mein mann hat seine dualseele gefunden

Werbung:
Ich hoffe für euch, das es gut wird, doch wenn er wirklich diese ominöse DS gefunden hat, dann würde ich, wie gesagt, für nix garantieren. Hängt natürlich sehr viel von deinem Mann ab.

Deine Sorge ehrt Dich, aber ich verstehe nicht, warum ein Seelenverwandter ominös ist. Also mein Seelenverwandter ist genauso wenig ominös wie meine Eltern, Geschwister, Kinder, Onkel und Tanten. Wir kennen uns nur schon länger.

Ob du es glaubst oder nicht, ja, die Geschichte ist echt! Ich verbringe meine Zeit lieber mit anderen Dingen, als mich hier einer Geschichte zu widmen die frei erfunden wäre!

gut. Hab mich nur gewundert, wie schnell und mit welcher Begeisterung du diese andere Frau als "Familienzuwachs" und "zweite Hälfte deines Mannes" akzeptiert hast. Schon ungewöhnlich. aber ok, du darfst weiter schreiben :)

!
gut. Hab mich nur gewundert, wie schnell und mit welcher Begeisterung du diese andere Frau als "Familienzuwachs" und "zweite Hälfte deines Mannes" akzeptiert hast. Schon ungewöhnlich. aber ok, du darfst weiter schreiben

danke das du mich weiter schreiben läßt!!!:winken5: sehr nett von dir :rolleyes:

Als ich mit meinem Problem zu euch gekommen bin habe ich mich vorher schon damit intensiv beschäftigt. In meinem ersten Beitrag hab ich ja auch geschrieben das ich heut wieder einen schlechten Tag habe. Meine Gefühle gingen ständig auf und ab.
Naja, was heißt hier Begeisterung!? Hurra hab ich nie geschrien, aber ich geb zu das ich dem allen ziemlich fix zugestimmt hab.
Ich glaub das es der richtige weg gewesen ist, denn wer weiß was passiert wäre wenn ich nicht so gehandelt hätte.
Ich hab ihm und mir dadurch irgendwie die möglichkeit gegeben sich dem allen bewußt zu werden.

danke das du mich weiter schreiben läßt!!!:winken5: sehr nett von dir :rolleyes:

Als ich mit meinem Problem zu euch gekommen bin habe ich mich vorher schon damit intensiv beschäftigt. In meinem ersten Beitrag hab ich ja auch geschrieben das ich heut wieder einen schlechten Tag habe. Meine Gefühle gingen ständig auf und ab.
Naja, was heißt hier Begeisterung!? Hurra hab ich nie geschrien, aber ich geb zu das ich dem allen ziemlich fix zugestimmt hab.
Ich glaub das es der richtige weg gewesen ist, denn wer weiß was passiert wäre wenn ich nicht so gehandelt hätte.
Ich hab ihm und mir dadurch irgendwie die möglichkeit gegeben sich dem allen bewußt zu werden.

es ist bestimmt nicht leicht Nr. 2 zu sein. Wünsch dir viel Kraft!

Deine Sorge ehrt Dich, aber ich verstehe nicht, warum ein Seelenverwandter ominös ist. Also mein Seelenverwandter ist genauso wenig ominös wie meine Eltern, Geschwister, Kinder, Onkel und Tanten. Wir kennen uns nur schon länger.

Man muss ja nicht alles verstehen, manchmal lebt´s sich´s leichter , wenn man nix versteht :D

Ich halt blos nix davon, Menschen in irgendwelche Seelenkategorien einzuteilen, aufgrund irgendwelchen Merkmalen.

@ regen...

irgendwie scheinst du mich falsch verstanden zu haben:

Wenn mir mein Partner in einer solchen Situation Unverschämtheit und Respektlosigkeit vorwerfen würde, dann würde ich begreifen, warum ich mich in einen anderen verlieben konnte, und ich würde mich mit gutem Gewissen von meinem Partner trennen können.

Wie ich bereits schrieb, das Fremdverlieben sehe ich nicht als respektlosigkeit, sondern wie er damit umgeht !

Wenn ich mir sicher wäre, dass mein Partner die andere Frau wirklich liebt, würde ich ihm nicht Respektlosigkeit und Unverschämtheit vorwerfen, sondern würde ich mich von ihm trennen. Was sollte ich mit einem Partner anfangen, der eine andere liebt und nur aus Respekt zu mir sich zwingt, auf diese Liebe zu verzichten bzw. diese Liebe zu unterdrücken.

ich seh das genauso wie du. aber eben hier nicht aus ihrer warte heraus, sondern aus seiner.

ich denke, er sollte sich darüber klar werden, was er will. Indem er für verständnis von der TE erwartet, dass er plötzlich aufspringen und sms-schreiben muss, eine andere frau treffen muss... damit verletzt er die TE mit seinem verhalten. DAS finde ich unverschämt. dieses verhalten finde ich respektlos.

wenn die TE sagt, er ist nicht in seine dualseele verliebt... das kann natürlich nur sie beurteilen,sie erlebt ihn real. Aber warum empfindet sie diese frau dann so als so große bedrohung ?

ich denke, als frau spürt man ganz genau, wann eine andere frau zur bedrohung wird und wann es sich nur um eine gute freundin handelt.

Aber ich muss zugeben, dass ich nicht behaupten kann, auf meine sogenannte dualseele tatsächlich bislang getroffen zu sein, vielleicht würde ich es anders beurteilen, wenn es einen solchen menschen in meinem leben gäbe.

jedoch war ich - wie ich bereits schrieb - schon mehrfach von personen fasziniert und glaube da auch teils extrem starke verbindungen zu haben, meist war es jedoch so, dass ich jeweils auf jemanden traf, der meinen momentanen bedürfnisse besonders erfüllte. sobald ich innerlich gewachsen war und mich weiterentwickelte, verlor die entsprechende person auch diese übergroße anziehungskraft.

aber mal ganz allgemein für die statistik ;D

täuscht es mich oder ist hier der großteil der männer der ansicht, dass es nur eine faule ausrede vom mann der TE ist, hingegen die frauen eher geneigt sind, es zu glauben und verständnis aufzubringen ???

ausserdem habe ich den eindruck, dass bei der mehrzahl derjenigen, die im besitz einer dualseele sind, diese jeweils von anderen geschlecht ist ? wie ist das zu erklären ?

Dualseelen müssen nicht zwangsläufig auf partnerschaftlicher Liebe basieren. Auch nur Freundschaft ist mgl und normal

Werbung:
so da bin ich wieder! Sie haben wieder kontakt! Auf der arbeit kurz gequatscht und vorhin kam ne sms mit weihnachtswünschen und nen gruß an mich.
Ich hab ja die ganze Zeit damit gerechnet das der kontakt wiederkommt, erst vor einer Woche hab ich angefangen nicht mehr darüber nachzudenken, mir nicht ständig nen Kopf zu machen. Es war alles gut. Hab meinen Mann in regelmäßigen Abständen gefragt wie er sich fühlt und es ging im laut seiner Aussage immer gut.
Und jetzt "bum"! Da ist es wieder das beklemmende Gefühl. Sie beide wollten den cut, haben beide selbst entschieden ohne das ich dazu gedrängt hab. Jetzt sitz ich hier in dem boot von den beiden und sie steuern es so wie es ihnen gefällt.
Hat sie gedacht ich freu mich über ihren Gruß?
Sie sagte ihm, mit ihrem freund ist es wohl kurz vor toreschluß, sie möchte einen Partner mit dem sie über das spirituelle reden kann, das konnte sie mit ihrem jetzigen nicht. Soll mir das was sagen oder ist das ein ganz natürlicher smalltalk mit jemanden zu dem man seit ner langen Zeit keinen Kontakt hatte!?
Sitz hier am Weihnachtsbaum und frag mich warum jetzt? Bin nicht in feierlaune, aber meine Kinder sind da und ich reiß mich zusammen.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Zurück
Oben