Mein Handy/Computerspiel

Werbung:
Ich sitze nun seit 3 Tagen an den Schleimgegner, der an Decken und Wänden kriecht. Ich komme nur holprig vorwärts, das Grundgerüst ist fertig aber es scheitert an Details. Ist ein wenig kompliziert, weil ich bei Seitenwechsel nicht nur rotieren muss sondern auch die Position ändern muss, in alle Himmelsrichtungen.

Ich sitze nun seit 3 Tagen an den Schleimgegner, der an Decken und Wänden kriecht. Ich komme nur holprig vorwärts, das Grundgerüst ist fertig aber es scheitert an Details. Ist ein wenig kompliziert, weil ich bei Seitenwechsel nicht nur rotieren muss sondern auch die Position ändern muss, in alle Himmelsrichtungen.
Du schaffst es! 👍

Werbung:
Super, lieber David! Ich hab mir die Videos angeschaut und bin fasziniert von deinem Können. Das ist reale Welt statt Wolkenkuckucksheim.

Ich bin selbst ein Gamer, aber altershalber ist mir jump and run zu hektisch, jetzt mag ich es rundenbasiert.

Insbesondere dein Graphikstil sagt mir sehr zu, so was mag ich auch bei meinen Spielen. In letzter Zeit spielte ich WazHack, GnollHack sowie Dawncaster.
Alle auf Android Tablet.

Auf jeden Fall drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du einen Job in diesem Metier findest! Und in diesem Job dich findest!

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben