mein mann hat seine dualseele gefunden

Werbung:
Das nenne ich 'Augen zu und es wird schon werden.'
Aber meiner Erfahrung nach sollte man sich erstmal selbst bewust werden was man eigentlich will.
Ausserdem kommt es auch darauf an wie ihr Partner sich ihr gegenüber verhält.
Wenn genug Liebe und Vertrauen da ist mag es ja gehen.

so liebe east of the sun ..... das obige hier ....deine sichtweise .... meine ist ... ins gottvertrauen zu gehen und den himmel auf erden entstehen zu lassen mit oder ohne mann ... egal wie ... seinen weg zu gehen ... seinen seelenfrieden und erleuchtung zu gehen...... love love love .......und nach der intuition zu leben nach dem herzen ... und darum der himmel führt dich du brauchst nur hinzuhören ... und er will immer das beste für dich .... besser als dein verstand es wüßte ... denn das ICH WILL ist ..... oh .... unglaublich stark ... eogoooooo pur ...... was will mein herz .,.. was ist für mich vorgesehen ..........................
 
Ich habe Dir vor einiger Zeit schon in einer PN geschrieben, dass jemand wie Du ganz sicher hier gebraucht wird. Deshalb auch mein Vergleich mit den Waagschalen. Wenn wir uns hier immer alle nur gegenseitig Recht geben würden, wäre das kein gutes Forum. Allerdings habe ich bei Dir manchmal das Gefühl, dass Du Dich mit diebischer Freude auf die Lauer legst, um "Fehler" aufzudecken, um sie als Indiz für Deine Sichtweise zu benutzen. Dazu passen auch Sätze wie "hab ein Haar in der Suppe gefunden". Das wiederum finde ich nicht so schön.

Also ich bin jedenfalls nicht hier, um nach Fehlern in den Beiträgen zu suchen, oder um Fakten in diesen zu durchleuchten und abzulehnen. Ich nehme die postings erst einmal so hin und versuche zu helfen. Nicht mehr und nicht weniger.

Den zweiten Satz oben verstehe ich nicht. Das ist eine doppelte Verneinung. Ich denke Du meinst, wenn ich wirklich so tief und fest überzeugt wäre, würde ich Deine Skepsis gar nicht beachten. Falls Du das so gemeint hast, kann ich nur sagen: Du bist im Irrtum! Ich bin in der Tat seit über 20 Jahren in dem Thema und habe in den ersten Jahren all die Irrungen und Wirrungen durchgemacht, die hier viele durchmachen, bis ich irgendwann das Prinzip erkannt und Frieden gefunden habe. Und das ist genau der Grund, warum ich hier bin. Ich möchte den Menschen helfen, die immer noch in dem Dilemma stecken und keinen Ausweg sehen, obwohl er eigentlich gar nicht so schwer ist. Ich wäre jedenfalls damals froh gewesen, wenn ich Ansprechpartner gehabt hätte.

Ich habe Dir jetzt gesagt, warum ich hier bin. Würdest Du mir auch verraten, warum Du hier bist? Das würde mich wirklich interessieren. Du kannst mir auch gerne jederzeit eine PN schreiben.

Gruß

Siobhan



gratuliere .... ja das sehe ich auch so......ich bin auch hier um leuten zu helfen ... denn ich war auch in großen lernprozessen und mußte durch all das durch ... daher kann ich heute hilfestellung geben .... und ich bin dankbar dafür ... und freue mich darüber .... ich bin da um die neue erde 5D entstehen zu lassen und helfe dabei mit ... und da ist es wichtig leute zu treffen die den gleichen weg gehen wollen ... alle anderen bitte sollen auf 3 D bleiben .... wie die gaybrush
 
Ja was kann man schon tun wenn der liebe Gott das beste für einen Menschen will?Superlative, die Schöpfung mensch.Wie lange wird das Suggestivprogramm noch laufen?
Das Programm wird von jedem selbst gestaltet,also sollte der Mensch akzeptieren daß die Kausalitäten ihren Ursprung haben.
 
Ich bin wirklich schockiert mit welcher Ernsthaftigkeit eine "Dualseelenverbindung" hier als selbstverständlich und unabänderlich dargestellt wird.

...um nicht zu sagen krankhaft! auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze!

So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen!
 
Ich bin wirklich schockiert mit welcher Ernsthaftigkeit eine "Dualseelenverbindung" hier als selbstverständlich und unabänderlich dargestellt wird.

...um nicht zu sagen krankhaft! auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze!

