mein mann hat seine dualseele gefunden

Werbung:
Mache eine Reinkarnation per Hypnose, dann wirst du es verstehen ......und du wirst dann auch verstehen, was für eine Bedeutung eine Dualseele wirklich hat....

Hast du das schon mal gemacht???
Ich glaube, da gibt man viel Geld aus und es kommt nichts dabei heraus.:confused:

Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Nur, wie komme ich an einen guten Hypnotiseur (oder wie heissen die>):tomate:

Naja, viell. ist die Zeit ja jetzt reif?

lieben Gruß, coleratio

hallo, ich bin neu hier weil ich verzweifelt jemanden suche der mir helfen kann. ich habe vor kurzen erfahren das mein mann mit dem ich seit elf jahren glücklich bin seine dualseele gefunden hat.
Ich bin aus allen wolken gefallen. Hab mich vorher nie damit beschäftigt.
Ich fühlte nur einen inneren schrecklichen Schmerz. Mein Mann hat mir erklärt das es mit ihr keine Liebesbeziehung ist sondern er fühlt sich wie ihr Zwilling.
Ihr soll es genauso gehen. Das sollte mich eigentlich beruhigen oder? Tut es aber leider nicht.
Ich weiß nicht warum aber es kränkt mich wenn er plötzlich aufspringt und ihr eine Nachricht schreibt ob alles in Ordnung ist weil er einen Druck auf dem Kopf verspürt hat.
Ich habe immer geglaubt das er mein Seelenpartner ist. Das wir eins sind. Ich hab mir ein Haus mit ihm bis in die Wolken gebaut und von jetzt auf gleich ist es zusammengefallen.
Ich Liebe ihn sehr und will ihn nicht verlieren, deshalb versuche ich wirklich damit umgehen zu lernen. Doch ich habe heute wieder einen schlechten Tag und fühle einfach nur einen traurigen schmerz. Es frißt mich einfach von innen auf.
Ich frag mich wie unsere Zukunft aussehen wird. Muß ich wenn ich ihn nicht verlieren will einfach mit meinem schmerz leben??? Wie soll ich das schaffen

Wenn ich einfach nur egoistisch sein könnte würde ich am liebsten zu ihm gehen und sagen gib mir meinen mann wieder den ich kannte und den ich nicht teilen muß!

Mein ganzes Bild einer funktionierenden Partnerschaft ist einfach weg. Jetzt muß ich einfach umdenken und damit klar kommen?? Wenn ja, WIE?

Ich bin am Ende, ich kann nichts mehr essen ich kann nicht mehr richtig schlafen. Ich hab versucht ein wenig Abstand zu bekommen aber es klappt nicht.

Gibt es hier jemanden der das gleiche durchgemacht hat? Kann mir bitte nur jemand helfen? Ich war wirklich noch nie so verzweifelt.

Vielleicht solltest Du Dich in dieser Zeit, wo Dein Mann auf der Suche nach seiner Identität ist, auch mal schauen, ob Du als Ablenkung oder neuen Aufgabe ein Hobby findest, welches Dich beglückt und ausfüllt, dann bekommst Du zu der jetzigen Situation etwas menr Abstand und wirst mit Deinem Mann eine Lösung finden. Viel Kraft wünsche ich Dir, hab Vertrauen in die göttliche Führung.

Liebe Nanina,

deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor weil ich zufälligerweise einen Mann kenne, der auch verheiratet ist und mir auch erzählt hat, dass er seine Dualseelenpartnerin gefunden hat. Er steckt also in der gleichen Problematik wie dein Mann. Vielleicht ist es sogar der gleiche. Kommst du aus Berlin? Wenn ja, meinen wir bestimmt den gleichen.

Lg, SilentAngel

Es tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melde. Ist ne menge passiert. Ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken für die hilfe.
Nun, wie läuft es gerad, bin mir noch nicht ganz sicher. Wir (ich) hatte noch einen einbruch in meinem wiedergefundenen Leben als seine Handyrechnung kam. Da ist mir erst so richtig klar geworden wie heftig das zwischen den beiden läuft. Und wie sehr er an unserem alltäglichen Leben nicht mehr teilnimmt. Er selbst war auch sehr geschockt als er die rechnung sah und sagte mir das passiert nie wieder. Wir reden hier über mehrere hundert Euros. Ich war wieder ganz am Anfang mit meinen Gefühlen. Mein Vertrauen war weg. Konnte mir plötzlich nicht mehr vorstellen das ich das alles so einfach hinnehmen kann. Hab mich sogar heimlich schon informiert wie und wo ich mit meinen Kindern hin kann. Hab mir in den elf Jahren noch nie ernsthaft Gedanken über Trennung gemacht, doch jetzt hatte ich das und das hat mich völlig geschockt. Wir hatten viele Gespräche, wobei ich das Thema trennung immer umgangen bin. Vielleicht aus Angst er würde es mit freuden annehmen oder aus Angst er gibt mir das Gefühl alles ist wieder gut und macht es heimlich.
So ging das in den letzten Wochen. Jetzt gibt es plötzlich eine andere Situation. Die beiden haben seit ca. 2 wochen keinen Kontakt. Sie sehen sich zwar auf der arbeit, aber das auch nur flüchtig. Beide haben entschieden das es so nicht weitergehen kann. Sie kapseln sich zu sehr aus dem Leben ab. Ziemlich radikal wurde von beiden seiten der kontakt gekappt.
Da steh ich jetzt mit meinem Talent und versteh die Welt nicht mehr. Erst so heftig intensiv und dann plötzlich cut! Er sagt er fühlt sich gut dabei, das liege wohl auch mit daran weil es von beiden ausgegangen ist.
Tja, was soll ich dazu sagen. Ich sollte doch eigentlich happy darüber sein, aber so richtig bin ich das nicht! Es fühlt sich an wie die Ruhe vor dem Sturm, wißt ihr wie ich das meine??
Immer wenn er jetzt nach hause kommt warte ich quasi darauf das er sagt: sorry schatz klappt nicht, wir machen weiter wie vorher!

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es so, das wir in unseren Alltag langsam wieder zurückfinden. Wir gehen beide sehr einfühlsam mit dem anderen um. Und das klappt auch sehr gut. Die großen Fragen stehen allerdings noch immer im Raum -wie lange wird das so bleiben? Fällt er doch wieder zurück? Wie stark ist mein Vertrauen?-
Ich schätze das wird alles die Zeit zeigen, aber um hier sagen zu können das ich mich wieder richtig gut fühle, ist der gewisse bitterer beigeschmack zu intensiv.

deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor weil ich zufälligerweise einen Mann kenne, der auch verheiratet ist und mir auch erzählt hat, dass er seine Dualseelenpartnerin gefunden hat. Er steckt also in der gleichen Problematik wie dein Mann. Vielleicht ist es sogar der gleiche. Kommst du aus Berlin? Wenn ja, meinen wir bestimmt den gleichen.

Nein, ich bin nicht aus Berlin! Vielleicht sind diese begegnungen sich einfach immer so ähnlich, ich weiß es leider auch nicht!

Werbung:
guten morgen
ich wünsche dir alles gute!
ja ,die ruhe vor dem sturm,zu verstehn,eben die angst,läßt man sich wieder fallen und dann zack kommt der hammer.normal..würd ich meinen.
daher,ich finde es gut,das ihr redet.macht das weiter.oder schreibe,hier oder für dich,wie es dir gut tut.tu dir gutes.lerne wieder zu vertrauen:)
schritt für schritt.

Zurück
Oben