefühl, dass sie im Grunde nur drauf aus ist, ihren Arsch an die Wand zu kriegen (sprich zu retten) und keinen Aufruhr zwischen ihm und dir zu erzeugen, sondern die Scheinharmonie aufrechtzuerhalten.
Ausserdem hab ich den Eindruck, dass du und diese Frau das selbe Muster habt, und zwar könnt ihr beide einen Mann nicht vollkommen für euch haben. Wenn du dich trennen würdest von ihm, würde sie wahrscheinlich über kurz oder lang auch die Flucht ergreifen. Man(n) ist nur so lange attraktiv, wie es nicht wirklich ernst wird.

:D

Was meinst du selbst?

Ah, dahinter steckt Kalkül :D
ein heimlich verstecktes Ziel?

Gut eingefädelt, gar nicht schlecht
doch mir ist das nun gar nicht recht.

Was immer du damit bezweckst,
die hand danach austreckst,
es wird dir nicht gelingen
mich zu irgenwas zu bringen..

Damit es wieder falsch ausgewogen,
ein wenig wird dabei gelogen,
Nein, was immer da dahintersteckt,
mich nicht mehr damit du erschreckst.

Du weisst schon was ich mein,
lass es lieber sein,
auch wenn nun verwundert schaust,
mir vor dieser Hinterlist recht graust..

:banane:

Anfangs dachte ich ja noch, dass das ein gar nicht so schlechter Zug von ihr ist, dass sie ihn so zusammenscheisst, weil dann sorgt sie sich ja um eure Beziehung. Aber bei genauerem Hinsehen hab ich eher das Gefühl, dass sie im Grunde nur drauf aus ist, ihren Arsch an die Wand zu kriegen (sprich zu retten) und keinen Aufruhr zwischen ihm und dir zu erzeugen, sondern die Scheinharmonie aufrechtzuerhalten.
Ausserdem hab ich den Eindruck, dass du und diese Frau das selbe Muster habt, und zwar könnt ihr beide einen Mann nicht vollkommen für euch haben. Wenn du dich trennen würdest von ihm, würde sie wahrscheinlich über kurz oder lang auch die Flucht ergreifen. Man(n) ist nur so lange attraktiv, wie es nicht wirklich ernst wird.

So sehe ich das auch, war heute Mittag mein Gedanke. Ich habe das mal in einem Buch weiblicher Narzizmus gelesen. Es wird gerne von der Mutter an die Tochter übertragen, heißt, die Mutter stellt die Tochter zwischen den Vater und sich!

So sehe ich das auch, war heute Mittag mein Gedanke. Ich habe das mal in einem Buch weiblicher Narzizmus gelesen. Es wird gerne von der Mutter an die Tochter übertragen, heißt, die Mutter stellt die Tochter zwischen den Vater und sich!

und fertich ist die Laiendiagnose. Bist du dir eigentlich dessen bewusst, was du anrichten könntest, wenn es nicht so ist?

find ich schon bedenklich, den es geht um Nanina und nicht um die Selbstdarstellung.

Würde dir das gefallen, wenn du in ihrer Situation wärst, wo du eh schon auf Nadeln sitzt u. dann noch so was liest?

und fertich ist die Laiendiagnose. Bist du dir eigentlich dessen bewusst, was du anrichten könntest, wenn es nicht so ist?

find ich schon bedenklich, den es geht um Nanina und nicht um die Selbstdarstellung.

Würde dir das gefallen, wenn du in ihrer Situation wärst, wo du eh schon auf Nadeln sitzt u. dann noch so was liest?

Dann darf ich aber auch nichts in ein Forum schreiben, da treffen nun einmal
verschiedene Meinungen aufeinander. Jeder muss für sich selbst herausfinden, was er für sich mitnimmt...

Alle Liebe

Werbung:
Da sich die Meinung, dass Naninas Mann nur ein Fremdgänger ist, oder dass er sie zumindest dauernd verar***t, möchte ich mal wieder etwas in die andere Seite der Waagschale werfen. Ich finde Nanina hat sich bisher vorbildlich verhalten, und ich kann mir auch gut vorstellen, wie viel Kraft das gekostet hat und noch kostet. Aber sie hat es getan, EBEN WEIL sie ein offener Mensch ist und natürlich auch, weil sie ihre Familie zusammen halten möchte. Sie hat sehr viel Verständnis, Großherzigkeit, Toleranz, Einführungsvermögen und Liebe gezeigt, und dafür zolle ich ihr großen Respekt. Leider muss sie nicht nur mit ihrem häuslichen Problem kämpfen, sondern sich hier auch teilweise dumm anmachen lassen, nur weil bestimmt Personen aus Verbitterung dank ihrer eigenen Betrugserfahrungen ihre Scheuklappen nicht abnehmen und ihren Horizont erweitern wollen. Ich finde das sehr schlimm!!!

Nanina, ich weiß, Du siehst das erneute Verhalten als einen Rückschlag an. Du bist entäuscht und Dein Vertrauen hat wieder gelitten. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich Dir von Anfang an gesagt, dass Du gegen diese SP-Verbindung nicht wirklich etwas machen kannst, und dabei bleibe ich auch. Aber diese Verbindung muss doch nicht GEGEN DICH sein. Es ist etwas, was dazu kommt, nicht etwas, was Dir verloren geht.
Wenn Du möchtest, können wir uns gerne über PN austauschen. Hier scheinst Du leider nur eine einseitige Meinung zu bekommen, und es wäre sehr schade, wenn Du Dich irgendwann von dieser Meinung beeinflussen lassen würdest und dadurch Deinen bisher absolut richtigen Weg verlassen würdest.

Zurück
Oben