So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

wahrscheinli gibz mehr duale im dualismus^^

dreht man s yinyang ganz schnell, könnz vielleicht so aussehn wie wenns mehr währ^^

und die wirklichkeit is ja auch nur ne illusion, ja ok.. wirken tut sie halt^^

ausserdem alles subjektive wahrheit, s eine wie s andere

:p
 
eben, deswegen würd ich mir mit sowas net auch noch weh tun^^

eigentlich soll ja das dualseelengelabbere und so zeug eher das gegenteil ergeben, verständnis, annahme, frieden... & alles mit licht und liebe natürli^^

der schmerz is wie immer n missverständnis..

oda anders: der dualseelenkram und dergleichen sind die kerzenpentagramme und sonstige hilfsmittel um zauberei zu pfuschen der man eigentlich nicht gewachsen ist^^
 
eigentlich soll ja das dualseelengelabbere und so zeug eher das gegenteil ergeben, verständnis, annahme, frieden... & alles mit licht und liebe natürli^^


ich denke, man neigt dazu sich von seinen Idealen zu distanzieren, ob das Glück bringt wage ich zu bezweifeln, denn da fängt das Verbiegen an sich selber an....

der schmerz is wie immer n missverständnis..

Der Schmerz resultiert ja meist aus der unbewussten Annahme, das Glück sei an einen bestimmten Menschen gekoppelt. Dabei gehen in so einem Fall ja die Frösche, die Platz für den Prinzen machen^^ Dafür muss man den Prinzen aber WOLLEN, bzw wissen, dass er kommt, auch wenn er noned da ist.

oda anders: der dualseelenkram und dergleichen sind die kerzenpentagramme und sonstige hilfsmittel um zauberei zu pfuschen der man eigentlich nicht gewachsen ist^^

Ich denke, diese Themen lenken von einem Selber ab. Es sollte nicht darum gehen, sich anzupassen, sondern herauszufinden WER man ist, und WAS man WILL ....und dann konsequent sein.

bzw sollten diese Themen dazu bewegen "NEIN" zu sagen und sich selber treu zu bleiben, kann mir keiner erzählen, dass diese Abhängigkeit vom Partner gut tut.

:blume:
 
Werbung:
Ich habe Dir vor einiger Zeit schon in einer PN geschrieben, dass jemand wie Du ganz sicher hier gebraucht wird. Deshalb auch mein Vergleich mit den Waagschalen. Wenn wir uns hier immer alle nur gegenseitig Recht geben würden, wäre das kein gutes Forum. Allerdings habe ich bei Dir manchmal das Gefühl, dass Du Dich mit diebischer Freude auf die Lauer legst, um "Fehler" aufzudecken, um sie als Indiz für Deine Sichtweise zu benutzen. Dazu passen auch Sätze wie "hab ein Haar in der Suppe gefunden". Das wiederum finde ich nicht so schön.

Also ich bin jedenfalls nicht hier, um nach Fehlern in den Beiträgen zu suchen, oder um Fakten in diesen zu durchleuchten und abzulehnen. Ich nehme die postings erst einmal so hin und versuche zu helfen. Nicht mehr und nicht weniger.

Den zweiten Satz oben verstehe ich nicht. Das ist eine doppelte Verneinung. Ich denke Du meinst, wenn ich wirklich so tief und fest überzeugt wäre, würde ich Deine Skepsis gar nicht beachten. Falls Du das so gemeint hast, kann ich nur sagen: Du bist im Irrtum! Ich bin in der Tat seit über 20 Jahren in dem Thema und habe in den ersten Jahren all die Irrungen und Wirrungen durchgemacht, die hier viele durchmachen, bis ich irgendwann das Prinzip erkannt und Frieden gefunden habe. Und das ist genau der Grund, warum ich hier bin. Ich möchte den Menschen helfen, die immer noch in dem Dilemma stecken und keinen Ausweg sehen, obwohl er eigentlich gar nicht so schwer ist. Ich wäre jedenfalls damals froh gewesen, wenn ich Ansprechpartner gehabt hätte.

Ich habe Dir jetzt gesagt, warum ich hier bin. Würdest Du mir auch verraten, warum Du hier bist? Das würde mich wirklich interessieren. Du kannst mir auch gerne jederzeit eine PN schreiben.

Gruß

Siobhan

oh Ihr Menschen,
hört, was der grosse aufgestigene Guybrush zu sagen hat.

Guybrush ist nur deshalb hier, u. euch die Augen zu öffnen, er ist der Vorbote der Nachboten des Boten vom grossen Aufstieg 2012

Der Meister aller Meister, ...

Hugh, grosser Guybrush haben gesprecht

:ironie: :lachen:

das musste jetzt sein, :D

Im Ernst: Ich bin eigentlich da, weil ich vor 1 Jahr auch noch an dieses Dualseelenmärchen glaubte, jedoch in der Zwischenzeit auf andere Erkenntnisse gestossen bin..

Damals war ich irgendwie unzurechnungsfähig :D konnte nicht klar u. selbstständig denken, war irgendwie wie auf Drogen oder Trance (nicht wirklich ,aber gefühlt habe ich mich so... )
 
Zurück
Oben